O
Ossy99
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
wo kann man die changelog sehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sernad schrieb:.
Muss aber gestehen, die meisten Pixelfehler liegen wirklich am Rand, wie auch in den Bildern zu sehen ist. Im Prinzip, sofern man es nicht teste und nicht explizit sucht, dürften die Fehler nicht stören.
Red-Bull2k schrieb:Was ich nicht verstehe, wenn soviele Geräte angeblich Pixelfehler haben warum liest man nur hier in diesem Forum etwas davon?
In anderen Foren hab ich noch nie was davon gelesen...
Sernad schrieb:aber nunja, ich hoffe, auch wenn es immer länger dauert bis ich antworte und verschicke, das mein Service passt.
Eine Frage wäre nun: wieviel Preisersparniss wäre euch ein Gerät mit Pixelfehler wert?
ErnieTSI schrieb:Und DHL Express ist auch der Hammer, schaut Euch mal den Anhang an .
Bugs schrieb:Hab heut die genialste Aussage ever von einem ehemaligen Zollbeamten gehört: "Das aller freundlichste Volk sind die Chinesen, was die alles als Geschenk verschicken ist unvorstellbar."
lukanz schrieb:also jetzt nochmal von vorne, der versandservice von sernad ist wirklich top!
auch die paar extras die er mitschickt sind echt klasse!
ich persönlich achte wirklich auf die details, und mag sein, dass xioami jetzt mit der qualität etwas nach lässt...und falls wirklich das der fall sein sollte, dann müsste mann alle geräte, die so einen produktionsfehler haben sofort umtauschen, weil das recht hat jeder als käufer bzw kunde (und sernad überhaupt, weil er sicher genug geräte gekauft hat)...