Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nächster versuch
 

Anhänge

  • jjibjjcc.png
    jjibjjcc.png
    31,6 KB · Aufrufe: 791
Die dust plugs sind sehr klein, sieht alles so Groß aus auf der Homepage ist es aber nicht , die zoomen so nahe ran. :D

Sent from my MI 2S using Tapatalk 2
 
Shabo93 schrieb:
Finde nur ich bunte Akkus Sinnlos?^^

Ab zwei Wechselakkus nichtmehr. Um auseinanderzuhalten welchen man schon geladen hat und welchen nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k, Kel, Shabo93 und eine weitere Person
Stimmt, dann macht das wirklich Sinn :D!


Gesendet von meinem iPad
 
Stimmt, genial bastian
 
  • Danke
Reaktionen: .bastian
Dann ist ja gut das ich mein goldenes Cover noch nicht getestet habe.
Werd ich dann wohl sein lassen.

Reicht ja auch schon wenn mich bei telefonieren mit den normalen covers keiner versteht.
Da brauch ich nicht auch noch den Empfang versauen.

Bzgl Gesprächsqualität hat mir meine Freundin grad wieder zu verstehen gegeben das sie mit meinem Mi2 absolut nicht zufrieden ist!

Das und der schwache Akku (der sich hoffentlich noch bessert!) Sind bisher meine größten Kririkpunkte!
 
Bugs schrieb:
Dann ist ja gut das ich mein goldenes Cover noch nicht getestet habe.
Werd ich dann wohl sein lassen.

Reicht ja auch schon wenn mich bei telefonieren mit den normalen covers keiner versteht.
Da brauch ich nicht auch noch den Empfang versauen.

Bzgl Gesprächsqualität hat mir meine Freundin grad wieder zu verstehen gegeben das sie mit meinem Mi2 absolut nicht zufrieden ist!

Das und der schwache Akku (der sich hoffentlich noch bessert!) Sind bisher meine größten Kririkpunkte!

Hatten wir doch schon mal hast du vielleicht deine Finger übern Micro?
Zum Cover kann ich nix sagen.
Und Akku ist OK klar könnte er besser sein aber ich finde ihn nicht schlecht bin zufrieden damit.

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk 2
 
Die Akkulaufzeit ist auf dem Niveau aktueller Highend Smartphones...


Gesendet von meinem Nexus 4
 
Am Finger liegts nicht.
Hab auch schon cover gewechselt und geschaut ob vlt irgend ein Fussel im Micro steckt.
Hat aber alles nichts genutzt.

Bzgl Akku:
Ich war heut unterwegs mit einigen Fotos und etwas Gps zum Geocachen und nach 5-6 Stunden war ich auf ca 15%.
Hatte das Teil zwischenzeitlich sogar ein paar mal kurz im Auto an der Dose.
 
Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht. Haben einige nicht irgendwas von knapp 2 Tagen geschrieben? War das dann fast nur Standby ? Na ich werde ja sehen wie es läuft wenn es irgendwann mal eintrudelt.
 
Es kommt halt sehr stark auf die Nutzung an. Du kannst ja mal im Akkuleistungs Thread lesen, denn da stehen mehr als genug Erfahrungswerte.
 
Verbraucht das Mi2s eigentlich mehr Saft als das normale Mi2?
 
ich denke nicht....die neuen chips sollen angeblich stromsparender sein, aber große unterschiede wirst da nicht sehn
 
Ich denke in der normalen Benutaung nicht, da der Chip ja automatish runtertaktet, aber unter Last könnte ich mir das vorstellen.
 
Aber auch bei normaler Nutzung hängt es maßgeblich vom Kernel bzw. vom angewandten Energiemanagement ab wie lang der Akku hält.

Der Chip alleine taktet garnichts. ;)
 
Hallo Leute ich kann auch hier wieder ein sehr positives Feedback über Sernad hinterlassen. Mein MI2s ist zu meiner vollsten Zufriedenheit bei mir angekommen. Der Support war auch bestens ich werde ihn definitiv weiterempfehlen. Ich war erst ein wenig skeptisch aber da mir einige Forenmitglieder meine Unsicherheit nahmen hab ich mich dann überwunden und es hat sich gelohnt.

ICH LIEBE DICH MI2S :wubwub:

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Vielen Dank Sernad
 
Mit Sernads Service bin ich auch sehr zufrieden.
Hatte bei meiner Bestellung zwar leider etwas Pech da Sernad Prüfungen hatte und mein Mi2 einmal umtasuechn mußte, aber so wie es im Moment aussieht werd ich das Service demnächst nochmal mit nem MI2A testen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten