Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

• 1.539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man um Systemupdatest zu machen, sich bedenkenlos bei MIUI /Xiaomi anmelden /registrieren?

Na klar kannst dass...nicht alle chinesischen Firmen sind Verbrecher, Betrüger usw.....

bei Apple hättest auch keine bedenken oder....:D

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Apple? Aber sicher!

:p :D....haha

Habe das über die TEL. Nummer gemacht..brauchst nicht mal einen Namen angeben ohne ähnliches...

Da verlangen manche apps mehr rechte wie die Anmeldung bei xiaomi ;)

Servus

Robert

was man natürlich bei allem lob auch nicht vergessen darf. xiaomi wird ja erst wegen des preises interessant. würden die aber in deutschland eigentständig ohne chinesische subventionen produzieren, gäbe es die niedrigen preise von 250-300 euro hier auch nicht....

Systemupdates machst du aber nicht über xiaomi, sonst kriegst die englische /chinesische MIUI version @Jüstn

Die, die drauf ist, ist von miui-germany.de
Also da die Updates manuell ziehen (oder sonst irgendeine deutsche miui) und im internen Speicher ablegen.

Dann in den updater gehen, Menü
taste - > von sd Karte installieren

Es sei denn, du will eh auf englisch natürlich

ahlMAR schrieb:
....ohne chinesische subventionen produzieren,

Quellen hierfür?

Edit:

Aber zum Download von Themen z.b. brauchst wiederum einen xiaomi Account. Sich dort anzumelden schadet sicher nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Bin am überlegen mir ein Xiaomi zu holen.
Recht neu auf dem Gebiet habe ich eine Frage.
Das Mi2S ist das das Flaggschiff von Xiaomi ?
Und woher bekomm ich das am besten ?

MfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Sernad schrieb:
Deins geht heute früh raus, jedoch muss ich mir wegen xiaomi etwas überlegen. Sofern ich ein Mi2(s) zu denen bringen, muss ich immer 5 Tage warten, da die nicht soviele auf Lager haben.

Andernfalls habe ich mir schon überlegt die mit einem Pixelfehler billiger zu verkaufen, was haltet ihr davon?
(bzw. @Moderator - darf ich einen eigenen Thread bzgl. Import aufmachen? oder ist dies verboten?)
Danke Sernad ich freu mich schon :scared:

Wieviel bringst du den zurück so im Schnitt?
5 Tage warten ist schon ein starkes Stück kannst mit denen nicht ein abkommen machen??
Eine Lösung wäre das die mehr auf Lager nehmen da du ja schon bekannt bist dafür das du einige Geräte zurück bringst!
Werden die MI's eigendlich vor Ort repariert oder werden die umgetauscht?

Mein MI2s 32gb ist heuet angekommen :scared:
Vielen dank an Sernad und die tolle Abwicklung, hat alles prima geklappt :thumbsup:
Komme aber erst heute Abend dazu es einzurichten :mad2:
Kann man sich die Batterieanzeige auch in prozent anzeigen lassen ?

Natürlich, such mal ein bisschen in den Einstellungen. ;) Unter Batterie...

Gesendet von meinem iPad

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Xiaomi Cloud und diesem Kuipan?
Wenn ich synce landen die Sachen ja in der Xiaomi Cloud aber wozu dann Kuipan?
Das ist ja auch nochmal ne Netdisk von Kingsoft die in Miui integriert ist.
Wieviel GB hat man da jeweils?

icepick schrieb:
Mein MI2s 32gb ist heuet angekommen :scared:
[...]

Meins geht die Tage hoffentlich auch auf die Reise :smile:

Gabs bei dir Probleme mim Zoll bzw. in Kombination mit DHL?

spacenight schrieb:
Danke Sernad ich freu mich schon :scared:

Wieviel bringst du den zurück so im Schnitt?
5 Tage warten ist schon ein starkes Stück kannst mit denen nicht ein abkommen machen??
Eine Lösung wäre das die mehr auf Lager nehmen da du ja schon bekannt bist dafür das du einige Geräte zurück bringst!
Werden die MI's eigendlich vor Ort repariert oder werden die umgetauscht?

Hallo,

Im Schnitt bringe ich jede Woche einen vollen Koffer hin - d.h. ca. 6 Stück. Bzgl. Abkommen - eigentlich muss ich froh sein, das die überhaupt bei einem Pixelfehler umtauschen. Und ja - die Geräte werden umgetauscht, sprich die holen die Geräte von Peking und reseriveren für mich diese dann.
5 Tage deswegen, weil Xiaomi fast jede Woche Handys online "verlost" und da die dann wieder etwas auf Lager haben. Ich hätte auch schon gefragt ob ich in das Lager kann, jedoch meint sie dann lächelnd....ja in Peking gerne...

Nunja... Fakt ist, das ich womöglich auch Geräte mit 1x Pixelfehler anbieten kann bzw. sollte. Frage ist nur wieviel günstiger sollten die Geräte sein und vor allem besteht daran überhaupt Interesse?

Würde mich um Feedback freuen.

PS.: dies sollte keine Panikmache sein oder ähnliches, aber jeder der gerne Mal nach China will, führe ich zum Markt und dann darf man sehen was hier auf den Markt geworfen wird...

Ich frage mich wie das andere "Online"-Firmen machen ...

Na ich denke, je nachdem wo sich der Pixelfehler befinden, sollte es bestimmt Leute geben, die sich daran nicht stören.
Wenn ich es vorher weiss, dann kann ich damit leben, wenn der Preis stimmt.

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Wenn es im normalen Betrieb nicht stört bzw. sichtbar ist denk ich ist es OK.
Ansonsten einfach den Leuten selbst die entscheidung überlassen denk ich ist am besten.
Wenn wer sich für den Umtauch endscheidet muss er hat mit längeren wartezeiten rechnen!
So glaube ich werden alle zufrieden sein.

Ich finde es schon super, dass sich Sernad überhaupt darum kümmert die Geräte im Vorfeld zu prüfen.
Viele Händler würden diese einfach verschicken. Wenn eines zurückkommt wirds umgetauscht, wenn nicht Glück gehabt.

Sernad, laufen eigentlich alle Pixelfehler als Garantiefälle bei oder tauschen die eher auf Kulanz?
Hier in Deutschland muss ja, soweit mir das bekannt ist, erst ab einer bestimmten Fehlerklasse getauscht werden.
Und rein aus Interesse, sprichst du chinesisch?

Gruß

@spacenight
Wenn ich vorher weiss wo der Pixelfehler ist, dann kann ich es doch interher nicht mehr umtauschen.
Ich habe es ja bewusst mit "Mängeln" und günstiger gekauft.

@ Xanathos
Ich meine jeder soll es sich aussuchen was er haben will natürlich vor dem Versand!

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.