Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluelights schrieb:
Nach meinen ganzen Handys bisher ist es das technisch und optisch beste Gerät, ganz ohne Zweifel. Nur will ich gern alles in einem Gerät haben. Wodurch schonmal ein 2. Handy wegfällt. Und wenn dieses alles in einem kombiniert wird und gut ist, mache ich doch gern bei den Mitarbeitern und Kunden Werbung für das tolle Gerät. Und mit dem orangenen Cover wird man manchmal sogar in der Stadt drauf angesprochen :D
Der Produktionsort spielt keine Rolle, hauptsache die Qualität stimmt, da hast du vollkommen recht :)

Ja gut hast auch wieder recht mach nur schön Werbung fürs MI :D
Nimm es nur nicht zu hart ran.
Das Orange ist echt geil ich hab es noch nicht lange hab auch das grün und das pinke :D
Ich liebe diese Farben.

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk 2
 
spacenight schrieb:
Ja gut hast auch wieder recht mach nur schön Werbung fürs MI :D
Nimm es nur nicht zu hart ran.
Das Orange ist echt geil ich hab es noch nicht lange hab auch das grün und das pinke :D
Ich liebe diese Farben.

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk 2

Bin gut dabei. Mein Bruder hat inzwischen schon das Mi2S 32GB, und mein Cousin wartet bis jemand eine 16GB Version innerhalb Deutschlands abzugeben hat.
War auch mit dem grünen am überlegen, vor allem hatte ich darauf meinen WP8 Launcher schon ausgerichtet. Hab dann recht schnell ein orangenes hier gehabt :) bereue es keineswegs :D
 
Humi123 schrieb:
Jep, orange ist grell. Gibt es das auch für das Mi2A?


Gesendet von meinem Wildfire mit Tapatalk 2

Soweit ich weiß, müssten die Cover doch bei allen 3 Geräten passen oder?
 
Leider nicht. Das Mi2a hat andere Abmessungen. Das Zubehörangebot ist noch nicht so umfangreich wie beim Mi2 und Mi2s.


Gesendet von meinem Wildfire mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shabo93
Leider nicht. Das Mi2a hat andere Abmessungen. Das Zubehörangebot ist noch nicht so umfangreich wie beim Mi2 und Mi2s.
Jub ist richtig das MI2A hat ja 5 Zoll wenn ich mich nicht irre!
Es wird noch ein bisschen dauern aber ich bin mir sicher da kommt noch mehr von den Covern!
 
Mi2A: 4.7"
Mi2S/Mi2: 4.3"
 
Naja, ich habe noch nicht mal mein Mi2a. Es wartet noch auf das restliche Zubehör bei Sernad, damit es ihm auf dem langen Flug nicht langweilig wird.:D

Gibt bestimmt bald wieder eine Sammelbestellung. Ich hoffe es gibt dann auch so knallige Cover wie beim Mi2s.

Gesendet von meinem Wildfire mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde, bin glücklich (mein Nexus 4 wird verkauft)

habe gestern mein MI2s incl Zubehör von Sernad bekommen, ich sage Danke an dieses Forum. Habe es hier erfahren und natürlich mit Sernad probiert.
Toller Service, absolut verlässlich und schnell, hatte etwas Respekt aber ab jetzt werde ich alle Xiaomis die noch kommen bei Serned bestellen. Frage mich schon die ganze Zeit warum es nicht schon jemand vorher mit so gutem Service gemacht hat.
Gruss Roland
 
Guckt einfach auf Trading Shenzhen habe das Mi2a hinzugefügt und es hat ein 4,5 Zoll Bildschirm. Ich werde auch sobald wie möglich mal ein Video Vergleich zwischen dem Mi2, dem Mi2s und dem Mi2a machen. Alle 3 im Vergleich.

Meine Neugier ist einfach zu groß. Will wissen wie der Speed im Vergleich ist, die Batterielaufzeit, das Display, der Sound und so weiter.

Was würde euch noch interessieren, was würdet ihr euch im Vergleich wünschen???
 
Multitasking wäre noch interressant, da es ja weniger RAM hat oder irre ich mich da?
Hast du den ein Mi2 und ein Mi2A?
Aber ein Vergleich wäre echt super!
 
Mich interessiert eigentlich nur Batterielaufzeit und allgemeine Performance. Werde mit meiner Mi2A-Bestellung wohl noch ein paar Tage warten. Habe Hoffnung das Xiaomi bald noch ein paar Schutzhüllen für das Mi2A ins Sortiment nimmt.
 
Einsteinno1 schrieb:
Guckt einfach auf Trading Shenzhen habe das Mi2a hinzugefügt und es hat ein 4,5 Zoll Bildschirm. Ich werde auch sobald wie möglich mal ein Video Vergleich zwischen dem Mi2, dem Mi2s und dem Mi2a machen. Alle 3 im Vergleich.

Meine Neugier ist einfach zu groß. Will wissen wie der Speed im Vergleich ist, die Batterielaufzeit, das Display, der Sound und so weiter.

Was würde euch noch interessieren, was würdet ihr euch im Vergleich wünschen???

eigentlich hast du die 4 wichtigsten punkte schon aufgelistet. die würden mich auch brennend interessieren.

gruß
 
Verstehe nicht warum man sich das MI 2a holen möchte. Das mi2s 16gb kostet nur 60 Euro mehr bei ibuygou und das mi2 nur 50. Noch dazu gibt es fast kein Zubehör und das alte passt auch nicht. Vielleicht kann es mir einer erklären aber am Preis kann es ja nicht liegen.

Sent from my MI 2S using Tapatalk 2
 
Naja, NFC und n größeres Display wird für einige schon ein Argument sein sich doch das MI2a zu holen.
 
Bei mir liegt es an der Größe. 4.3" hab ich jetzt schon auf meinem HTC Sensation, ich möchte aber als nächstes etwas größeres.
Da ich mein Smartphone nicht für Spiele nutze bruache ich auch nicht unbedingt einen Quad-Core.
 
doch dabei spielt geld eine rolle. da es für einen teenie ist und sie es selbst bezahlen muß
 
.bastian schrieb:
Naja, NFC und n größeres Display wird für einige schon ein Argument sein sich doch das MI2a zu holen.

Größeres Display..? Ok kann ich verstehen wenn es den jemand braucht.

NFC...? Mein Razr i hat NFC, was denkst wie oft ich dass schon benützt habe...? Nie

Bis das so verbreitet ist das es sich lohnt ein Smartphone mit der Funktion zu haben, lebt mein mi 2 schon lange nicht mehr. ;)

Servus

Robert ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Ich behaupte mal auch das mi2a reicht zum spielen vollkommen aus.
Bin gerade, bis mein mi2s ankommt, mit dem alten Samsung Galaxy S1 Plus von meiner Freundin unterwegs. Nachdem jetzt als Rom JellyBeer 4.1.2 mit CastagnaIT Kernel läuft, schafft das Ding auch Temple Run und Konsorten.
-> Single Core, 350MB Ram.
Hinzu kommt ne Akkulaufzeit von fast 2 Tagen, bei normalem Gebrauch.

Freue mich trotzdem auf mein MI2s, bei Multitasking gehen die 350MB Arbeitsspeicher ziemlich auf die Nerven.

EDIT:
Robert, für mich wäre NFC absolut kein Kaufgrund, aber mir ich hätte einige Anwendungen NFC Tags zu nutzen. Und die ganze NFC Sache steckt ja noch in Kinderschuhen, da wird die Zeit wahrscheinlich noch einiges zu kommen.
Aber die Zeit die das noch dauert ist ein Argument, Ja.

Gruß Bastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten