Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ich als Neukäufer wohl auch machen, aber auf keinen Fall als MI 2 Besitzer. Dauert noch, bis es wirklich am Markt angekommen ist, bis die ersten Testberichte da sind, Zubehör, ROMs...

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
Zubehör ist das selbe wie beim normalen Mi2.
 
Sieht es denn wirklich exakt genauso aus?

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
Das Zubehör soll auch zum Mi2S passen.
Genauso wie iPhone 4 und 4S
 
Ossy99 schrieb:
Das Zubehör soll auch zum Mi2S passen.
Genauso wie iPhone 4 und 4S

Vorsicht! Wenn du sagst wie beim 4/4s lässt sich der akkudeckel nämlich nicht auf beide Geräte setzen.
Ansonsten hast du aber recht und auch der akkudeckel wird auf beide Modellen passen. Die Gehäuse bleiben wohl identisch.
 
weiß nicht ob es hier schon angesprochen wurde aber es scheint ja so zu sein als ob im Endeffekt das Sichtbare auf dem Display - die zusätlichen 0,2 Zoll durch Display-Tasten besetzt werden würden bei dem MI2A.
Oder sehe ich das falsch?
auch die obere Kante über dem Bildschirm scheint bei dem MI2A größer zu sein
 
christan schrieb:
Würde ich als Neukäufer wohl auch machen, aber auf keinen Fall als MI 2 Besitzer.

Wieso warten, wenn du zuvor schreibst:

christan schrieb:
...ehrlich gesagt ist das eines der sinnlosesten Handy Upgrades aller Zeiten. Der Prozessor ist bis auf kleine Differenzen im Takt und der Architektur nämlich auch exakt dasselbe Modell wie im Vorgänger und 5-8 MP sind momentan für Handykameras das Limit.

Da ich meine aktuelle Krücke (siehe links) so schnell wie möglich einmotten möchte, soll es schnell gehen. Nach LG 4X HD, Nexus 4 und Xperia S ist mein Blick jetzt ziemlich fest auf das Mi2 gerictet, und da wird er wohl auch verweilen. Auf das Mi2s werde ich wohl nicht warten wollen...
 
Vorallem hat die neue Kamera im Mi2s ein F2.2 objektiv, was schlechter ist als im Mi2 mit F2.0

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
KenchU schrieb:
Wieso warten, wenn du zuvor schreibst:



Da ich meine aktuelle Krücke (siehe links) so schnell wie möglich einmotten möchte, soll es schnell gehen. Nach LG 4X HD, Nexus 4 und Xperia S ist mein Blick jetzt ziemlich fest auf das Mi2 gerictet, und da wird er wohl auch verweilen. Auf das Mi2s werde ich wohl nicht warten wollen...

Weil das Upgrade für MI 2 Nutzer sinnlos ist, aber doch nicht schlechter ist (?) und man als Neukäufer ja nicht zu alten Geräten greifen muss.

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

bzgl. dem Mi2S mit 32GB: manche Händler haben es schon gelistet bzw. auch als ausverkauft angegeben, jedoch kann dies nicht sein, da normalerweise Xiaomi "nur" übers Internet verkauft. Aktuelle Reservierungen gehen nur für das Mi2s mit 16GB und Xiaomi wird das wohl noch so lassen, da in China vorwigig die 16GB Version verkauft wird. Grund = billig..
Aktuell finde ich kein Datum, wann das Mi2s mit 32GB herausgegeben wird - werde aber mal nachfragen, jedoch denke ich nicht das ich eine Antwort bekommen werde.
(falls ich falsch liege - Post ignorieren ;))

Weiters bitte ich euch mir etwas Zeit mit dem antworten zu lassen - werde das nach der Reihe fair beantworten und für alle Fragen offen sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: JonathanTT, funtik.m, dlueth und 3 andere
Hi,

was kostet das Mi2s inklusive Versand und Zoll bzw. Einfuhrgebühren nach Deutschland von Trading Shenzhrn? Würde gerne auch bestellen
 
Frag ihn doch, das ist ein Hilfsforum und kein Basar :p

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Sorry Google Nutzer,
aber da muss ich Dir wiedersprechen. Zumindest dieser Thread ist ne Mischung aus beidem. Eingerichtet von Sernad um Geräte zu verkaufen. Zumindest hauptsächlich. Und ne Preisinfo, wenigstens annähernd wäre für viele gar nicht mal schlecht. Das die Preise sicherlich ein wenig schwanken ist klar, aber einfach mal einen ZIRKA Preis in Euro inkl. Versandkosten zu nennen kann ja nicht so schwierig sein.
Das die endgültige Kaufabwicklung und damit auch der letzendliche Preis per Mail mit Chris geklärt wird ist klar. Aber zumindest ein Anhaltspunkt wäre vllt gut, insbesondere da Chris lt eigener Aussage im Moment 2 Tage zur Bearbeitung der Mails benötigt.
Das diese Frage immer wieder kommt zeigt ja schon das dort mal Handlungsbedarf besteht.
Und auf die relativ höflich gestellte Frage muss man auch nicht so schnippisch antworten. Wenn Dir die anddauernde Fragerei auf die Nerven geht, dann gibts mMn 2 Möglichkeiten. Entweder auf die Webseite von Chris kommen ca.Preise mit dem Hinweis das der endgültige Preis um x% abweichen kann, oder man antwortet immer wieder mit der selben Phrase das man ihn per Mail/PM kontaktieren soll aber unterlässt dann vllt auch Kommentare wie "das ist ein Hilfsforum und kein Basar ".

LG
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: greg121, Redcliff, Akitoyo und eine weitere Person
Stimmt, du hast Recht. Ein ungefährer Preis sollte vielleicht im Startpost schreiben, die Frage kommt doch recht oft auf.

Ich meine im MI-2 Thread gelesen zu haben, dass der Preis etwa der selbe sein soll wie aktuell beim normalen. Also ~360€.


Edit: Ich wollte mit meinem Satz keinen blöd anmachen sorry! Sollte nicht böse rüberkommen. :)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StefanWo
Google Nutzer schrieb:
...

Edit: Ich wollte mit meinem Satz keinen blöd anmachen sorry! Sollte nicht böse rüberkommen. :)...

Hätte ich, so wie ich Deine bisherigen Kommentare kenne, auch nicht erwartet. Aber jemande der hier grad "neu ankommt" hätte den Kommentar wesentlich negativer verstehen können als er von Dir wahrscheinlich gemeint war :)

Und grad den Umgangston, auch bei Diskussionen oder Meinungsverscheidenheiten, finde ich hier in "unserem" kleinen Mi2 Bereich sehr, sehr angenehm. Danke dafür noch mal an alle Beteiligten hier! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bluelights, Mi-Cheffe und Akitoyo
Google Nutzer schrieb:
Frag ihn doch, das ist ein Hilfsforum und kein Basar :p

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Habe ich schon vor zwei Tagen würde gerne sofort bei ihm bestellen weil ich zu Zeit mit einem alten Nokia vorlieb nehmen muss

Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

Google Nutzer schrieb:
Stimmt, du hast Recht. Ein ungefährer Preis sollte vielleicht im Startpost schreiben, die Frage kommt doch recht oft auf.

Ich meine im MI-2 Thread gelesen zu haben, dass der Preis etwa der selbe sein soll wie aktuell beim normalen. Also ~360€.


Edit: Ich wollte mit meinem Satz keinen blöd anmachen sorry! Sollte nicht böse rüberkommen. :)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Danke mehr wollte ich gar nicht wissen dann kann ich nämlich sofort bestellen und muss nicht noch die Antwort abwarten
 
Na, dann sind wir da wohl gerade beide 'dran'. Mir hat er aber auch gleich geschrieben, daß man sich zwischendurch etwas gedulden muss mit den Mails, da er den handel mehr nebenbei macht...
 
KenchU schrieb:
Na, dann sind wir da wohl gerade beide 'dran'. Mir hat er aber auch gleich geschrieben, daß man sich zwischendurch etwas gedulden muss mit den Mails, da er den handel mehr nebenbei macht...

Mir macht das ehrlich gesagt nicht aus aber wenn ich schon ungefähr den Preis wissen würde könnte ich direkt bestellen und er muss nicht noch meine Mail zu Preisanfrage beantworten deswegen wollte ich mich hier mal umhören was ich so rechnen muss!

Find es einfach super das er uns die Dinger nach Deutschland schickt sowas kann man einfach nur Unterstützen! Will ein Smartphone mit guter Hardware aber ohne 5 Zoll Display leider gibt es das bei keinem anderen Hersteller
 
sloodown schrieb:
Mir macht das ehrlich gesagt nicht aus aber wenn ich schon ungefähr den Preis wissen würde könnte ich direkt bestellen und er muss nicht noch meine Mail zu Preisanfrage beantworten deswegen wollte ich mich hier mal umhören was ich so rechnen muss!

Ja, da hast du schon recht. Ich habe ihm jetzt noch geschrieben, daß er mir neben dem Preis auch gleich mal die Zahlungsmodalitäten nennen soll. Dann überweise ich gleich danach und beantworte sein mail mit 'Geld ist unterwegs. Go!' :D

sloodown schrieb:
Find es einfach super das er uns die Dinger nach Deutschland schickt sowas kann man einfach nur Unterstützen! Will ein Smartphone mit guter Hardware aber ohne 5 Zoll Display leider gibt es das bei keinem anderen Hersteller

Das Samsung Galaxy Mega hat kein 5"-Display ;)

Ansonsten hatt eich zuletzt auch noch das Nexus 4, LG 4X HD, Xperia S/T/V, HTC One S/X/X+ im Visier, das Mi2 hat mich dann aber überzeugt, ich hoffe nur, daß es dann als 'billiger China-Scheiss' daher kommt und das Forum hier ein einziger Werbefake ist :flapper:
 
KenchU schrieb:
Ansonsten hatt eich zuletzt auch noch das Nexus 4, LG 4X HD, Xperia S/T/V, HTC One S/X/X+ im Visier, das Mi2 hat mich dann aber überzeugt, ich hoffe nur, daß es dann als 'billiger China-Scheiss' daher kommt und das Forum hier kein einziger Werbefake ist :flapper:

Natürlich ist dies hier ein werbe fake und an jeder Bestellung verdienen wir :p:p:D:D dank dir fahre ich jetzt nett ins Wochenende.

Spaß bei Seite...das teil ist wirklich genial und hat meine Erwartungen weit übertroffen :thumbup:
Ich lese auch bei den anderen hier im Forum ein bisschen mit... S3,N4, HTC one, XZ, Razr i usw.
Was die oft für Probleme haben....:confused: natürlich werden von denen weit mehr verkauft als vom mi 2 die nach Deutschland kommen, aber wenn ich mich recht erinnere hat bis dato nur ein User hier einen technischen defekt mit seinem mi 2.
Verarbeitungsmängel gleich Null (verbessert mich wenn ich da was überlesen habe)
Und ich denke nicht das wir weniger anspruchsvoll sind wie die Kollegen in den anderen Foren.

Servus

Robert ;)



Gesendet von meinem XOOM 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten