Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die miui germany kannst problemlos mit der ZIP Funktion des updaters installieren.
(Wenn du bereits ne V5 drauf hast.)
 
Drück im updater mal die Menü taste, da ist ne Option, eine beliebige zip vom Speicher zu flashen
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und Red-Bull2k
alles klar! hat geklappt.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :D

Ich muss leider immer zuerst alles kaputt machen bevor ich es mal einfach so lassen kann wie es ist :D haha.

Informatiker halt ^^
 
Sernad bitte antworte mal.
Ich hab dir gestern morgen über dein Kontaktformular geschrieben.

Bruach dringend eine Antwort, da ich das mi2s so schnell wie möglich brauche und ansonste über ibuygou bestellen will/muss.

Danke shconmal ;)
 
Ich denke wir brauchen alle so schnell wie möglich eins, der hat ja noch was anderes zu tun als uns Handys zu besorgen.

Und außerdem bist du mit einer Wartezeit von bisschen über 24std noch sehr gut bedient, glaub mir;)

__________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
mir langt ja vorerst eine auskunft über den aktuellen preis, ich weiss dass er auch anderes zu tun hat, aber das sollte doch machbar sein :thumbsup:
 
Ich warte auch seit Montag, aber er soll erstmal seine Prüfungen gut machen, sodass er direkt von einer Firma dort angestellt wird und uns noch viele, viele Jahre tolle Handys schicken kann:-D
 
sebsch1991 schrieb:
mir langt ja vorerst eine auskunft über den aktuellen preis, ich weiss dass er auch anderes zu tun hat, aber das sollte doch machbar sein :thumbsup:


Hi, wurde schon mehrmals gepostet ;)

Modelle:
Mi2 16GB - 310€ (per DHL Versand), 300€ (per Singapore Post inkl. Tracking)
Mi2 32GB - 340€ (per DHL Versand), 330€ (per Singapore Post inkl. Tracking)

Mi2S 16GB - 325€ (per DHL Versand), 315€ (per Singapore Post inkl. Tracking)
Mi2S 32GB - 365€ (per DHL Versand)

Mi2A - - 260€ (per DHL Versand) - da dieses Handy noch eher neu ist, kann sich der Preis (ca. -5 -10€) bald ändern

Quelle: Von Sernad persönlich
 
oh, dann verstehe ich das nciht richtig. ich dachte durch ihn könnte man günstiger an die telefone kommen als durch mehr oder weniger etablierte importshops wie ibuygou.com. dort gibt es das mi2s 32gb für 351 + 18 € DHL express versand. ich möchte keine werbung für andere machen, vielleicht habe ich auch einen denk/rechenfehler?
 
Ja aber dort werden die Phones nicht getestet. Ist ja auch eine sehr gute Dienstleistung von Sernad.
Des Weiteren bekommst du dort nicht noch Zubehör mitgeliefert und bei einem Problem mit Rom oder sonstige Anliegen ist er auch für dich da.

Bedenke das er diese Dienstleistung alleine betreibt und er auch noch Anderes zu tun hat. ;)

Ich persönlich bevorzuge Ihn.
Muss natürlich jeder selbst wissen.


Gruss :)
 
so siehts aus wie @Barl schreibt,du hast mit Sernad einen deutschsprachigen Kontakt,der schon gute "Beziehungen" zu Xiaomi hat und im Problemfall alles schnell erledigen kann und auch sonst ist das dealen mit Sernad sehr unkompliziert
 
Niemand hat gesagt das es günstiger bei Sernad ist nur der Service ist besser. Deutsche Rom, checken der Geräte, schneller Versand, deutscher Kontakt der auch im Notfall bei der Garantie hilft und natürlich Zugriff auf die meisten Zubehörteile aus dem Xiaomi Shop. Es ist halt eine andere Bezugsquelle, du entscheidest welche du nimmst.

Ich habe 2 Mi2's bei ibuygo bestellt und eins bei Sernad. Danach war ich so von seinem Service begeistert das ich ihm eine Promo Seite erstellt habe und jederzeit nur noch bei ihm bestellen würde.

Plus er legt meistens etwas Zubehör bei. Frag die User hier im Forum.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dlueth, tradingshenzhen und Bluelights
Über sernad gekauft...

Ein mi 2 für mich, eines für meine Freundin, eines auf meine Empfehlung hin von @blue tiger und aktuell hat sernad eine anfrage von einem sehr guten Freund von mir.

Noch fragen...?



Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Beide supplier sind top.

Sent from my MI 2S using Tapatalk 2
 
barl schrieb:
Hi, wurde schon mehrmals gepostet ;)

Modelle:
Mi2 16GB - 310€ (per DHL Versand), 300€ (per Singapore Post inkl. Tracking)
Mi2 32GB - 340€ (per DHL Versand), 330€ (per Singapore Post inkl. Tracking)

Mi2S 16GB - 325€ (per DHL Versand), 315€ (per Singapore Post inkl. Tracking)
Mi2S 32GB - 365€ (per DHL Versand)

Mi2A - - 260€ (per DHL Versand) - da dieses Handy noch eher neu ist, kann sich der Preis (ca. -5 -10€) bald ändern

Quelle: Von Sernad persönlich

Da die Preise dynamisch sind, bitte ich euch Sernad persönlich zu kontaktieren, damit keine Missverständnisse enstehen.

Vielen Dank
 
die preise sind einfach unglaublich. ausser full hd und größeres display, gibt es fast keinen unterschied zwischen einem htc one und einem mi2s 32gb. doch, ich habe einen gefunden, ca. €300:thumbsup:
 
Wobei für mich ein größeres Display ja ein Nachteil darstellen würde!
 
ich habe schon viele handys besessen oder in der hand gehabt. auch das s4, aber keins war in der handhabung (mit etwas größerem display) besser als das htc one. aber das ist mir für die arbeit einfach zu schade. das mi2 bringt dafür das richtige preis/leistungs-verhältnis mit. ärgerlich wenn es kaputt geht, aber in meinen augen verschmerzlicher, als wenn mir das one kaputt gehen würde. an ein mi2 komm ich günstiger wieder ran. obwohl ich sagen muß, mir sind in den letzten jahren keine handys runter gefallen. gott sei dank:biggrin:

ps. bei mir liegt die schmerzgrenze aber bei 4.7 zoll. das passt gerade noch so

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

ach, eins wollte ich noch sagen. ich werde mittlerweile für mein mi2 genauso bewundert, wie für mein one. unglaublich, oder. da kommen leute an und staunen bauklötze
 
Das MI2 ist eben ein Klasse Smartphone... es ist eben KEIN typischer China Burner.

Wieso sonst erfreut es sich solch großer Beliebtheit hier?

Ich persönlich finde dass mein MI2 mitunter eine der besten Investitionen meiner letzten Jahre war.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten