Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coldbird schrieb:
Das MI2 ist eben ein Klasse Smartphone... es ist eben KEIN typischer China Burner.

Wieso sonst erfreut es sich solch großer Beliebtheit hier?

Ich persönlich finde dass mein MI2 mitunter eine der besten Investitionen meiner letzten Jahre war.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2


Dito
wenn ich bedenke, dass ich seinerzeit für das galaxy S1 auch so viel bezahlt habe wie für das Mi2......
 
Kennt jemand das Problem ?


screenshot2013mcyvnjp2zh.png
 
Auch wenn bei der Ersteinrichtung einiges einzustellen ist, ist das Mi2 auch für mich eines der besten Telefone ever. DANKE dem Forum, DANKE Sernad, DANKE Xiaomi !!!!!!!!!!!!!!!!

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
angeles schrieb:
Auch wenn bei der Ersteinrichtung einiges einzustellen ist, ist das Mi2 auch für mich eines der besten Telefone ever. DANKE dem Forum, DANKE Sernad, DANKE Xiaomi !!!!!!!!!!!!!!!!

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
Seh ich auch so ich hab den kauf nicht bereut!
Einfach ein geiles TEIL!:thumbsup:
 
Checker72 das HTC One ist dir zu schade um damit zu arbeiten. Du gibst 600 Euro für ein Smartphone aus und holst dir dann nochmal ein 300 weil das HTC One zu schade ist. Was machst damit, steht es in einer Vitrine in deinem Zimmer? Egal wie teuer ein Smartphone ist, man muss es nutzen. Vorallem sollte man es umso mehr nutzen. Ich hasse es wenn Leute sich iPhones kaufen, dafür 700 Euro ausgeben und dann nur die Standard Apps drauf haben und kein einziges App aus dem Store. Da kann man auch ein Nokia 3210 haben. Das hat genauso einen Kalender und eine Uhr.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Mi2S best phone ever, ich bin sehr begeistert von dem Teil wie auch von allen anderen Xiaomi Produkten. :)

Sent from my MI 2S using Tapatalk 2
 
Importpreis bei Sernad sind ja für die 32Gb-Variante ~365€ inklusive DHL-Versand.
Wie läuft das denn mit dem Zoll, ist das dann auch richtig verzollt oder muss man sich darum selbst kümmern?
Bzw. bezahlt man die 19% direkt mit oder muss man die selbst dazurechnen, wenn das Paket nachverzollt wird?

Sind ja immerhin 19% = 54€.
 
Ich kann mich noch an einen Test in einer Zeitschrift zum Mi 2 erinnern, die meinten von der Hardware und den Features ein Smartphone der 6~700 €klasse. Und dann sind 350~400 €immer noch zu teuer..? :confused::confused::confused::confused:

Intel Rockt on Razr i
 
Nein, um das verzollen musst du dich kümmern. Entweder bezahlst du es direkt beim DHL-Mann oder du musst zu deinem Zollamt und es nachverzollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k und Kel
Hey RG206cc
Hast du dein MI2 abgegeben?
Oder warum steht bei dir unter Modell nichts mehr davon?
Grüße
 
dusker89 schrieb:
Hey RG206cc
Hast du dein MI2 abgegeben?

niemals! Nur über meine Leiche :p :D

das tab hatte meine Freundin in Beschlag, mi 2 im Schlafzimmer zum laden, dann bin ich auf mein Razr i ausgewichen :D

Servus

Robert ;)


Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Coldbird schrieb:
Ich persönlich finde dass mein MI2 mitunter eine der besten Investitionen meiner letzten Jahre war.

Das gilt für mich ganz genauso!
Ich würd's jederzeit wieder kaufen (hoffe aber, es hält noch so zwei Jahre...)
 
Einsteinno1 schrieb:
Checker72 das HTC One ist dir zu schade um damit zu arbeiten. Du gibst 600 Euro für ein Smartphone aus und holst dir dann nochmal ein 300 weil das HTC One zu schade ist. Was machst damit, steht es in einer Vitrine in deinem Zimmer? Egal wie teuer ein Smartphone ist, man muss es nutzen. Vorallem sollte man es umso mehr nutzen. Ich hasse es wenn Leute sich iPhones kaufen, dafür 700 Euro ausgeben und dann nur die Standard Apps drauf haben und kein einziges App aus dem Store. Da kann man auch ein Nokia 3210 haben. Das hat genauso einen Kalender und eine Uhr.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. ich will das teure one nicht mit zur arbeit nehmen. das habe ich gemeint. in meiner freizeit lege ich es kaum aus der hand.
 
Ich finde das Mi ist zu schade fürs arbeiten kommt drauf an welche arbeit wenn es ein Bürojob ist es OK aber ansonsten absolutes no go.
 
Ups, hab mich verlesen
 
spacenight schrieb:
Ich finde das Mi ist zu schade fürs arbeiten kommt drauf an welche arbeit wenn es ein Bürojob ist es OK aber ansonsten absolutes no go.
Für mich ist es genau das Richtige. Auf dem Dach klein genug für die Tasche um mal das ein oder andere Foto zu machen, und im Keller ausreichend Akku um mal ein wenig Musik abspielen zu können. Durch den austauschbaren Akkudeckel keine sichtbaren Schäden, einzig die Folie musste schon 1x getauscht werden durch den ganzen Bohrstaub und kleinen Kratzern...
 
Bluelights schrieb:
Für mich ist es genau das Richtige. Auf dem Dach klein genug für die Tasche um mal das ein oder andere Foto zu machen, und im Keller ausreichend Akku um mal ein wenig Musik abspielen zu können. Durch den austauschbaren Akkudeckel keine sichtbaren Schäden, einzig die Folie musste schon 1x getauscht werden durch den ganzen Bohrstaub und kleinen Kratzern...

Ja gut mag sein das es dir für die Arbeit gut genug ist.
Ich finde man soll dem MI in unseren Breitengraden mehr Respekt zukommen lassen.Es ist was besonderes.:D
Es mag zwar von den Chinesen gemacht sein aber es hat mich von der Qualität überzeugt.

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk 2
 
spacenight schrieb:
Es mag zwar von den Chinesen gemacht sein aber es hat mich von der Qualität überzeugt.

Bluelights hat das Mi doch auch überzeugt. Sonst würde er das One mit aufs Dach nehmen.:D

Gesendet von meinem Wildfire mit Tapatalk 2
 
Nach meinen ganzen Handys bisher ist es das technisch und optisch beste Gerät, ganz ohne Zweifel. Nur will ich gern alles in einem Gerät haben. Wodurch schonmal ein 2. Handy wegfällt. Und wenn dieses alles in einem kombiniert wird und gut ist, mache ich doch gern bei den Mitarbeitern und Kunden Werbung für das tolle Gerät. Und mit dem orangenen Cover wird man manchmal sogar in der Stadt drauf angesprochen :D
Der Produktionsort spielt keine Rolle, hauptsache die Qualität stimmt, da hast du vollkommen recht :)
 
Jep, orange ist grell. Gibt es das auch für das Mi2A?


Gesendet von meinem Wildfire mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten