Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Bastian!

Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen :thumbup: im Moment sicher kein Grund sich für dass eine oder andere phone zu entscheiden wegen NFC. Wir werden sehen was die Zukunft bringt... ;)

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Hey Leute,
Wie sieht es denn beim MI2S mit dem Material aus? Fühlt es sich wertig an oder ist es so billig wie bei Samsung?
 
Kommt auf das back Cover an, glossy fühlt sich billig an...Samsung like :p die matten Cover sehr hochwertig.

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Freue mich schon auf das miS2

XD 4.3 Zoll ist perfekt.

Mein S3 ist Mir manchmal einfach zu groß

von meinem SGS3 mit MIUI :)
 
Finde ehrlich gesagt nicht dass sich das weisse Gloss billig anfühlt. Man muss sich nur einreden dass es "StormTrooper-White" ist :D
Ne die Matten (orange & schwarz) z.B. sehen schon edler und wertiger aus.
 
Hast du mal die Artikel Nummer für matt und gloss? :)

__________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ich hatte jetzt mal für einige Tage das weiße drauf, das es nicht so griffig ist..klar leuchtet ein, aber es knarzt an der Oberseite auch, wo sämtliche matten einfach extrem stabil und wie aus einem Guss wirken. Ist es nicht schön das wir die Wahl haben und wechseln können :thumbup: ;)

Intel Rockt on Razr i
 
Also ich gehe davon aus das alle 3 bei normalen Sachen im Alltag die selbe Performance haben. Glaube nicht das 19.000, 21.000 und 24.000 pu kte im Antutu sich auf den normalen gebrauch auswirken. Höchstens startet das eine high end Spiel 1-2 Sekunden schneller. Doch wer sein Smartphone hauptsächlich zum zocken nutzt sollte sich eine Konsole holen.

Und klar wäre NFC und der besser Sound Chip kein Grund für mich. Die größten Vorteile sehe ich eher in der Batterieleistung und dem Display. 4.5 ist ganz nett und wenn das mi2a ca. 20-30 Prozent länger läuft als die beiden anderen, dazu noch dünner und leichter ist, warum nicht.



Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
NFC ist unnütz, wie im Video schon gezeigt nutzen die das nur um Kontakte zu share. Seit der Einführung von vor 2 Jahren wird es immer nur damit in Verbindung gebracht. Bezahlen kann man damit in Deutschland vergessen. Das einzige Interessante wäre noch NFC Tags zu kaufen und damit Aktionen ausführen zu lassen und die dann irgendwo hinzukleben.
 
Wieso kann man bezahlen vergessen?? kannst ja in jedem Mc Donalds.


Gruss Kibica

Einsteinno1 schrieb:
NFC ist unnütz, wie im Video schon gezeigt nutzen die das nur um Kontakte zu share. Seit der Einführung von vor 2 Jahren wird es immer nur damit in Verbindung gebracht. Bezahlen kann man damit in Deutschland vergessen. Das einzige Interessante wäre noch NFC Tags zu kaufen und damit Aktionen ausführen zu lassen und die dann irgendwo hinzukleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NFC als unnütz abzustempeln finde ich n bisschen übertrieben. Fortschritt brauch seine Zeit um sie zu etablieren.
Wie war das noch gleich:
"Das Pferd wird es immer geben, Automobile hingegen
sind lediglich eine vorübergehende Modeerscheinung."
Der Präsident der Michigan Savings Bank, 1903

Auch wenn der Vergleich ein bisschen gewagt ist.

Aktuell ist, wie ich bereits andeuten wollte, NFC wirklich kein Muss, aber wenn sich die ganze Sache Etabliert und Nutzungsmöglichkeiten schafft..
Gerade wenn ich mir bei uns an der Uni anschaue, wer alles zu den verschiedensten Türen jede Menge Tokens am Schlüsselbund mit sich führt, wäre NFC ne tolle Alternative.
 
Kann man bei der Bestellung eines MI2s bei Sernad auch direkt Schutzfolie/Cover/Bumper mitbestellen?
Bei den Bumpern gibt es auch nur Plastik zur Auswahl oder? Die Aluminium-Cover finde ich auch nicht (Alu-Orange wurde ja hier oft genannt, ist dass das hier - 【MI2/MI2S高光版电池盖(橙色)】小米手机官网后盖商品详情)?
Wobei man eigentlich gar kein alternatives Cover benötigt, wenn man direkt einen Bumper drum macht oder?

Und kann mir jemand verraten, was diese "Dust Plugs" (【安卓机器人防尘塞成品】小米手机官网保护商品详情) bringen sollen? Die ragen ja meilenweit über das Gehäuse hinaus.
 
- ja
- ja
- nein
- ja
- Spaß ;)

Die Auminium Deckel sind kein offizielles Xiaomi Zubehör, können von Sernad aber trotzdem besorgt werden. Verschlechtern leider den Empfang, man konnte nicht mehr telefonieren usw. > nicht zu empfehlen.

Gesendet von meinem iPad
 
  • Danke
Reaktionen: Kel
Besten Dank, die Preise von der Xiaomi-Seite kann ich wohl recht 1:1 in Euro umsetzen, wenn ich die bei Sernad mitbestelle nehme ich an? Er wohnt ja in Laufweite eines Xiaomi-Shops.
Gibt es eigentlich eine Seite, wo man sich solche alternativen Cover mal anschauen kann? Soll ja auch welche aus Glas, Metallic etc geben.

Das MI2s hat Hardware-Tasten und keine Softkeys wie das Nexus 4 oder? Schien zumindest auf den Screenshots immer so auszusehen.

/edit seh ich das richtig, selbst die Akkus sind knallbunt und in unterschiedlichen Farben auswählbar? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrles schrieb:
- ja
- ja
- nein
- ja
- Spaß ;)

Die Auminium Deckel sind kein offizielles Xiaomi Zubehör, können von Sernad aber trotzdem besorgt werden. Verschlechtern leider den Empfang, man konnte nicht mehr telefonieren usw. > nicht zu empfehlen.

Gesendet von meinem iPad

Ehrles meinst du den?
0
 
:(

Gesendet von meinem Nexus 4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369586862162.jpg
    uploadfromtaptalk1369586862162.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und .bastian
Kel schrieb:
[...]

Das MI2s hat Hardware-Tasten und keine Softkeys wie das Nexus 4 oder? Schien zumindest auf den Screenshots immer so auszusehen.

/edit seh ich das richtig, selbst die Akkus sind knallbunt und in unterschiedlichen Farben auswählbar? :D

Ja, das MI2s hat Hardware Tasten, aber leider unbeleuchtet.

Und ebenfalls Ja, Akkus gibts in einigen knalligen Farben. :thumbsup:
 
ich kann auch kein Bild sehen und ich bin am Läppi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten