Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau,und das problem ist ja, dass sowas mit der zeit immer schlimmer wird...

wieso hast du nix dagegen (zb. umtauschen ) unternommen!
 
weiß nicht, bei mir auf dem gerät waren sogar noch überbleibsel von screen tests (pics, videos)
ist also nicht so, dass sernad sich das nicht anschaut, tut er definitiv...hilft dir gerade zwar nicht weiter..
bin mir sicher, dass er dir weiterhilft
 
Das problem mit den nachleuchtenden bildern hat mein ipad übrigens auch extrem übel. Ich sehe gern nochmal die adresszeile des browsers bei anderen applikationen etc. Ist also kein generelles problem der "china-kracher" :)
 
also dass er sich die geräte anschaut bezweifele ich eh nicht, nur ist die frage wie genau schaut er drauf..ist das ganze eher eine routine sache, halt paar pics drauf hauen paar programme und das wars auch schon...und falls nicht, dann dürfte er so ein gerät ja gar nicht wegschicken, oder ?
 
Absichtlich bestimmt nicht, ist ja klar, dass sowas beanstandet wird.

Er wird sich bestimmt noch zu äußern, hat momentan Prüfungen glaube ich, deswegen etwas weniger am posten

Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

dlueth schrieb:
Das problem mit den nachleuchtenden bildern hat mein ipad übrigens auch extrem übel. Ich sehe gern nochmal die adresszeile des browsers bei anderen applikationen etc. Ist also kein generelles problem der "china-kracher" :)

nee, ist es auch nicht. kommt überall vor
die "neuen großen" aus china sind allesamt auch keine "china-böller", wer mal ein ainol in der hand hatte, weiß was ein solcher ist ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:48 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

kann sowas eigentlich durch erschütterungen passieren?
wer weiß, wie die beutel durch die gegend fliegen
 
Kann sowas auch nachträglich kommen? Habe gerade etwas Angst um mein MI-2 :D
 
naja da heißt es dann ...abwarten !
 
lukanz schrieb:
hab heute endlich mein MI2s bekommen, und da ist etwas mas mich stört..das display ist unten am rand etwas komisch..ist es nur bei meinem gerät so..oder sind alle MI2s so gebaut
anhand ist ein foto...

Anbei die Vergleichsbilder von einem aktuellen Mi2S 32GB:
https://www.dropbox.com/sh/zivmmhwrm6h81nz/HjRlCJvqUI
Hier ist ebenfalls an der unteren Leiste das schwarze (bzw. die Aussstrahlung) erkennbar. Oben jedoch nichts.
 

Anhänge

  • P1140639.JPG
    P1140639.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
ja aber das darf nicht sein, außerdem ist es schon etwas komisch, da nur ein gerät davon betroffen ist, und sowas sollte eigentlich ausgetaschaut werden, weil es mit der zeit immer schlimmer wird!


könntest du ein bild bei geringer Helligkeit machen und hochladen..dann sieht mann es besser!
 
Ich muss sagen, ich seh da nichts oO

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
hier nochmal ein vergleich mit negative fotos..
das sieht mann ganz deutlich, dass es sich um ein produktionsfehler handelt!
 

Anhänge

  • lz4nf098-neg.jpg
    lz4nf098-neg.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 300
  • photo-neg.jpg
    photo-neg.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 334
Davon ist jetzt aber nicht jedes MI2s 32gb betroffen oder?
Beim MI2 hat man davon in dieser richtung nicht gehört/gelesen, ich zumindest nicht.
Wenn das jedes MI2s 32gb hat, dann ändere ich meine Bestellung bei Sernad um und ziehe das MI2 32gb vor
 
Ihr meint doch dieses minimal hellere am Rand, oder?
Kann das immernoch nicht ganz nachvollziehen :D
 

Anhänge

  • photo-neg.jpg
    photo-neg.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 305
Mir ist gerade der usb Strom Adapter für das Mi 2 abgeraucht, hatte das Gerät am laden und es gleichzeitig benutzt, war an einer Steckerleiste dran. Links im Bild zu sehen. Wie kann das passieren? Kann jemand ein gutes Ladegerät empfehlen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368278973325.jpg
    uploadfromtaptalk1368278973325.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 296
Als Ladegerät sollte doch eigentlich jedes USB "Netzteil", beispielsweise vom iPhone, Samsung, HTC etc dienen können.
Gibts bei Amazon für 2€ oder so.
 
Abgeraucht? Wie schlimm genau? Hat das Teil einfach gestunken und ging nicht mehr oder hats angrfangen zu rauchen? Betreibe das Teil direkt neben mir am Nachttisch ...

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Google Nutzer schrieb:
Ihr meint doch dieses minimal hellere am Rand, oder?
Kann das immernoch nicht ganz nachvollziehen :D

Vielleicht eher die Striche hier an der Stelle?
 

Anhänge

  • photo-neg.jpg
    photo-neg.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 276
Ich denke er meint das untere - direkt ober den Rahmen. Werde morgen nochmals Bilder nachreichen... bei geringen und hellem Display. Hierbei kommt es aber auch darauf an wie man das Gerät hält.
Anbei die weiteren Bilder. Sind 2 unterschliedliche Modelle (ab P1140650 ist es ein anderes Modell) - sprich unterschiedliche Seriennummern
https://www.dropbox.com/sh/zivmmhwrm6h81nz/HjRlCJvqUI
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Nutzer schrieb:
Abgeraucht? Wie schlimm genau? Hat das Teil einfach gestunken und ging nicht mehr oder hats angrfangen zu rauchen? Betreibe das Teil direkt neben mir am Nachttisch ...

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Es hat Zapp gemacht und dann fing es an zu stinken.
Sicherung war auch rausgeflogen.
 
Hmm, ich hatte auch nen brennenstuhl adapter für mein Asus transformer aus UK damals.
Wie ich dann später vom neuen Eigentümer erfahren hab, ist der (und das tf) auch abgeraucht :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.544
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten