Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2Wochen:'(?
Ohman und jetzt ist auch noch Prüfungszeit, dabei braucht ich doch schnell ein neues Handy, und es soll ein Mi2s sein!
 
mrbigman schrieb:
Ca.zwei Wochen liegt daran was du für Zubehör haben willst und ob welche da sind Vorort

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App

inkl. Banktransfer und sofern das Gerät keine Pixelfehler hat :rolleyes2:
Ab nächsten Montag gehts dann wieder schneller - dann sind meine Prüfungen vorbei.
 
Mal was anderes, wenn ich hoffentlich das MI2 habe, ist es dann schon gerootet?
Was mache als nächstes? Deutsche Miui drauf? Wenn ja, brauch ich n chrashcourse wie man das macht, möglichst noob verständlich, denn vom Rom's flashen hab 0plan .:D
 
Sernad macht dir eh ne deutsche von Miui - Germany drauf, zumindest bei mir :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Ps: ich bin ganz hin und weg von diesem flachen Led blinkekabel :D
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und Jüstn
Saintscar schrieb:
:D
Ist der Schlüsselanhänger immer dabei? Goldig ^^

Hauptsache die premiumausrüstung dabei

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
 
Soooo meine MI2A`s sind da.

Hab kurz rumgespielt, machen einen sehr guten Eindruck.

Anbei mal ein Bild von Antutu...



Gruss Kibica
 
die frage ist wie gut hällt die Batterie, das ist eigentlich das wichtigste, weil SPEED. Ja ob 17000 Punkte oder 21000 oder 25000, ehrlich, im normalen Betrieb merkt man nichts davon, alles ist flüssig. Die Extra features des Mi2a sind nett, doch die Frage ist wie gut ist die Batterie. Zwar gibt es einen größeren Bildschirm, dafür aber auch nur Dual Core und das auch noch auf neuer Fertigungstechnik.
 
Verbaut ist eine BM40 mit 2080 mAh.

Denke schon, dass der länger hält als der des MI2. Was mit auch noch auffiel, dass es NFC hat was mein Mi2 nicht hat.

Etwas dünner und leichter kommt es mir auch vor und es liegt seht gut in der Hand.

Gruss Kibica
 
Kann man mit Xiaomi Boardmitteln auch die monatliche Gesprächsdauer kontrollieren?
Sehe nur den Traffic Monitor für die Daten.
 
Bin schwer beeindruckt von dem Phone.
Ist definitiv ein China Kracher. :winki:
 

Anhänge

  • Antutu.png
    Antutu.png
    37,5 KB · Aufrufe: 3.835
Bin ich auch, allerdings wie erwartet kleine wehwehchen mit Miui selbst.

Konkret: Es scheint sehr aggressiv apps zu killen Bin nicht sicher, ob es nur der clear Button macht (der anders zu funktionieren scheint, als "recent apps" bei AOSP) , aber apps wie Kaiten Mail pushen dann keine Mails mehr, beautiful widgets aktualisiert nicht, smart app protector wird trotz "helfer" gekillt

Dir einzige Lösung, die ich bisher gefunden habe, war diese apps bei "Autostart" einzutragen.
Weiß allerdings nicht, ob das eine prickelnde Lösung ist, denn laut greenify wurde beautiful heute Nacht zb um die 300 mal "ausgeführt"....

Wie handhabe ich das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den taskkiller nicht nutzen.du hast 2gb ram und miui hat ein perfektes management ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja na klar, aber ich frage mich halt, warum er so designed ist, wie die richtig schlechten task killer zu GB Zeiten :S

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

Hatte den Entwickler von battery monitor widget kontaktiert, weil viele missing entries vorkommen. Er meinte anhand der mitgelieferten Daten auch, dass es nicht "Google konform" released nach dem killen. Dabei habe ich die app auch schon unter Autostart gepackt oO

However one missing record once in a while suggest settings are ok, but MIUI keeps killing the app and doesn’t restart it as it’s expected, that is after 5 seconds as documented and implemented by Google!?

Sorry für das OT hier, vielleicht sollte man das woanders führen
 
Die machen das damit man besser steuern kann welcje app im hintergrund lauft und welche akku ubd internet mb zieht. So wird das mi2 auch nach 100 apps nicht langsamer ;) ist halt ios maessiger das ganze.
Damit auch leute, die keine qhnhng haben une allea installieren ein schnelles gerãt haben.

Es hat halt seine vor- und nachteile. Welches man nun besser findet ist subjektives empfinden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte? Also gerade die Leute, die _keine_ Ahnung haben, machen sich mit einem klick die Hälfte der apps unlauffähig oO

Sorry, aber man sollte so was doch nicht schön reden.
Wenn sich keiner an irgendetwas stört, kann ich schon verstehen, dass die Rechnung am Ende eine perfekte Welt ergibt. Klingt für mich sehr parallel nach einer anderen elitären Gemeinde (oder zwei?) ._.

"Besser" mag an vielen Stellen subjektiv sein, aber an dieser ist "besser" definitiv das, was out-of-the-box funktioniert.

Wenn ich nicht will, dass im Hintergrund irgendetwas läuft, Daten verbraucht, was auch immer, dann sollte ich das erst einstellen müssen... finde nur ich, dass das so richtig herum wäre?

Anstatt dass pauschal alles für immer gekillt wird, und damit einigen apps die Grundlage für ihre Lauffähigkeit genommen wird, wenn ich sie nicht nochmal von Hand durchgehe und öffne.
Manche Apps benötigen nun mal Persistenz.

Meine Meinung, ohne rosarote Brille -.-

Wie auch immer, zumindest scheint der Eintrag unter "Autostart" bei diesen Apps abzuhelfen, außer bei battery monitor.
Ob das gleichzeitig den Akku belastet kann ich noch nicht sagen, bisher kommts mir nicht so vor.
Aber sinnvoller wäre definitiv aus einer Liste zu streichen, anstatt eine Liste zu erstellen.
 
Warum beendest du eigentlich alle Prozesse? Du kannst ja nur die beenden die dich stören und den Rest macht das System.
 
Stock-Android hat diesen unnötigen Button gar nicht, wird erst nachträglich von den Herstellern hinzugefügt...lasst Android einfach machen und ignoriert den Task-Manager! ;)

RTEmagicP_android_4_multitasking.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.543
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten