Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss noch sehnsüchtig bis Mittwoch warten, dann hat sernad seine Klausuren weg und dann kam endlich bestellt werden!:thumbup:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ein freundliches "Hallo" an alle Mitglieder des Android-Hilfe-Board.

Meine Bestellanfrage bei Sernad für das MI2A wird in den nächsten Tagen bearbeitet.

@Sernad
Viel Erfolg bei deinen Prüfungen :thumbsup:
 
Kann mir jemand sagen wie ich Adblocker auf den xiaomi Browser installiert bekomme?
Und wie kann ich WetterBZ und shoutbox löschen ?
 
mit einem root browser
 
Root Browser ? Ist der schon drauf miui germany 3.5.10
 
Probiers mal mit Chrome... 1000 mal schneller als der Normale Browser ;)
 
Danke ich probier beides ;)
Ist 46% Rambelastung normal ohne was zu machen?
 
Da ich gerade sehe, dass das adaway 2.2 ist und ich 2.3 drauf habe (funktionieren beide, wichtig ist ja die host Datei, die die app dann baut)...

Wenn du diesen open source market installierst, kriegst du auch updates für adaway selbst:

http://f-droid.org
 
Ossy99 schrieb:
Und wie kann ich WetterBZ und shoutbox löschen ?

Ich habe das WetterBZ mit Titanium deinstalliert, meckert dann zwar rum "wollen Sie wirklich" ging aber ohne Probleme.
Mit Titanium bekommt man eigentlich alles gelöscht.
 
Ist eig unnötig die app , wie Krieg ich die miui Wetter APP aktiviert ?
 
Ich glaube dafür brauchst du Wetter BZ. In Wetter BZ in den Einstellungen unter MIUI Roms, dann oben den Schalter für v5 aktivieren, den weather dummi installieren und dann kannst du das MIUI Widget hinzufügen. So ist es zumindest bei mir
 
Ich suche immer noch ne gute app ,um systemsound und Lautstärke einzustellen, und noch vernünftige sounds,aber ohne das Ich dafür ne app installieren muss.
 
Für solche Fragen am besten mal die Foren-Suche/Google anwerfen oder einen neuen Thread eröffnen. (Im richtigen Bereich!) Wenn ihr so weitermacht wird auch dieser Thread geschlossen ;) ...


Gesendet von meinem iPad
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Sounds kanste doch per mp3 hochziehen.
Es Netz ist unendlich da solltest doch was finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jüstn
und um systemsound und lautstärke einzustellen,kannst du quicksettings nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Jüstn
ist der 3g akkudrain besser geworden beim mi2s?
wie siehts mit dem empfang aus
wie ist die mikrofonqualität?
 
Wo kopiere ich die töne hin? So das ich sie gleich sehe und probehören kann?
 
Normal in den Ordner "Ringtones" (erstellen wenn keiner da) , dort werden sie berücksichtigt und stehen zwischen den vorhandenen zur Auswahl
 
  • Danke
Reaktionen: Jüstn
Ok, danke. Jetzt habe ich noch das Problem ,das selbst wenn ich mit z.b. apps wie z. B. Quick settings die sms-tonlautstàrke runter setzte, das system es nicht annimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.545
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten