Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versandkosten? Da steht nichts von Versandkosten.
 
Hi, ich stand, bzw war jetzt kurz davor meine bestellung für das MI2 bei Sernand abzugeben, da habe ich doch dann gelesen das jetzt das MI2s schond a ist und die 32Gb-version bald folgt. Preislich werden die das selbe kosten wie es hier vermutet wird. Ist das MI2s von der größe her gleich wie das Mi2? Habe bis jetzt hier nur gelesen das es den neuen prozesor drin hat mit etwas mehr Takt und die Kamera mehr Pixel bekommen hat, wobei man nicht weiß ob es das selbe Kameramodul ist
Soll ich jetzt nun warten auf das MI2s oder noch zum MI2 greifen.
Wie lange es dauert bis das MI2s mit 32GB draussen ist weiß man ja auch noch nicht genau, aber gibt es vermutungen bis wann es kommt? oder wie lange hat das Vorgänger-Modell mit der 32Gb auf sich warten lassen nach dem release der 16Gb Version?
 
Wenn man das bei ibuygou bestellt dann kann man doch verlangen dass es geschickt wird selbst wenn das ja noch nicht offziel draußen ist.
 
Liest du überhaupt den OP?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Das MI2S & MI2 haben die identischen Maße, nur die Hardware unterscheidet sich leicht. Ich würde die ersten Tests des neuen S abwarten, dem 13MP-Sensor traue ich nicht so ganz. Wenn da wirklich der Sony Sensor aus dem Xperia Z drin steckt, würde ich eher zum normalen MI2 raten.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

Ossy99 schrieb:
Wenn man das bei ibuygou bestellt dann kann man doch verlangen dass es geschickt wird selbst wenn das ja noch nicht offziel draußen ist.
Du kannst von mir aus auch verlangen, dass man dir das MI3 schickt. Bekommen wirst du es trotzdem nicht.

Mag ja sein, dass Ibuygou in den nächsten Tagen eine Ladung MI2S 32GB bekommt. Ich gehe aber nicht davon aus.
 
Ossy99 schrieb:
Wenn man das bei ibuygou bestellt dann kann man doch verlangen dass es geschickt wird selbst wenn das ja noch nicht offziel draußen ist.

Das ist China, nicht Deutschland :D ehrlich gesagt ist das eines der sinnlosesten Handy Upgrades aller Zeiten. Der Prozessor ist bis auf kleine Differenzen im Takt und der Architektur nämlich auch exakt dasselbe Modell wie im Vorgänger und 5-8 MP sind momentan für Handykameras das Limit.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Das Oe
Da soll noch einer über Apple lästern, das 4/4S-Upgrade war ein Meilenstein verglichen mit dem MI2/MI2S.
 
+1!

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
Wenn es um ein Auto ginge würde man von einem dezentem facelift sprechen, nicht mehr und nicht weniger.

Das ist eine Marketing Sache die ganz clever dieses...schnellerer Prozessor....mehr Pixel....besseres und schnelleres Smartphone :cool: suggeriert. Was aber auf dem Level so gut wie nicht mehr feststellbar ist.

Aber für den Benchmark und den Schulhof eine eindeutige Aufwertung :p:D

Sorry...meine Meinung dazu...

Servus

Robert
Gesendet von meinem XOOM 2
 
gibt es denn schon ein Datum für das Mi2S 32GB ?
 
Nein.
 
ehrles schrieb:
Das MI2S & MI2 haben die identischen Maße, nur die Hardware unterscheidet sich leicht. Ich würde die ersten Tests des neuen S abwarten, dem 13MP-Sensor traue ich nicht so ganz. Wenn da wirklich der Sony Sensor aus dem Xperia Z drin steckt, würde ich eher zum normalen MI2 raten.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:


Du kannst von mir aus auch verlangen, dass man dir das MI3 schickt. Bekommen wirst du es trotzdem nicht.

Mag ja sein, dass Ibuygou in den nächsten Tagen eine Ladung MI2S 32GB bekommt. Ich gehe aber nicht davon aus.

Hi

Nein scheint er nicht zusein weil sonst würde ich mir auch eher das mi2 bestellt aber ich glaube das die das nicht ist VOB Sony weil wenn die Angabe stimmt der Sensor von Sony hat keine blende 2.0. Also so nicht von Sony würde ich sagen.

Weil sonst wird ja momentan überall wo 13 mp drauf steht die Sony cam eingebaut die ja so sub optimal ist.

Gruss

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht der Sensor aus dem Galaxy S4? Im MI2 steckt ja auch der S3(iphone 4S)-Sensor.

Das MI2S läuft ja nicht weg also erstmal die Tests abwarten :).
 
ehrles schrieb:
Vielleicht der Sensor aus dem Galaxy S4? Im MI2 steckt ja auch der S3(iphone 4S)-Sensor.

Das MI2S läuft ja nicht weg also erstmal die Tests abwarten :).

Nee glaubig auch nicht da die 13 mp vom s4 blende 2.2 und die 13 mp vom mi2s blende 2.0 .

Gruss

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Mi2A wird wohl erstmals mit NFC ausgestattet. Weiß nicht ob das schon durchgesickert ist, hab es bisher noch nicht gelesen gehabt. :confused:
A Day in Xiaomi: Introducing NFC of MI2A - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NFC ist zurzeit nur ein nice have aber kein must have ;)
 
Also auf meinem Razr I hab ich es nicht einmal benutzt. Nichtmal zum testen... für mich ist es ebenso unwichtig. Dachte man könnte es vllt. in die Geräteübersicht einfügen, da stands nämlich noch nicht mit bei.
 
NFC gibt es seit 2 Jahren und bis heute kann man nicht mehr damit als Kontakte tauschen wie man an dem Video sieht. In den USA vielleicht einwenig mehr, aber in Deutschland total nutzlos.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
wollte mir eigentlich demnächst das Mi2 kaufen, aber warte jetzt doch noch auf das Mi2S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten