Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre toll, hab meine 20 fast verballert. :D

Gesendet von meinem MI 2S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn man welche bekommt:
Wieviel ist den so ein coin in Euro umgerechnet ca wert?
 
unixbyte schrieb:
Wäre toll, hab meine 20 fast verballert. :D

Gesendet von meinem MI 2S mit der Android-Hilfe.de App

Bekommt man die zum Mi2 dazu oder wie?
 
Ich hatte sie nach dem Anmelden auf en.miui.com

Gesendet von meinem MI 2S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
unixbyte schrieb:
Ich hatte sie nach dem Anmelden auf en.miui.com

Gesendet von meinem MI 2S mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe zwar nach dem Anmelden auf en.miui auch 20 Mi Credits wenn ich aber auf den Theme Market gehe 小米主题商店 dann steht da 0 Credits im Account. :confused:
 
Gibt es schon Infos über das MI2A? Wenn die "schlechtere" Ausstattung zur Folge hat, dass man mit dem 2000er Akku länger durchhält wäre das für mich eine sehr interessante Alternative zum MI2S.

QuadCore brauche ich nicht wirklich, da ich rechenintensive Games eh auf dem Tablet zocke.

Evt. hat ja Serdan schon Infos zur Verfügbarkeit!?
 
sbE schrieb:
Evt. hat ja Serdan schon Infos zur Verfügbarkeit!?

ist verfügbar, sowie alle anderen Handys auch, jedoch dauert das mit der Beantwortung der Mails etwas - hinke hinter hier...zudem war ich heute am ganzen Nachmittag am Markt und hab wieder nette Sachen gekauft (sowie EU Adapter, OTG...)

Hätte nun evlt. auch einen Markt für "nicht-originale" Xiaomi Cover, jedoch muss ich da erst hin.

Aja... bei Xiaomi kam ich heute sogar in den VIP Room und durfte die "umgetauschten" Handys begutachten.

Somit.. bitte Geduld..bin leider nicht der schnellste.... :o
 
Wenn sie dich beim Umtauschen in den "VIP-Raum" bitten solltest du vorm reingehen schauen ob da nicht eventuell Gitter vor den Fenstern sind!

Nicht das du denen schon zu viele Handys umtauscht! :winki:
 
@Bugs, werde morgen Bilder online stellen...

da war kein Gitter :(...... aber hübsche Palmen und ein Weihnachtsbaum.
 
Sernand schreib mir doch bitte mal zurück
 
Sernad gib Gas :D auf meine Empfehlung hin hat dir ein Kumpel eine Mail geschickt :thumbup: dem sein S2 macht bald die Grätsche.
Bezeichnenderweise kurz nach dem Update auf JB...cool Samsung :rolleyes:

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Der soll mal froh sein, dass das S2 überhaupt noch JB bekommt, mein i9000 bekam ja offiziell noch nicht mal ICS, in der Beziehung finde ich den Support von Samsung eher besch---eiden

Sollte sich mal MS oder ein PC-Hersteller wagen, man kauft einen neuen PC und will nach einem Jahr von Windows 7 auf 8 updaten und dann heisst es, ne, sorry, dein PC ist zu schlapp, kauf mal einen neuen.....
 
Weisst einer wie ich den Ordner data finde ?
 
kingoftf schrieb:
Der soll mal froh sein, dass das S2 überhaupt noch JB bekommt

Er ist kein solch Smartphone Freak und wollte das S2 schon noch etwas weiter nutzen, der steht eher auf Tablet. Als das Note in 8 Zoll raus kam, ist er gleich ab und hat es sich geholt.

Ich weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt mit dem Update, aber eigenartig ist es halt.

Servus

Robert ;)



Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Gibt es schon Erfahrungswerte wieviel länger der Akku des MI2A im Vergleich zum großen Bruder hält?

Gesendet von meinem GT-P7300 mit Tapatalk 2
 
Lord.Mojo schrieb:
Also ein kurzer Erfahrungsbericht bei Sernad:

Donnerstag bestellt, Samstag verschickt, Montag in meinen Händen. Bin sehr zufrieden und werde eventuell auch noch meine Familie durch Sernad mit MI2S ausstatten. Sehr zu empfehlen.

Freundliche Grüße
Franz

Hi

Kann ich nur bestätigen.
Sehr guter Service von Sernad nicht nur bei Bestellungen, sondern auch diverse Anliegen werden sofort bearbeitet.
 
OK bei mir hat es zwar länger gedauert mußte umgetauscht werden wegen Pixelfehler und seine Prüfungen aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Sernad war Top Arbeit.

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk 2
 
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Flash von Mi2S?

Ich habe auf mein Phone mittels MiFlash ein Fastboot Stock Rom 3.5.17 gespielt.
Jedoch fehlen da jegliche GAPPS, Android Tastatur, und mehrere Sprachen als Englisch und Chinesisch.

Gibt es ein ROM zum runterladen, wie ich es von Sernad bekommen habe?
 
Bei der Stock und developer Rom fehlen die Sachen, musste ne andere Rom nehmen wie miui Germany

Sent from my MI 2S using Tapatalk 2
 
Red-Bull2k schrieb:
Bei der Stock und developer Rom fehlen die Sachen, musste ne andere Rom nehmen wie miui Germany

Sent from my MI 2S using Tapatalk 2

Alles klar, vielen Dank.
Aber muss ich dies dann über die Updatefunktion installieren, da es kein Flashversion, bzw. kein "install from zip" Funktion hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.545
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten