Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst von deinem MI2 sicher nicht enttäuscht sein.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
KenchU schrieb:
Ja, da hast du schon recht. Ich habe ihm jetzt noch geschrieben, daß er mir neben dem Preis auch gleich mal die Zahlungsmodalitäten nennen soll. Dann überweise ich gleich danach und beantworte sein mail mit 'Geld ist unterwegs. Go!' :D



Das Samsung Galaxy Mega hat kein 5"-Display ;)

Ansonsten hatt eich zuletzt auch noch das Nexus 4, LG 4X HD, Xperia S/T/V, HTC One S/X/X+ im Visier, das Mi2 hat mich dann aber überzeugt, ich hoffe nur, daß es dann als 'billiger China-Scheiss' daher kommt und das Forum hier ein einziger Werbefake ist :flapper:

Genau so wollte ich es auch machen wenn er mir auf meine Bestellung antwortet :)

Stimmt so ein handliches Galaxy Mega wäre echt noch ne Alternative :razz:

Bin echt mal gespannt auf das M2s mit Snapdragon 600
 
Ich glaube wenn das so weitergeht kriegt Xiaomi in Deutschland noch 2-3 Prozent Marktanteil, nur durch Sernad.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Coldbird und tradingshenzhen
Sernad schrieb:
Teste gerade das Xiaomi Mi2s - 16GB:

Anbei die ersten Bilder inkl. Benchmarks.

Da steht aber im 2. Bild "Camera; 8MP" ?!
Öhm...
 
Ja, ist es auch. Nur das 32GB Mi2S hat eine 13MP.

Dieses Modell gibt es aber noch nicht am Markt.
 
Ist die übelste Verarsche :D Merkst du irgendeinen fühlbaren Unterschied Sernad?

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
Die Frage ist halt ob er bei ähnlicher Leistung energieeffizienter arbeitet. Sind zwar beides 28nm Chips, aber trotzdem kann ja eine Optimierung statt gefunden haben. Und längere Acculaufzeit bei gleicher / leicht höherer Leistung wäre meines Erachtens nach auch interessant.
Das wird die Zeit dann zeigen...
 
Muss erst den Akku laden und dann kann ich Antutu Tester starten... aber werde mich nun ins Bettchen legen - 5:33 ;)

PS: sollte nun alle Mails beantwortet haben...
 
Genial, mehr Punkte als das S4 und siejt dabei noch besser aus ...

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
hmm ich habe evtl. auch interesse...als miui fan in meinen i9000 zeiten ^^
nur ein paar allgemeine fragen, da ich den thread erst seit gestern kenne:

- wie ist die aktuelle verfügbarkeit des normalen mi2 32gb?
- spekulationen, wann das mi2s 32gb verfügbar sein wird?
- der gesamtpreis läuft auf ca. 360€ mit zoll hinaus, oder?
- wie kommt euch besitzern die allgemeine bedienung des gerätes vor? irgendwo stocken/glitches beim scrollen?
- die geräte sind pre-rooted, oder? soweit ich mich erinnere, hatte miui ja jeweils seine eigene version von superuser und lbe privacy
- deutsch ist quasi nur custom verfügbar, richtig?
 
Die 32gb mi2 ist glaub ich gut verfügbar.
360€ ohne Zoll bzw eigentlich nur Einfuhrsteuer.

Das Teil läuft super :)

Ja, ist pre-rooted.

Ja Deutsch nur als Custom Rom.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Saintscar
- sehr gut
- nein
- Ja, allerdings werden noch 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig. (kein Zoll)
- überaus genial! Der beste Androide den ich jemals in der Hand hatte :). Meine alten Geräte (Galaxy S3, Galaxy Nexus, Nexus 7) waren auch mit den besten Custom-Roms deutlich langsamer. Android Micro-Ruckler hast du natürlich auch hier, es ist nun mal ein offenes Betriebssystem...
- nein, die Stockrom (JLB) hat keine Root-Rechte.
- jein, es wird ein Language-Pack (+Original Developer Edition) oder eine Custom-Rom benötigt. MIUIgermany läuft allerdings flüssiger und stabiler als alle anderen MIUI-Roms :) .
 
  • Danke
Reaktionen: KenchU und Saintscar
360€ ohne? dann hab ich das wohl missverstanden
dachte kostet um die 280€ nakich ;)

dann wäre es momentan wohl finanziell gesehen unsinnig, auch wenn es mir in den fingern juckt
vielleicht beim mi3, wenn es so aussieht wie auf den leak bildern (kaum vorhandener rahmen) und es den vergleich gegen das xphone (für mich) gewinnt ;)
die einzigen kandidaten, die ich mir als nächstes vorstellen kann
 
Um die 300€ kostet es direkt bei Xiaomi. In deren Online-Shop kannst du nur als Chinese einkaufen, die Exemplare sind jedes Mal innerhalb von wenigen Sekunden ausverkauft.

Die MI2´s werden dann teurer weiterverkauft + Versand + Einfuhrumsatzsteuer = gute 400€
Ein immer noch genialer Preis für ein Traum von Smartphone.

Das X-Phone kommt niemals mit MIUI-Stockrom also ist es für mich persönlich auch keine Alternative, nie wieder AOSP/Touchwitz/Sense etc. :D !
 
  • Danke
Reaktionen: Saintscar und Akitoyo
Du könntest ja dein S3 verkaufen und dir ein gutes Handy (MI-2/MI-2S) zulegen :p

Spaß beiseite, du bekommst doch sicherlich noch etwas Geld für ein S3, oder?
 
etwas? nee, alles, was ich gezahlt habe (560€)...besondere umstände
würde beim umstieg also sogar gewinn machen

das ist gar nicht das problem *g*

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

ehrles schrieb:
Das X-Phone kommt niemals mit MIUI-Stockrom also ist es für mich persönlich auch keine Alternative, nie wieder AOSP/Touchwitz/Sense etc. :D !

naja, das sehe ich anders
AOSP im Sinne von plus an CM-Funktionen ist ein Traum
MIUI ist für mich aber mindestens genauso gut, auch wenn anders (würde ich vllt. auch auf dem S3 nutzen, läuft darauf aber noch nicht gut)

bei touchwiz&co. gebe ich dir recht
 
Ich war jahrelang AOSP-Fan und hatte es echt auf jedem Smartphone/Tablet. Ausgepackt, gerootet und CM geflasht :D.

Mittlerweile brauche ich aber nur noch einen zuverlässigen Androiden und das MI2 ist das allererste Modell mit dem ich wirklich zufrieden bin. Design, Zuverlässigkeit, Performance, gute Verarbeitung/Materialien und ganz wichtig -> kein Gefriemel mehr.
Wer ein Modding-Spielzeug sucht, greift besser zu anderen Modellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten