Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach das doch über einstellungen-> töne?
 
Da kann man ja nur Rufton & benachrichtungslautstärke zusammen einstellen, nicht seperat.
Und das mit dem ordner "Ringtones " erstellen hat auch nicht geklappt.
 
Dann evtl. /MIUI/Ringtones (/MIUI sollte schon da sein)

Lad dir einfach mal irgendeinen Klingelton aus xiaomis online Sammlung und schau nach wo er abgelegt wurde (vermute eben miui/Ringtones)
 
  • Danke
Reaktionen: Jüstn
Kennt ihr eine gute app womit ich ebooks und pdf lesen kann?
Und wieso kann man keine eigene Bilder als Lockscreen einstellen ?
 
Ich nutz auf meinem Nexus7 den Mantano Reader, für pdf find ich den prima, besonderes weil man eigene Sammlungen einrichten kann.
Unter Themen/Mix/"rechten" Lockscreen kannst du dir ein Bild aus deiner Gallery auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ossy99
Kann ezPDF reader empfehlen, oder Moon+
 
Moon+ Pro
 
  • Danke
Reaktionen: Coldbird
hi, kann jemand nochma einen link zum post wie man die schutzfolie richtig aufträgt mal hier posten, finde den grad nicht.

und was mach ich mit dieser Blauen Folie??
 
Die ist dafür da, die letzten Staubkörner vor dem anbringen der Folie abzuziehen.

Sprich: mit Tuch putzen, blaue Folie auflegen, abziehen, richtige Folie drauf
 
  • Danke
Reaktionen: HHAnton
Ich hoffe Sernad ist endlich mit den Klausuren fertig!
Ich will mein MI2s JETZT :lol:
 
Gibt es bei Themen einen Suchfilter ?
Um nur kostenlose zusehen?
 
wüsste ich nicht,ich dachte auch das es vielleicht einen gibt um die interaktiven Launcher zu finden,gibts aber auch nicht
 
spacenight schrieb:
Ich hoffe Sernad ist endlich mit den Klausuren fertig!
Ich will mein MI2s JETZT :lol:

Deins geht heute früh raus, jedoch muss ich mir wegen xiaomi etwas überlegen. Sofern ich ein Mi2(s) zu denen bringen, muss ich immer 5 Tage warten, da die nicht soviele auf Lager haben.

Andernfalls habe ich mir schon überlegt die mit einem Pixelfehler billiger zu verkaufen, was haltet ihr davon?
(bzw. @Moderator - darf ich einen eigenen Thread bzgl. Import aufmachen? oder ist dies verboten?)
 
Sernad schrieb:
Deins geht heute früh raus, jedoch muss ich mir wegen xiaomi etwas überlegen. Sofern ich ein Mi2(s) zu denen bringen, muss ich immer 5 Tage warten, da die nicht soviele auf Lager haben.

Andernfalls habe ich mir schon überlegt die mit einem Pixelfehler billiger zu verkaufen, was haltet ihr davon?
(bzw. @Moderator - darf ich einen eigenen Thread bzgl. Import aufmachen? oder ist dies verboten?)

Falls meines wieder was haben sollte meld dich einfach bei mir.
Sollt ja zu schaffen sein das wir ne Lösung finden bei der wir nicht wieder auf Xiaomi warten müssen!
(Kommt natürlich drauf an was es hat!)

Wobei ich eigentlich hoffe das demnächst ein fehlerfreies die Reise zu mir antritt! :D
 
Für die welche noch ein Mi2 suchen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/422503-mi2-32gb-ovp.html#post5762451[/OFFURL]

Ich brauche halt immer wieder mal was neues ;) Werde aber auf Miui bleiben, sprich mir ein Gerät besorgen, welches wieder Miui unterstützt...
 
ja musst nur dabei bedenken, alles andere sind PORTS und wir wissen vom S2, Defy, ach von sovielen Geräten wie scheiße diese Ports sind. Das eine funktioniert nicht, hier und da Bugs, und Batteriesauger. Deshalb, wenn ich mir ein anderes Handy holen sollte, dann weil es geil ist und nicht weil es vielleicht dafür einen Miui Port gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und ehrles
So ist es!

Wer einmal MIUI auf dem MI2 testen konnte, wird nie wieder mit einem Port zufrieden sein...


Gesendet von meinem iPad
 
Da hat er recht ;) ich habe auch gewechselt und mein mi2 hat einen neuen glücklich en besitzer gefunden der es von der performance fast mit seinem htc one vergleicht.

Ich brauchte was neues und bin momentan auf einem s3. Finde es aber ein bisschen groß und bin naturlich vom akku des mi2 verwöhnt :).

Momentan suche ich ein nexus 4 zum spielen mit custom roms :d aber dann mal sehen wohin es mich dann vorschlägt. Vll wirds am ende das mi2 s alls Alltagsgerät

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Chinesen :D...


Gesendet von meinem iPad
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1368702583.267661.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1368702583.267661.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 232
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.545
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten