Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Red-Bull2k schrieb:
Mir ist gerade der usb Strom Adapter für das Mi 2 abgeraucht, hatte das Gerät am laden und es gleichzeitig benutzt, war an einer Steckerleiste dran. Links im Bild zu sehen. Wie kann das passieren? Kann jemand ein gutes Ladegerät empfehlen?

Habe für alle Zwecke dieses hier von Belkin und bin sehr zufrieden.
Allerdings ist der aktuelle Preis zu hoch.
Ich hab es letztes Jahr für 10,69 Euro direkt bei Amazon gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sernad schrieb:
Ich denke er meint das untere - direkt ober den Rahmen. Werde morgen nochmals Bilder nachreichen... bei geringen und hellem Display. Hierbei kommt es aber auch darauf an wie man das Gerät hält.
Anbei die weiteren Bilder. Sind 2 unterschliedliche Modelle (ab P1140650 ist es ein anderes Modell) - sprich unterschiedliche Seriennummern
https://www.dropbox.com/sh/zivmmhwrm6h81nz/HjRlCJvqUI

also ist das was ganz normales..und ist es bis jetzt wirklich niemandem aufgefallen !?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

das problem (iPhone 5 Screen Issues [video] - MacRumors Forums) tritt auch bei iphone 5 auf...und da wird das gerät umgetauscht!
also sernad ich würde gerne bitten, dass du bei xioami shop vorbei schaust und alle geräte die einen screen bleeding aufweisen umtauschst!
 
Zuletzt bearbeitet:
@lukanz: hast du dir die Bilder angesehen? (mein Upload ist nicht so schnell...aber jetzt müsste alles oben sein)
Ich werde das in nächster Zeit genauer beobachten, aber dich denke zu 99% das alle so sind. Meiner Meinung ist dies einfach die Lichtquelle und wenn die den Rahmen etwas weiter nach oben gezogen hätten, würde es nicht so auffallen.

Könnten das bitte weitere Mi2 User prüfen? Blickwinkel beachten.
 
Hab gerade mal meinem Xiaomi Mi2 32 GB geschaut und ich würde sagen da sieht es genauso aus. Ich musste aber bestimmt 10 mal hinschauen bis ich da was gesehen habe. Mir ist es auch erst im Screen Test in der Grqistufe aufgefallen.
Es ist mir vorher nie aufgefallen. Es stört mich aber nicht im geringsten. Mein Meizu MX 2 hat auch solche kleinen Lichthöfe nur an anderen Stellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

Und bei meinem Xiaomi kann man es nicht mal im geringsten mit dem IPhone 5 Link vergleichen. Da sieht es ja wirklich derbe aus.
 
Also bei geringer Helligkeit kann ich mir das absolut vorstellen, immerhin werden die Lichtkegel kleiner und überschneiden sich unter Umständen irgendwann nicht mehr?

Am gescheitesten stellen doch einfach paar Leute nen Foto mit weißem Hintergrund bei geringer Helligkeit rein, ob man solche kegel sieht.

Ich glaube ganz ohne kegel kriegst du nur bei amoled, da selbstleuchtend
 
Und amoled hat dann wieder andere macken...
 
Mag sein, mir geht's gerade aber nur um Lichtquellen, nicht um display Religionen ^^
 
Wer den Beleuchtungseffekt mal richtig gut sehen will kann sich mal einen Kindle paperwhite ansehen.

Der ist mittlerweile schon berümt für seine Beleuchtungsflecken an der Unterseite.
 
Ach, das war beim transformer auch krass und beim nexus 7 auch nicht zu übersehen, die kanten sind alle mit weißer corona versehen
 
Heute bekam ich ein Schreiben von "DHL Hub Leipzig GmbH" in dem steht ...

Des Weiteren bitten wir um schriftliche Abfertigungsanweisung. Sehr gern überführen wir für Sie die Sendung nach Art. 201 ZK in den freien Verkehr.

Ich verstehe nur Bahnhof, das klingt für mich nach einer Fangfrage.
Weshalb können solche Fragen nicht in der üblichen Landessprache gestellt werden?
Beamtendeutsch wurde an meiner Schule nicht unterrichtet. :cursing:
 
das hört sich nach Rechnung hin schicken oder faxen an und dann Steuer abdrücken,danach geht das Gerät raus
 
Sernad schrieb:
Anbei die Vergleichsbilder von einem aktuellen Mi2S 32GB:
https://www.dropbox.com/sh/zivmmhwrm6h81nz/HjRlCJvqUI
Hier ist ebenfalls an der unteren Leiste das schwarze (bzw. die Aussstrahlung) erkennbar. Oben jedoch nichts.

Ist bei meinem Mi2S 32Gb genauso.
Nur unten sieht man es etwas, aber ist wirklich minimal bei mir und stört mich überhaupt nicht.
Halte das Gerät ja nicht schräg und schau schräg von oben drauf. ;)
So heftig wie bei lukanz ist es aber bei mir nicht.
 
Dahmer schrieb:
das hört sich nach Rechnung hin schicken oder faxen an und dann Steuer abdrücken,danach geht das Gerät raus
Ja, das so wie so, aber der Satz hat doch etwas anderes zu bedeuten.
Wollen die das ich sie zur Zollabfertigung beauftrage?

Ist das eigentlich ein kostenfreier Service von DHL :love: oder berechnen die ihren Aufwand wenn sie die Ware zollmäßig bearbeiten?
 
athlone schrieb:
Wollen die das ich sie zur Zollabfertigung beauftrage?
denke schon,obwohl das komisch wäre

athlone schrieb:
Ist das eigentlich ein kostenfreier Service von DHL :love: oder berechnen die ihren Aufwand wenn sie die Ware zollmäßig bearbeiten?
normalerweise schon,ich wüsste nicht,daß ich den Postmann schonmal extra bezahlen sollte aber man weiß ja nie,
anrufen und nachfragen wäre wohl das beste
 
Hat jetzt nur das MI2s 32gb-Modell diese Ausleuchtungsflecken unten im Display oder die anderen Modelle wie MI2 auch?
 
Hallo,

auf den Abbildungen des Mi2/2s scheint das Backcover bis zur Vorderseite zu reichen. Ist das so? Wann ja, dann würde es ja ausreichen ein Ersatz-Cover mit zu bestellen und an sonsten mit Folien das Display zu schützen?!
Danke schon mal für eure Antworten und Anregungen.
 
Mein MI 2 hat nichts erkennbares, werde heute noch dass meiner Freundin kontrollieren, aber ich bin mir fast 100% sicher das auch deren MI2 einwandfrei ist.
Vielleicht hat xiaomi für das s den Zulieferer gewechselt (Spekulation!!) Beim normalem 2er kommt es ja von Sharp oder sie verbauen welche von verschiedenen Herstellern,was sehr viele Firmen machen nur wissen das die wenigsten, um Produktionsausfälle eines Zulieferers zu Kompensieren und nicht die ganze Produktion zum erliegen bringt. Ich hatte mal einen 40 zöller von Samsung..der hatte ein TECO Display verbaut :cool:

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: dlueth
athlone schrieb:
Heute bekam ich ein Schreiben von "DHL Hub Leipzig GmbH" in dem steht ...

Des Weiteren bitten wir um schriftliche Abfertigungsanweisung. Sehr gern überführen wir für Sie die Sendung nach Art. 201 ZK in den freien Verkehr.

Ich verstehe nur Bahnhof, das klingt für mich nach einer Fangfrage.
Weshalb können solche Fragen nicht in der üblichen Landessprache gestellt werden?
Beamtendeutsch wurde an meiner Schule nicht unterrichtet. :cursing:



Zollkodex Artikel 201

(1) Eine Einfuhrzollschuld entsteht,

a) wenn eine einfuhrabgabenpflichtige Ware in den zollrechtlich freien Verkehr übergeführt wird oder

b) wenn eine einfuhrabgabenpflichtige Ware in das Verfahren der vorübergehenden Verwendung unter teilweiser Befreiung von den Einfuhrabgaben übergeführt wird.

(2) Die Zollschuld entsteht in dem Zeitpunkt, in dem die betreffende Zollanmeldung angenommen wird.

(3) Zollschuldner ist der Anmelder. Im Falle der indirekten Vertretung ist auch die Person Zollschuldner, für deren Rechnung die Zollanmeldung abgegeben wird.

Liegen einer Zollanmeldung für ein Verfahren im Sinne des Absatzes 1 Angaben zugrunde, die dazu führen, dass die gesetzlich geschuldeten Abgaben ganz oder teilweise nicht erhoben werden, so können nach den geltenden innerstaatlichen Vorschriften auch die Personen als Zollschuldner angesehen werden, die die für die Abgabe der Zollanmeldung erforderlichen Angaben geliefert haben, obwohl sie wussten oder vernünftigerweise hätten wissen müssen, dass sie unrichtig waren.
 
Ich glaube seit ich den Clockworkmod Recovery installiert habe geht die Screenshot Funktion über "Volume Down+Power" nicht mehr.
Wie kann ich das wieder aktivieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.545
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten