Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade bei mir geguckt und es ist so minimal. Als ob Sernad extra Geräte verkauft die sowas haben. Man sieht es hauptsächlich wenn man von oben guckt und nur minimal. Wenn ich sehe wie vielen Sernad ein gutes Mi2 besorgt hat, immer als geprüfte hat, dann glaube ich das er besser kontrolliert als die meisten.

Egal, ich frag mich immer warum die meisten immer 100% Apple Qualität erwarten, für so ein China Handy aber nur 1/3 von dem Preis zahlen. Selbst die großen haben Produktionsfehler und? Man gibt es an, es wird ausgetauscht und gut ist. Mein Imac damals wurde in 3 Monaten 2 mal getauscht, wegen Produktionsfehler.

Sorry war angetrunken

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
also jetzt nochmal von vorne, der versandservice von sernad ist wirklich top!
auch die paar extras die er mitschickt sind echt klasse!
ich persönlich achte wirklich auf die details, und mag sein, dass xioami jetzt mit der qualität etwas nach lässt...und falls wirklich das der fall sein sollte, dann müsste mann alle geräte, die so einen produktionsfehler haben sofort umtauschen, weil das recht hat jeder als käufer bzw kunde (und sernad überhaupt, weil er sicher genug geräte gekauft hat)...
 

Anhänge

  • photo333.JPG
    photo333.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 476
Mal ganz ketzerisch gefragt: wieso redest du immer von produktionsfehler? Wenn das alle haben kannst du ganz sicher sein, dass xiaomi das auch vorab schon wusste und es eben genau nicht als fehler einstuft.
 
Test
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch andere Hersteller haben Probleme, an meinem iMac-Modell von 2005 gab es eine Charge, bei denen die Kondensatoren geplatzt sind =Komplettaustausch Motherboard

Das Samsung S2 und S3 Sudden Death
(Selbst erlebt bei einem Freund mit einem funkelnagelneuen S2, aufgeladen, Stecker ab und tot, 100% = Austausch der kompletten Platine)

Oder auch Apple mit den Empfangsproblemen beim iPhone

usw
usw
usw

Alle Hersteller kaufen halt die Bestandteile ein und fast keiner produziert selbst, Stichwort Foxconn.

Also jede Menge Fehlerquellen, von denen zumindest Sernad schon mal einige abchecken kann vor dem Versand
 
Ich verstehe aber auch nicht, warum nicht 3-4 Leute ein Foto mit weißem Hintergrund bei geringer Helligkeit einfach mal rein stellen.
Damit er sehen kann, Ok, ich habe kein außergewöhnlich schlechtes Modell erwischt.

Jeder sagt ihm, so ist es normal, aber bisher habe ich nur von ihm ein Foto gesehen, auf dem man Lichtkegel sieht.

Sernad hat zwar auch welche reingestellt, aber möglicherweise bei relativ hoher Helligkeit.

Bei weniger kann ich mir schon vorstellen, dass es normal ist und es wäre für ihn sicherlich eine Entlastung, es bestätigt zu bekommen, oder eben nicht.
 
wschmitt294 schrieb:
[...] Jetzt möchte ich es wieder zum selbst kosten preis loswerden.
Es drei Tage alt und völlig inordnung lebend kontrolliert von sernad.
[...]

Ein paar Tage früher und ich hätte Sernad ein wenig Arbeit ersparen können ;)
 
Die photos anderer werden bestimmt kommen, es schaut halt hier nur nicht jeder permanent rein würde ich tippen.
 
Hallo


Ich habe mir das mi2s 32 GB bei sernad gekauft. Jetzt möchte ich es wieder zum selbst kosten preis loswerden.
Es drei Tage alt und völlig inordnung ebend kontrolliert von sernad.

Komme einfach mit miui nicht klar.

Einfach eine PN schicken.

Ihr könnt überweisen oder per PayPal zahlen.

3 backcover matt
2 hardcase
Eu Adapter
Ota Kabel
2 Display Schutz Folien
1 Tasche

Mfg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368346590358.jpg
    uploadfromtaptalk1368346590358.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
@ mrbigman: hast du das pearl black cover? Und würdest du es einzeln verkaufen?
 
Saintscar schrieb:
Ich verstehe aber auch nicht, warum nicht 3-4 Leute ein Foto mit weißem Hintergrund bei geringer Helligkeit einfach mal rein stellen. [...]

Das Problem ist das man beim Screenshot aufm Handy den "Fehler" ja nicht sehen kann, und ne zusätzliche Cam besitze ich z.B. gar nicht mehr. Hab mir jetzt mal eine geliehen, und schnell nen Foto geknipst. Ich hoffe man erkennt etwas. Lichtkegel sind definitiv sichtbar, ich mein mich aber erinnern zu können das wir solch eine Diskussion schonmal hier im MI2 Bereich hatten... denn auch ich war anfangs etwas skeptisch drüber gewesen.
 

Anhänge

  • P1050627.jpg
    P1050627.jpg
    493,6 KB · Aufrufe: 407
  • Danke
Reaktionen: dlueth, tradingshenzhen und Saintscar
kribabic schrieb:
hast du das pearl black cover? Und würdest du es einzeln verkaufen?

Das Pearl Black Cover habe ich schätzungsweise nächstes We hier bei mir ;)
Dann steht es einzeln zum Verkauf, japp.
 
Hier, xperia s meines Vaters. Sieht man auch und man beachte auch die riesige leiste oben :

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dlueth
Ich habe mir jetzt auch das mi 2 von meiner Freundin genau angesehen...wie bei meinem auch...keinerlei lichthöfe.

Die Displays sind beide perfekt. Mir ist aber auch bewusst das dies nicht die Regel ist und viele Hersteller Probleme damit haben.
Die Produktion solcher Displays hat eine enorm hohe ausschussquote, egal von welchem Hersteller die kommen.

Mein Razr i hat z.b. einen kleinen Pixel Fehler den ich ohne so einen blöden Pixel test nie wahrgenommen hätte, weil er im normalem Gebrauch nicht auffällt. Seitdem lasse ich mich von sowas nicht mehr irre machen.

Nicht sichtbar beim täglichem Gebrauch und ich bin zufrieden. :thumbup: ob ich so einen Fehler beim test und nur beim test sehe, ist mir völlig Schnuppe. Mal alle fünf gerade sein lassen und sich den Spaß daran nicht verderben lassen. ;)

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf, dlueth und Einsteinno1
Jep hab auch kleinere Lichthöfe am unteren Rand des Displays, sind aber nur minimal und stören mich auch nicht wirklich.
 
Also scheinen alle Mi 2s davon betroffen zu sein. Es wurde mich interessiere was Xiaomi dazu sagt...
 
Streiche "mi", füge "mit Hintergrund Beleuchtung" ein :)

Was soll xiaomi dazu sagen? So ist die Technik und bei den anderen genau so.
Das xperia s zb, was ich geposted habe,
ist ein Witz gegen die Qualität, die das mi2s darstellt.
 
So, seit Samstag bin Ich nun auch stolzer Besitzer eines MI2S.
Bin hellauf begeistert.
Das einzigste was mich stört, ist das man die Ruftonlautstärke von SMS und eingehender Anruf nicht separat von einander einstellen kann :-/
Und hat jemand einen Tipp, wo ich gute Signaltöne /Nachrichtentöne herbekomme?
 
Zedge

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jüstn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.545
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten