Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whereiswaldo schrieb:
Grüezi zusammen! Ich les schon seit ner ganzen Weile mit und konnt mich jetzt auch mal zum Anmelden durchringen.

bezüglich einfaches Prozedere und Pixelfehlern:
Wie ist denn der aktuelle Prozess?
Kunde bestellt -> Sernad geht zum Markt, kauft die georderte Menge -> stellt zuhause fest, dass das Telefon Pixelfehler hat -> geht zurück, Telefon wird eingeschickt -> Wochen später kommt ein Ersatzgerät.

@Sernad: Kann man nicht einfach auf dem Markt die Telefone mal kurz testen, oder sind die Händler da nicht kooperativ?

LG

Die Händler, nehmen keine Geräte zurück bzw. tauschen auch keine aus. Das muss alles über Xiaomi abgewickelt werden.
Hin und wieder heuere ich auch einen Studenten an oder frage Freunde die mir bei den Bestellungen helfen, sodass ich direkt welche online beziehen kann.

Ab morgen geht es wieder los... mi2a und mi2s 32gb @stock bzw. werde ich die wartenden Bestellungen abschicken. Danach auch gleich die schon seit Tagen wartenden Emails beantworten... danke für eure Geduld!
 
  • Danke
Reaktionen: Physikuss

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-18-21-21-53.png
    Screenshot_2013-05-18-21-21-53.png
    26,9 KB · Aufrufe: 320
  • Screenshot_2013-05-18-21-22-12.png
    Screenshot_2013-05-18-21-22-12.png
    22,1 KB · Aufrufe: 353
@icepick: Danke! Kannst du noch mal 'Bildschirm' anklicken und das Ergebnis hochladen?
 
Sernad schrieb:
Danach auch gleich die schon seit Tagen wartenden Emails beantworten... danke für eure Geduld!

YES! :scared:
 
geht nicht mehr, bzw habe heute vollgeladen
 
@icepick

Da wird sich aber bestimmt noch einiges mehr rausholen wenn man mal die aktiv Striche mit den Display an Strichen vergleicht ;)
Aber das kann sich schon mal sehen lassen
 
also ich bin damit jetzt schon zufrieden. Display ist auf höchste helligkeit und hab Normalbetrieb
 
Sernad schrieb:
[...]
Ab morgen geht es wieder los... mi2a und mi2s 32gb @stock bzw. werde ich die wartenden Bestellungen abschicken. [...] danke für eure Geduld!

Jawollja. :thumbsup:
Danke für deine bisher super Betreuung. Wenn das so bleibt auch nachdem ich mein Handy hab.. ;)
 
Hat jemand von euch schon mal USB Sticks über OTG zum Laufen gebracht?
Habe hier einen Poppstar USB 3.0 32GB und Miui crashed jedesmal wenn ich ihn anschließe.
 
jo, klappt eigentlich ganz gut. hatte bis jetzt keine probleme. ich htte einen intenso stick und einen sd card leser angeschlossen.

gruß
 
Red-Bull2k schrieb:
Hat jemand von euch schon mal USB Sticks über OTG zum Laufen gebracht? [...]

Ich nutz das öfers bei der Arbeit. Außer einen USB Stick dürfen wir nichts am Rechner anschließen, und Fotos bekomm ich so immer gut übertragen. Nutze einen Sandisk Cruzer 4GB. Nach dem Anschließen kommt die Meldung USB Speicher verbunden. Ich nutz den ES Datei Manager um die Bilder zu kopieren, und dann übers Menü tenne ich den Speicher wieder.

Edit: Mit nem 16GB Stick gehts auch, grad getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls keine Probleme. Ich spiele immer über USB OTG und meinen SD-Card Reader bzw. USB Stick die Testbilder, sowie ein paar Apps auf das Handy. Siehe unter ../TRYOUT_min/...
 
Scheinbar nutzt DHL das lange Wochenende um dem Handy noch Europa zu zeigen bevor es zu mir kommt.

Aktuelle Tourdaten:
Hong Kong - Frankfurt - Leipzig - Bratislava

Naja, vlt geht sich auch noch Italien und Spanien aus bevor es nach Österreich kommt.:rolleyes:
 
Melde deine Emailadresse bei der Trackinginformation an, somit bist du immer am laufenden. Weiters kontrolliere bitte die Zieladresse.

Bzw. Bratislava ist hin und wieder normal befor es nach AT geht.
 
Bei der Größe von Österreich hat der Flieger zur Landung angesetzt und schwupps..war er in Bratislava :p :D

Duck und weg....;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
meine fresse, dein mi hat nachher mehr von der welt gesehen als ich:biggrin:

gruß
 
Da Sernad die Mis ohne Fenster in Karton versendet bekommt das arme Teil ja gar nichts von seiner großen Reise mit. ;-)

Die Adresse ist korrekt @Sernad, und ich gehe davon aus das es morgen von Bratislava Richtung Wien gehen wird.
Der Umweg über Leipzig hat mich nur etwas gewundert.

Aber so ein Vorgang erklärt wenigstens warum der Versand so teuer ist und ständig soviele Flieger rumfliegen.

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
 
Bugs schrieb:
[...]
Der Umweg über Leipzig hat mich nur etwas gewundert.
[...]

Der Umweg über Leipzig wird insofern gemacht, da DHL Luftfracht aus dem weiteren Ausland nur an einzelnen, großen Airports in Deutschland/Europa empfängt.

So lange in China zu sammeln bis man ein Flugzeug voll Fracht direkt nach Wien hat dauert zu lange, trotzdem, mit einem nur halb vollen Flieger zu starten wäre zu teuer.

Also fliegt man ersteinmal große Orte an und geht von da aus über einen gewissen Umweg mit gesammelter Fracht aus der ganzen Welt in Richtung Ziel.

gruß
 
Einem Freund von mir hat der Mediamarkt in Kiel mal mit DPD einen reparierten Sat-Receiver nach Teneriffa geschickt, der ging erst nach Paris, dann nach Madrid, dann nach Barcelona und dann wieder zurück nach Osterrönfeld, dem Lager von DPD.

Nach 3 (drei) Monaten kam es dann doch noch hier an, hat noch wochenlang in Madrid beim Zoll gelegen, obwohl auf dem Tracking von DPD schon "In der Auslieferung auf Teneriffa stand"


Mein Sohn hat bei Ebay einen PC plus 2 Monitore gekauft, das war eine ähnlich Odyssee nach Teneriffa, ebenfalls mit DPD, das ging erst mit dem LKW nach Paris, dann weiter mit dem LKW nach Madrid.
"Hmmm, wie komm ich nun nach Teneriffa"?
"Ach, erst mal kucken, ob es in Madrid auch ein Teneriffa gibt"

"Ach ne, doch in den Flieger"

Nach vier Wochen kam das Paket dann hier an, sah aus, als ob eine Herde Elefanten damit Rugby gespielt hätte, aber komischerweise fast nix defekt, lediglich das Anschlusskabel der HD war abgerissen, weil diese lose im Tower rumflog, neuer Stecker dran und alles funktionierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit DPD verschickt man auch nichts ;) die und Hermes sind die letzten heuler :banghead:

bei uns in der Arbeit haben wir uns mal von einer Firma Geschirr zur Ansicht schicken lassen. Dass kam mit DPD, nach der Ansicht konnten wir es mit einem Paket Schein über DPD wieder kostenlos zurück schicken. Normal einfach anrufen und die kommen und holen es ab. Weil bei uns in der nähe aber ein DPD Depot ist und wir nette Leute sind haben wir ihnen den weg ersparen wollen und es dort vorbei gebracht.

Die verweigerten die Annahme mit den Worten....so was zerbrechliches Transporten wir nicht, das kommt nie heil an. Wohlgemerkt original verpackt wie es bei uns schon angeliefert wurde.

Wir also bei der Geschirr Firma angerufen...die stinksauer auf DPD haben die zentrale angerufen und 1 Stunde später kam einer aus dem Depot und holte dass Paket ab. Zuvor musste er sich von uns aber sagen lassen wie dämlich und bescheuert man sein muss so eine Aktion abzuziehen. Die haben von der DPD zentrale den Höllen Einlauf bekommen, zurecht. Wäre ich Chef dort gewesen hätte sie sich allesamt die Papiere abholen können.

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.545
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten