Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx
 
Hier mal die Bench von Quadrant vom MI2A und MI2


MI2A



MI2


Hier ist das MI2A schneller :mellow:

Gruss Kibica
 
wie kann den das Mi2a fast doppelt soviele Punkte in der 2D Leistung schaffen wie das Mi2 ??? komisch
 
Viellicht liegt es am schnelleren Ram oder an der Software.
 
  • Danke
Reaktionen: spacenight
Ich habe auch kleinere Lichthöfe am unterem Rand (Mi2 32gb) - sichtbar nur beim weissem Display. Es scheint, viele Xiaomi Handys sind betroffen (Mi2 und Mi2S auch).
Bei normalem Betrieb stören mich diese zarte Flecken aber überhaupt nicht.
 
was ist den das für ein Gerät da auf den Fotos das nur 7000 ANTUTU Punkte schafft ?? ein Xiaomi 1S ???
 
Ja, Xiaomi Mi1S.
 
Ich hatte mir den gesamten Thread schon durchgelesen, aber wieder vergessen bzw nicht gefunden: Hat jemand einen direkten persönlichen Vergleich zwischen mi2 und mi2s 32Gb? Beim gaming (für mich weniger interessant) mag letzteres performanter sein. Aber sonst? Nennenswerte Unterschiede (abgesehen von specs und benchmarks), zB Datenverkehr im Netz, div. App-Anwendungen, Empfang...?
Am Rande: hinsichtlich Cam sollte das mi2 im Vorteil sein, oder?
 
was soll da den für ein Unterschied sein wenn auf dem Mi2 alles flüssig läuft, mehr als flüssig geht ja nicht.
 
Habe beim surfen im Netz mein Razr i und dass mi 2 verglichen. Da ist kein unterschied was die Schnelligkeit angeht, wirklich Null unterschied. Und die beiden Geräte trennen bei antutu mal schlappe 8000 Punkte :eek: bei spielen sieht es natürlich anders aus, aber zum surfen im Netz völlig unerheblich.

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox
RG206cc schrieb:
Habe beim surfen im Netz mein Razr i und dass mi 2 verglichen. Da ist kein unterschied was die Schnelligkeit angeht, wirklich Null unterschied. Und die beiden Geräte trennen bei antutu mal schlappe 8000 Punkte :eek: bei spielen sieht es natürlich anders aus, aber zum surfen im Netz völlig unerheblich.

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

da beim surfen nur 1 - maximal 2 kerne laufen....
 
Eben..und seine frage bezog sich ja auf den Datenverkehr ;) spiele nicht wichtig.

Und wenn bei einem unterschied von 8000 Punkten die Geschwindigkeit gleich ist...wie soll da ein erkennbarer unterschied bei einigen 100 Punkten Differenz zwischen den 2er und dem s sein. ;)

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
So mein Xiaomi Mi2S ist auch da. :D
1A Service von Sernad nur empfehlenswert ;)
Zoll soll man immer mit einkalkulieren.
Ist am Ende doch bisschen teurer geworden dafür aber richtig verzollt.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Auch mein schickes MI2s ist heut angekommen und das in "High Speed Express" :D
Alles hat super funktioniert.

Sernad: Top Service, immer wieder empfehlenswert und SAU Schnell :thumbsup:

Vielen dank nochma an dieser stelle ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
So die zweitzustellung mit anderer adresse morgen hinhaut kommt mein mi2s 32gb morgen zwischen 12:00 und 17:00 an *sabber*
 
ist zwar OT, aber könnte mir jemand vllt verraten wie ich meine Kontakte bekomme ?
Die sind alle auf der Sim Karte gespeichert aber das Xiaomi zeigt mir die nicht an :S
 
musst in kontakte menütaste und dann kontakte importieren -> von sim oder so und den rest bekommst schon hin
 
ach die menütaste danke bin neu in sachen android ^^
 
dazu ist ja das forum da ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.545
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten