Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es Apple nicht geben würde wäre die Welt um einiges freier


Und die Entwicklung der Smartphones wäre nicht da, wo sie jetzt ist.

Mich stört itunes auf dem Mac aber sowas von überhaupt nicht

Auf dem Surface RT lässt sich ja noch nicht mal Software außer der vom Appstore von MS installieren.
Und die Kiste kostet 650 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
icepick schrieb:
Kurz mal zwischen drin in der Runde stören :rolleyes2:
Gibt es sowas wie Gesichtserkennung beim Xiaomi wie es zb das Nexus hat oder Unlocken wie beim S3?
Dann bringe ich das MIUI-Wetter nicht zum laufen, heist ist nicht installiert? Muss ich da auf Fancy-Widget ausweichen?

Ja Gesichts Erkennung gibt es, schau mal in den settings.
 
ehrles schrieb:
Wenn es Apple nicht geben würde, hättest du heute solche feinen Smartphones ;).
Appdrawer, Animationen, Icons z.B... hatte letztens ein iPhone 5 in der Hand, MIUI V5 hat auf jeden Fall dieses iOS-Feeling. Natürlich gibt es Unterschiede aber Apple ist nicht doof, die klagen wegen jedem Mist!

Nun ja wer sagt das vielleicht hätten es die Chinesen erfunden wer weiß :flapper:
 
spacenight....
Ich mag apple nicht mal, das hat auch rein gar nix damit zu tun.

Aber bleib realistisch, oder hast du das Battle von Apple mit Samsung nicht mitbekommen? Kann ich mir kaum vorstellen.

Nimm und sieh es wie du willst, aber im Vergleich dazu hätte Apple ein deutlich leichteres Spiel, Samsung musste wegen viel nichtigeren Dingen einstecken

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

Ok, das kommt jetzt sicher auch falsch an.
Ich meine nicht leichteres Spiel wegen Samsungs Größe, sondern weil schlicht und einfach mehr Stoff zum Klagen auffindbar ist
 
Saintscar schrieb:
spacenight....
Ich mag apple nicht mal, das hat auch rein gar nix damit zu tun.

Aber bleib realistisch, oder hast du das Battle von Apple mit Samsung nicht mitbekommen? Kann ich mir kaum vorstellen.

Nimm und sieh es wie du willst, aber im Vergleich dazu hätte Apple ein deutlich leichteres Spiel, Samsung musste wegen viel nichtigeren Dingen einstecken

Ok, das kommt jetzt sicher auch falsch an.
Ich meine nicht leichteres Spiel wegen Samsungs Größe, sondern weil schlicht und einfach mehr Stoff zum Klagen auffindbar ist

Hmm ok da muss ich dir recht aber sie haben das Phone ja selbst entwickelt.
Sprich es hat seine eigene Hardware oder seh ich das falsch?
 
Es geht ja um Patentrechte für was auch immer. Wer weiß, auf wievielen Patenten apple die Finger drauf hat. Da geht es nicht um die Hardware, sondern um alles andere, angefangen bei der Form irgendwelcher icons bishin zu "Piepsern" von Klingeltönen, Abmessungen, Form, whatever. Man kann annehmen, dass apple seine Konkurrenz genau im Visir hat und sich eine Menge Patentrechte gesichert hat. Und ich glaube nicht, dass Xiaomi bei der Entwicklung seiner phones große Rücksicht genommen hat ;) .
Aber wir werden sehen, ich wünschte mir sehr, dass sich auch ein Markt in Europa erschließt. Gerüchte gibt es trotz allem reichlich.
 
Und ich glaube nicht, dass Xiaomi bei der Entwicklung seiner phones große Rücksicht genommen hat
Wozu auch warum es neu erfinden wenn es das schon gibt!
Oder erfindet ihr das Rad jeden Tag neu?

EDIT: Es geht dich nur ums Geld wenn man es genau nimmt.
 
Jetzt zerstörst du aber mein Weltbild $:D$
 
Saintscar schrieb:
Jetzt zerstörst du aber mein Weltbild $:D$
:lol: Oh das tut mir jetzt aber leid aber mal ehrlich was wollen die immer mit den Patent ist doch in irgendeiner Form total Sinnlos!
Patente laufen nach einiger zeit aus nur wenn man wieder kräftig zahlt läuft das Patent weiter.
 
spacenight schrieb:
Wozu auch warum es neu erfinden wenn es das schon gibt!
Oder erfindet ihr das Rad jeden Tag neu?

EDIT: Es geht dich nur ums Geld wenn man es genau nimmt.

Stimmt, Xiaomi hat das Rad nicht (ganz) erfunden, dafür verbessert. Läuft flott und eiert nicht herum.... :D .
Jedenfalls hätte ich auch gerne ein mi2x, weiß nur nicht welches. f... Bis ich die Entscheidung getroffen habe, ist wahrscheinlich schon das mi3 draussem :confused:

spacenight schrieb:
:lol: Oh das tut mir jetzt aber leid aber mal ehrlich was wollen die immer mit den Patent ist doch in irgendeiner Form total Sinnlos!
Patente laufen nach einiger zeit aus nur wenn man wieder kräftig zahlt läuft das Patent weiter.

Die machen das, weil sie mehr verdienen wollen als die anderen. Schon gemein... aber dafür gibt´s von sernad dann exclusive handys aus China, off the main stream :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls hätte ich auch gerne ein mi2x, weiß nur nicht welches. f... Bis ich die Entscheidung getroffen habe, ist wahrscheinlich schon das mi3 draußenm :confused:
Wenn dem so ist würd ich gleich auf das Mi3 warten :D
 
spacenight schrieb:
Wenn dem so ist würd ich gleich auf das Mi3 warten :D

Hat schon wer bestellt, wenn nicht, wäre ich dann der erste. Gleich PN an Sernad :D . Und in einem Jahr, wenn es endlich lieferbar ist, schicke ich Euch die schönsten Bilder vom mi3, euch allen, die nicht schon ein 1/2 Jahr vor release vorbestellt haben. Bis dahin versende ich meine sms mit der Post...
 
flying fox schrieb:
Bis dahin versende ich meine sms mit der Post...
Warum nicht da freut sich die Post. :D
Nee scherz beiseite hast ja recht wird sicher einige zeit brauchen bis das für uns zu haben ist.
Ich meine wo gelesen zu haben das Mi3 soll im august erscheinen !?

Gesendet von Miui on Samsung SGII
 
flying fox schrieb:
Es geht ja um Patentrechte für was auch immer. Wer weiß, auf wievielen Patenten apple die Finger drauf hat.
Und man kann sich sicher sein das sich alles was patentrechlich verwendbar ist und Apple nicht hat schon irgend einer der anderen Hersteller unter den Nagel gerissen hat.

Mittlerweile kann man ja schon fast jeden Sch..ß patentrechlich schützen lassen.

Ichr braucht euch doch nur mal anschaun was in der Eu im Moment wegen der Pflanzensamen abgeht!!!

Oder das Bauern teilweise für ihre alten Rinderrassen mittlerweile zahlen müssen weil irgend so´n Konzern ne alte Rasse nachgezüchtet hat und nun dafür kassiert.
(Wohlgemerkt Rassen die es noch zur genüge gibt, nicht irgendeine die schon ausgestorben war.)

Ich hör jetzt wohl besser auf damits nicht zu weit offtopic wird.

Aber bei manchen Patentsachen lauf ich mittlerweile heiß!!!!!!

Wenn wer was neu erfindet von mir aus!
Aber Sachen patentieren die logisch sind bzw seit teilweise hunderten Jahren genutzt werden hört für mich der Spaß auf!

Um wieder ontopic zu kommen:
Was bei DSLRs in vielen Bereichen von Fotografen praktiziert wird hat sich bei Handys Google patentieren lassen.
Mehrere LEDs oder einen Ringblitz rund um die Kamera zur besseren Ausleuchtung wird somit für andere Hersteller von Handys gestorben sein!

Ne andere coole Idee für Smartphones ist zwar noch nicht asugeführt aber sicherheitshalber schonmal von Amazon patentiert:
Airback für Smartphones der sie beim Runterfallen schützen soll.
(Die Idee dürfte damit ebenfalls für andere Hersteller gestorben sein!)

Naja, zum Glück hat sich damals keiner einfallen lassen das er sich die 4 Räder fürs Auto patentieren lässt.
Sonst hätten wir jetzt alle Spaß mit 5,6 oder anderesrädrigen Varianten!
 
kingoftf schrieb:
Schaut Euch mal den "Fehler-Thread" des HTC One hier im Forum an, da könnte man fast meinen, dass +95% der Geräte NICHT fehlerfrei sind, schiefe Ränder am Gehäuse, Pixelfehler, krumme Tasten, plötzlich geplatztes Displayglas ohne Fremdeinwirkung, unsaubere Fräslöcher usw.

Ich lese dort auch oft mit :D wobei ich auch sagen muss das da einige User oft weit über das Ziel hinaus schießen. :rolleyes:
Sich über spalten im Makro Bereich aufzuregen halte ich für völlig übertrieben. Andere dagegen haben wirklich unfassbare Mängel an einem neuen 600 € gerät. Da kann ich die verärgerung mehr als nachvollziehen.
zum popcorn Kino wird der thread dann wenn ein User schreibt sein one wäre perfekt. :p was der über sich ergehen lassen muss... ;)

Servus

Robert



Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Hallo, bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit und habe mich nun auch auf das Abenteuer Mi2S eingelassen und natürlich bei Sernad bestellt.
Heute ist das Gerät mit allem Zubehör dann auch endlich angekommen.
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Sernad für den großartigen Service, sowas ist echt selten! ;)
 

Anhänge

  • img0050j.jpg
    img0050j.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 373
Dann viel Spaß mit deinem MI2S :thumbup: ich denke du wirst den kauf nicht bereuen :D

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
muss ich auch sagen, habe das Teil fast seit 5 Monaten und verliebe mich jeden Tag neu, vorallem jeden Freitag :)
 
Das dachte ich auch mit dem Freitag und den Updates, allerdings heute zu ersten mal probiert und nach dem update war das Gerät im lock screen gefreezed :mad:
Ich hoffe das war nur Zufall
 
ach für mich ist Freitag nur die Changelog wichtig, Sonntag alle 2 Wochen Miui Germany, ich stress mich da nicht so und muss alles direkt haben, da warte ich lieber.
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.545
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten