Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

• 1.539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich auch persöhnlich nicht erinnern wann ich mal alle beendet habe. Mal einen der mir nicht schnell genug zu ging, aber dann übers halten der zurück Taste.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Ja, aber das funktioniert trotzdem anders, nicht so aggressiv. Auch wenn du sie bei Stock einzeln rauswischst, laufen sie wieder wie sie es benötigen. Clear all von cm und samsung/wem auch immer stören sie auch in keiner Weise in der Funktion.

Prinzipiell ist der Button mit auch egal, ich finde ihn aber sehr unglücklich angelegt, vor allem für die angesprochenen Leute, die sich nicht auskennen. Es "tötet" manche Apps ja regelrecht

Schaut euch mal die praesi vom mi2s und m2a von xiaomi an. Die machen das mit gutem grund, dass fast alles gekillt wird. Die statistiken belegen dass die akkulaufzeit und die geschwindigkeit besser ist. Und klar der poweruser will das halt selbst regeln ;) am ende ist es doch aber geschmackssache, weil beides vor und nachteile hat. Es ist da nichts grundsätzlich schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ahlMAR schrieb:
Die machen das mit gutem grund, dass fast alles gekillt wird. Die statistiken belegen dass die akkulaufzeit und die geschwindigkeit besser ist.

Eh, Akku ist ein guter Grund, apps die Funktion zu nehmen?
Das mag bei unerwünschten so sein.
Ich weiß nicht, ob wir aneinander vorbei reden, aber es geht hier um apps, die im Hintergrund Informationen einholen müssen, es aber nicht können, bzw. erst manuell dazu gebracht werden müssen.

Wenn du nur starre apps benutzt, ist das schön, aber dann kann ich das phone auch ausschalten, spart noch mehr Akku.
Oder sie alle deinstallieren, dann steht der Geschwindigkeit nichts im Wege.

Dann kann ich aber auch wieder ein altes Nokia auspacken, die Akku Laufzeit ist da monströs ;)

Also, ich werde mit MIUI einfach nicht warm und möchte bei meinem S3 bleiben (was allerdings allein CM zu verdanken ist).
Aber wie ich in der Wartezeit schon angesprochen habe, habe ich damit gerechnet, dass das passieren könnte und jetzt ist es eben so :)

Deswegen gebe ich mein Mi2S 32GB von Sernad zu Selbstkosten weiter und poste es erstmal nur hier, da sicher einige warten/darüber nachdenken.
Habe es jetzt quasi nur 2 Tage ausprobiert, keine Schäden, keine Macken/Kratzer, nagelneu.
Weiteres im Spoiler zwecks Übersicht:

Es wurde gleich eine original Xiaomi Schutzfolie angebracht, sauber und ohne Bläschen/Körnchen.
Einiges an Zubehör dabei, siehe Foto:

Von oben links nach unten links:

- Zubehörbeutel, Xiaomi-Maskottchen Schlüsselanhänger
- Natürlich der Gerät selbst, Miui Germany 3.5.3
- USB-Kabel, Netzteil + DE Adapter
- Staubschutz für Kopfhörerbuchse und USB-Port
- USB on the go Adapter
- Zusätzliches orangenes LED USB Kabel (Pulsiert/blinkt in verschiedenen Farben)
- Nillkin Ledercase mit Klappe und eine Schale ohne, jeweils mit zusätzliches Schutzfolie und Mikrofasertuch, beide schwarz
- Orangene Schale
- Zusätzliche Rückseite (keine Schale, ersatz für die weiße) in silber
- Stofftasche schwarz

Gekauft bei Sernad und zum Selbskostenpreis -> 380€ inkl. Versand (Versand geht auf meine Kappe als „Lehrgeld“ ;) )

Referenzen für etwas Glaubwürdigkeit: (überall unterschiedliche Namen, ich weiß, aber kann euch gerne von diesen anschreiben, um es zu beweisen ;p)

Forum de Luxx

eBay-Bewertungsprofil für liquid_diamant

Amazon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Saintscar schrieb:
Also, ich werde mit MIUI einfach nicht warm und möchte bei meinem S3 bleiben (was allerdings allein CM zu verdanken ist).
Aber wie ich in der Wartezeit schon angesprochen habe, habe ich damit gerechnet, dass das passieren könnte und jetzt ist es eben so :)

Deswegen gebe ich mein Mi2S 32GB von Sernad zu Selbstkosten weiter und poste es erstmal nur hier, da sicher einige warten/darüber nachdenken.
Habe es jetzt quasi nur 2 Tage ausprobiert, keine Schäden, keine Macken/Kratzer, nagelneu.
Weiteres im Spoiler zwecks Übersicht:

Es wurde gleich eine original Xiaomi Schutzfolie angebracht, sauber und ohne Bläschen/Körnchen.
Einiges an Zubehör dabei, siehe Foto:

Von oben links nach unten links:

- Zubehörbeutel, Xiaomi-Maskottchen Schlüsselanhänger
- Natürlich der Gerät selbst, Miui Germany 3.5.3
- USB-Kabel, Netzteil + DE Adapter
- Staubschutz für Kopfhörerbuchse und USB-Port
- USB on the go Adapter
- Zusätzliches orangenes LED USB Kabel (Pulsiert/blinkt in verschiedenen Farben)
- Nillkin Ledercase mit Klappe und eine Schale ohne, jeweils mit zusätzliches Schutzfolie und Mikrofasertuch, beide schwarz
- Orangene Schale
- Zusätzliche Rückseite (keine Schale, ersatz für die weiße) in silber
- Stofftasche schwarz

Gekauft bei Sernad und zum Selbskostenpreis -> 380€ inkl. Versand (Versand geht auf meine Kappe als „Lehrgeld“ ;) )

Referenzen für etwas Glaubwürdigkeit: (überall unterschiedliche Namen, ich weiß, aber kann euch gerne von diesen anschreiben, um es zu beweisen ;p)

Forum de Luxx

eBay-Bewertungsprofil für liquid_diamant

Amazon

Würde es kaufen, per PayPal möglich? Könntest das Geld heute noch haben!

ok, wechselt zu Jüstn ;)

• Danke
Reaktionen: Jüstn
Schade, war leider 5 Min. zu spät unterwegs... viel Spaß mit dem neuen Gerät Jüstn :)

Danke, hoffe den werde ich haben;)

Hätte ein MI2s 16 GB das ich nicht mehr brauche.
Habe es am 18.04.13 für 290 Euro in China gekauft und bis jetzt beruflich benutzt. Morgen fliege ich heim und würde es hergeben.
Hat aber kleine Beschädigungen am Rahmen und hinten am Akkudeckel aber wen es nicht stört...
Einfach per pm melden, Bilder gibts dann per email!

Bereits Verkauft!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein guter Vergleich der Video Kamera zwischen Mi2 und MI2S 32gb 1080p
Xiaomi Mi2s 13mp camera VS Mi2 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Trolleyandi
Duploprinz schrieb:
Hätte ein MI2s 16 GB das ich nicht mehr brauche. [...]

Danke für das Angebot, bin aber auf der Suche nach nem 32GB Model.

Hat jemand das find device über die cloud zum laufen gebracht
? Bei mir kommt die internationale SMS nicht durch..

Klappt bei meinem mi2 auch nicht, x-mal versucht, aber keine internationale SMS

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Das Orten ist sowieso etwas bescheiden. Mal funktioniert es - mal nicht.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

kingoftf schrieb:
Klappt bei meinem mi2 auch nicht, x-mal versucht, aber keine internationale SMS

Vll. kann ich das für euch irgendwie freischalten, hab dies aber leider auch noch nicht ausprobiert...

Red-Bull2k schrieb:
Hier ein guter Vergleich der Video Kamera zwischen Mi2 und MI2S 32gb 108p
Xiaomi Mi2s 13mp camera VS Mi2 - YouTube

Interessant, das 2S scheint ja bessere Kontraste zu bieten, das ganze Bild wirkt besser.
Ich werde die Tage mal Fotos mit meinem MI-2S 16GB und meinem 2S 32GB schiessen und hochladen, bin mal gespannt. Bis jetzt habe ich das Gefühl, daß die Tageslichtbilder beim 32er besser sind, aber Nachts oder bei wenig Licht scheint das 16er mit seiner 2.0 Blende Vorteile zu haben.
Aber das ist nur ein erster Eindruck, den ich noch genauer testen werde.

Bei mir ist es aktiviert vielleicht liegt das ja bei euren Provider das die SMS nicht funzen?
Bei mir geht das Lokalisieren und Sperren Wipen hab ich nicht versucht.

Danke sernad

Alles gut geklappt heute angekommen mein neues mi2s 32 GB

Gruss

Gesendet von meinem MI 2S mit der Android-Hilfe.de App

Hier mal den Batterie Test des MI2A

Gruss Kibica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.