Xanathos
Neues Mitglied
- 1
@spacenight
Es gibt doch noch Menschen mit gesundem Verstand, freut mich
Es gibt doch noch Menschen mit gesundem Verstand, freut mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.bastian schrieb:Sernad, laufen eigentlich alle Pixelfehler als Garantiefälle bei oder tauschen die eher auf Kulanz?
Hier in Deutschland muss ja, soweit mir das bekannt ist, erst ab einer bestimmten Fehlerklasse getauscht werden.
Und rein aus Interesse, sprichst du chinesisch?
Gruß
ahlMAR schrieb:Da hat er recht ich habe auch gewechselt und mein mi2 hat einen neuen glücklich en besitzer gefunden der es von der performance fast mit seinem htc one vergleicht.
Ich brauchte was neues und bin momentan auf einem s3. Finde es aber ein bisschen groß und bin naturlich vom akku des mi2 verwöhnt .
Momentan suche ich ein nexus 4 zum spielen mit custom roms :d aber dann mal sehen wohin es mich dann vorschlägt. Vll wirds am ende das mi2 s alls Alltagsgerät
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Ja das sind wir ja auch aber das die das als Kulanz machen find ich echt Top.Sernad schrieb:Ja, läuft alles auf Kulanz und ich sag denen immer das Deutsch "böse" sind und keine Pixelfehler am Display haben wollen.
Weiters erwähne ich immer das es für Xiaomi ein gutes Image ist, wenn Europäer mit deren Handy herumlaufen.
Miro1 schrieb:Wahrscheinlich sind wir zu genau und sehen die kleinste Fehler wo andere denken es ist normal. Vielleicht hat Red-Bull2k recht und wir sollten es mit leichte "Fehler" einfach ausprobieren.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:
Ich bewundere dem Sernad, jeder einzelne Xiaomi richtig durchchecken 1A
Naja ich denke für Xiaomi ist es richtig gute Werbung und irgendwann werden sie nicht drum rum kommen auch unseren Markt zu bedienen!Humi123 schrieb:Nicht nur Sernad ist zu bewundern, der ständig hin und her läuft, sondern auch Xiaomi, die offensichtlich mehr als nur kulant sind.
Miro1 schrieb:Beim Xiaomi ist logisch, Geräte kommen durch Sernad nach Europa einwandfrei 100% ohne Fehler, ist die beste Werbung für Xiaomi,
Und warum nicht nur wegen den Apple wie Saintscar meint?Red-Bull2k schrieb:Glaube ich nicht daran das xiaomi nach Europa kommt...
icepick schrieb:Kurz mal zwischen drin in der Runde stören
Gibt es sowas wie Gesichtserkennung beim Xiaomi wie es zb das Nexus hat oder Unlocken wie beim S3?
Dann bringe ich das MIUI-Wetter nicht zum laufen, heist ist nicht installiert? Muss ich da auf Fancy-Widget ausweichen?