Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich versteh noch immer nicht, was der Testwert aussagt :S
 
hab heute endlich mein MI2s bekommen, und da ist etwas mas mich stört..das display ist unten am rand etwas komisch..ist es nur bei meinem gerät so..oder sind alle MI2s so gebaut
anhand ist ein foto...
 

Anhänge

  • photo.JPG
    photo.JPG
    310,5 KB · Aufrufe: 435
lukanz schrieb:
hab heute endlich mein MI2s bekommen, und da ist etwas mas mich stört..das display ist unten am rand etwas komisch..ist es nur bei meinem gerät so..oder sind alle MI2s so gebaut
anhand ist ein foto...

Hallo

Leider nicht normal ist bei nicht so.

Gruss

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir ist das display aufjedenfall überall gleich ausgeleuchtet....wo hast es denn gekauft?
 
dachte ich mir schon, dass es nicht normal ist:(

bestellt habe ich es bei sernad, der so sehr auf seine Pixelfehler überprüfung beharrt und dann bekommt mann sowas zugeschickt!

jetzt muss ich ihm recht geben

Sebeille schrieb:
Hallo,

.....Ich habe drei Stück gekauft und keines hatte einen Pixelfehler. Also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die andauernd alle Pixelfehler haben die du kaufst Sernad!? Ich meine was für eine Qualität hat bitte dann die Fertigung von Xiaomi!? Oder lagern die die du kaufst im nassen oder so!?

ja jetzt werde ich ihm kontaktieren und mal sehen...ich hasse sowas!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...mit der software hängt es denke ich nicht zusammen....überprüfe es nochmal mit verschiedenen helligkeitseinstellungen und starte neu, glaube aber kaum das es hilft ... :(
 
Bei meinem, das jetzt zu Jüstn unterwegs ist, ist mir nix aufgefallen, Bild war perfekt.
Hab allerdings auch kein weißes testbild draufgeworfen.
Weiß nur, dass miui softwareseitig in allen weißen Menüs unten immer einen gradienten Verlauf ins graue hat.

Hast du es denn vor dem völlig weißen testbild auch gesehen, oder erst damit?
Auch wenn du gerade drauf schaust, oder nur von oben geneigt?
 
ja erst vor dem weißen testbild ist es mir aufgefallen...hier noch ein screenshot

ps: es ist definitiv ein hardware fehler!
 

Anhänge

  • photo1.JPG
    photo1.JPG
    193,8 KB · Aufrufe: 364
in den menüs von miui ist es aber wie gesagt grundsätzlich ein verlauf ins graue, mach mal nen screenshot auf dem phone selbst, dann siehst das

aber auf nem testbild sollte es eigentlich nicht sein (auch wenn ich wette, dass es bei vielen phones so ist)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

ich mein das da, unterer bereich...ist es bei dir mehr? wenn ja, würde mich interessieren, wieviele das noch auf nem weißen testbild sehen
image-148748-e2460807.png
 
Versuche mal aus dem playstore das Programm 'screen test' und teile uns das Ergebnis mit

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
ne da sieht mann gar nix
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-10-22-45-16.png
    Screenshot_2013-05-10-22-45-16.png
    857 Bytes · Aufrufe: 308
Dann ist ja wohl doch alles in Ordnung. Trotzdem lass mal screen test laufen

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
ich glaube er meint, dass er das auf dem screen nicht sieht, was das display zeigt

letztens hat sich jemand schonmal über das graue im unteren bereich aufgeregt, da war das aber nur der graue farbverlauf von miui....deswegen hab ich das erwähnt

wäre trotzdem interessant, wieviele es mit nem weißen screentest im nachhinein bei sich entdecken? oder gar keiner

edit: boah, was ist mit dem forum los
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war das auch bei mir. Das ist definitiv der farbverlauf. Beim screentest war dann alles okay.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
hier noch ein bild..so könnt ihr etwas besser sehen was ich meine
 

Anhänge

  • download.gif
    download.gif
    480,8 KB · Aufrufe: 301
Das ist immer schwer zu sehen. Wenn du meinst das etwas faul ist, dann bleibt dir leider nichts anderes übrig, als Sernad zu fragen. Ich kann und will es allerdings nicht glauben, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
naja, sehe schon was er meint. quasi ne led batterie, bei der jeder strahl der einzelnen lampen erkennbar ist
aber wie stark es bei ihm aussieht, ka, nen foto von nem display ist immer etwas hässlich

auf den ersten blick hätte ich das bei meinem, glaube ich, in den weißen menüs auch erkannt
 
naja so schwer ist das nicht..vergleich mal die oberen hälfte mit der unteren ..dann siehst du,dass da etwas nicht stimmt
 
sieht stark nach screen bleeding aus
bleedbzucl.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

ah hier, so?

289798.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.544
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten