Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anbei mal 2 Videos vom Mi2A beim Filmen. Ich muss jedoch gestehen es war schon dämrig und ich sollte laut eines Freundes die 1080 Auflösung ausprobieren, sowie deren Zoomfunktion.

https://www.dropbox.com/sh/1lmzsb87vf0h03n/ccuCnY62cy?v=0swn

Antutu - Tester - Battery Benchmark
527 Punkte (beim ersten Durchlauf)
 
  • Danke
Reaktionen: Humi123
RG206cc schrieb:
Ohne Adapter...? :confused: weil mein Razr i nämlich die micro sim hat, somit muss ich jedesmal beim Wechsel ins mi 2 den Adapter verwenden. ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

ja ohne adapter. einfach auf die kontaktfläche schieben. durch das metall ist die gut fixiert im mi 2 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
ahlMAR schrieb:
ja ohne adapter. einfach auf die kontaktfläche schieben. durch das metall ist die gut fixiert im mi 2 ;)

So betreibe ich auch mein MI2. Kann das bestätigen.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Wie viel kostet das mi2s atm. mit allem drum und dran ? (also versand, zoll, etc.)
 
Sende dem Sernad eine PN. Er wird dir die aktuellen Preise nennen.

Gesendet von meinem Wildfire mit der Android-Hilfe.de App
 
Sernad schrieb:
Antutu - Tester - Battery Benchmark
527 Punkte (beim ersten Durchlauf)

Wie testest du denn den Battery Benchmark? Ich mache immer den Flugmodus rein, zwecks Vergleichbarkeit.
Komme mit meinem MI2S nur auf ca. 450 Punkte, was haben denn die anderen werten Herren hier so für Werte?
 
Hm also USB STicks gehen jetzt doch allerdings muss ich das Gerät dafür frisch gebootet haben.
Sobald ich den Stick anschließe wird der Screen kurz schwarz und korrekt gemounted, aber beim nächsten Anstecken zeigt er mir nur einen leeren Stick an.
Komische Sache das, liegt nicht an meinem Stick, habe mehrere getestet.
 
kann doch gut sein mit deinen 450 Punkten, weil das Mi2a hat zwar einen größeren Bildschirm, dafür aber auch nur Dual Core zu betreiben, keinen Quad Core, das verbraucht bestimmt weniger Power.
 
Es ist soweit:
Halte mein Mi2 seit gestern am späten Abend in meinen Händen.
Nur gibt mir die Rom etwas zu rätseln auf.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen das die Miui -Germany drauf ist.
(Hatte ich Sernad eigentlich so geschrieben.)

Da mir bei dem Gerät aber einige Übersetzungsfehler aufgefallen sind habe ich nachgesehen und in der Info steht: MIUI-3.4.26

Als MIUI Anfänger nehme ich da jetzt mal an das es sich um die Multi handelt?!?
Soweit ich rausgefunden hätte ist die MIUI Germany ja eine Versionsnummer bei 3.5.**

Nachdem hier ja meist zur MIUI-Germanygeraten wird hier meine Frage:
Kann ich mit der beschreibenen Prozedur aus diesem Thread problemlos zur MIUI-Germany wechseln??
https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-1-1-miui-germany-update-3-5-10.412611.html

Verliere ich dabei irgendwas oder ahb ich dadurch irgendwelceh Nachteile???
 
Sollte so gehen, evtl. Musst du die updat-datei noch in update.zip umbenennen, bin mir da aber nicht sicher...

Du verlierst deine bereits gemachten einstellungen und jede menge china-apps (unnötiger ballast) so du im moment eine der möglichen stock roms drauf hast...
 
ach MIUI ist pflegeleicht. Du hast schon MIUI V5 drauf, somit brauchst keine Sorgen mehr zu haben. Du kannst jede MIUI Rom einfach überspielen ohne irgendwelche Daten zu verlieren. Alle Einstellungen, alle Apps und andere Sachen bleiben erhalten, nur System wird aktualisiert.

und mach es einfach über den Updater. Im Updater auf die Menü Taste drücken, Update Datei manuell auswählen und ins System booten, fertig.
 
Danke, das updaten ging total problemlos.

Kann ich eigentlich alle Chinesischen Apps problemlos löschen?
(Sind eigentlich noch alle da die vorher da waren.)

Bei den empfohlenen sind eigentlich nur chinesische drinn.
Ansonsten hab ich da noch nen Chinesischen Pinguin mit rotem Schal und ein Auge mit gelben Strahlen rundum und einchinesisches google maps.

Ansonsten ist die Tagesangabe unter dem Datum auch immer noch Chinesisch?!?!

Hab ich eventuell vergessen was zu wipen, reseten, dalviken oder sonst was?
(Hab lediglich das updatefile per Updater ausgeführt.)


Funktioniert dieses "game center" eigentlich bei irgendjemandem?
Bei mir geht das auf und sofort wieder zu?!?
 
Du hattest schon die deutsche Miui drauf, halt nur in der alten Version.
Dieses chinesische Zeug habe ich alles runter gemacht. Und meine Tagesanzeige ist deutsch. Stell doch mal auf englisch um und dann wieder auf deutsch, vielleicht funzt es dann.
 
Bugs schrieb:
Kann ich eigentlich alle Chinesischen Apps problemlos löschen?

Ich habe zu dem Thema hier im Forum schon mal einen thread eröffnet...such dir den mal raus..;)

Und ob und wieviel China Zeichen noch da sind ist sehr oft vom verwendetem Therme abhängig...mal mehr...mal gar keine.

Servus

Robert

Edit:

Das ist der thread ;)

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5411346



Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Humi123 und Bugs
Bitte schön..;)

jetzt hatte ich meinen Beitrag mit dem Link editiert aber du hast in dann schon selbst gefunden. :thumbup:

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Hallo Sernad,

Der Subpixelfehler ist wirklich kaum zu erkennen.
Mail ist raus.
 
@ Sernad
Danke das Paket ist heute angekommen und ich freu mich wie SAU! :scared: :drool: :D
Vor allem das ganze Zubehör! :drool:
Der radio is ja echt der Hammer urgeil! :lol:
Kann ich gut im Winter beim Arbeiten gebrauchen! :laugh:
Werde auf jedenfall wieder bei dir bestellen wenn ich was haben möchte!
So jetzt muss ich mal den Thred durchlesen wie das mit den Schutzfolien geht!:blink:

 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.545
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten