Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins hängt im Zoll fest. :cursing:
 
Meins wollte heute zu mir geliefert werden, aber ich war leider nicht da! Jetzt kommt es morgen früh.

Gesendet von meinem MI 2S mit der Android-Hilfe.de App
 
So habe mein mi2s 32gb bekommen. :)
Welche Rom flashed man jetzt beim mi2s 32gb?
 
Miui ger 3.5.3 sollte laufen wenn ich das richtig verstanden habe.

ABER, viel wichtiger ist dass du Fotos im 13mp Modus machst und in voller Auflösung hoch lädst :D

So viele Situationen wie gehen, bitte!

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
:D
Ist der Schlüsselanhänger immer dabei? Goldig ^^
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367930085436.jpg
    uploadfromtaptalk1367930085436.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 384
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Beachte auch bitte den Staubschutz der irgendwo innen herumkugelt. (immer dabei - jedoch kein Originaler)

Der Schlüsselanhänger ist leider nicht immer dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Saintscar
Ja schon gesehen und für gut befunden, da ich Bluetooth Kopfhörer nutze :)
 
Gestern, so ca. 09:00 Uhr hat mein Nachbar das DHL-Express Päckchen in Empfang genommen, es gab keinerlei Komplikationen.

Hier eines der ersten Bilder mit meinem neuen Xiaomi Mi2S

2013-05-07 10.15.57.jpg

Vielen Dank an Sernad für den guten Service. :thumbup:
2013-05-07%2010.15.57.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: StefanWo und tradingshenzhen
Bin extrem positiv überrascht, als jemand der zum ersten mal ein mi in den Händen hält ;)

Dachte nicht, dass es so zackig wie AOSP reagiert, tut es aber und das Display ist richtig klasse.
Da fand ich das vom nexus4 (als non-amoled vergleich) deutlich schlechter, weswegen ich auch wieder zu einem samoled wechselte.

Und die Größe ist optimal, aber das wusste ich schon seit dem SGS2.

Auch von mir ein großes Danke, auch für die Goodies ;)
 
Also bei ersten Bild der neuen Cam muß ich zugeben das ich positiv überrascht bin!

Wobei bei dem Bild die Lichtbedingungen auch sehr gut waren.

Interessieren würde mich ein Bild bei weniger Licht, da ich annehme das der Chip in verbindung mit der neuen Blende eher zum Rauschen neigt als der "alte" 8MP.

Wobei das aber "Jammern auf hohem Niveau" ist!
 
also ich muss sagen solangsam brauchen immer weniger Leute Kameras. Ich war am Wochenende auf einer Hochzeit. 100 Gäste und geschätzt hatten davon 10 Leute eine normale Kamera. Es gab 2 Kamera Leute mit professionellen Kameras, sonst hatte jeder glaube ich ein Smartphone. S3, HTC One X oder S, Xperia oder sehr viele iPhones, 2 Xiaomi's :) und alle haben Fotos damit gemacht. Habe mir am nächsten Tag angeguckt und echt 80-90% sind TOP Fotos.

In 2 Jahren können die Dinger bestimmt sogar RAW :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jüstn
Bei mir war kein Schlüsselanhänger sondern ein Displayfoliensauger dabei, wenn ich das Ding richtig interpretiere, echt cool, original Xiaomi.
Und noch als goody ein schickes USB-Kabel in orange...
Wie bringt ihr denn die Original-Folie an, sprich: wofür ist diese extra blaue Folie? Zum Reinigen bevor ich die Richtige anbringe? Und wofür sind diese zwei kleinen Folien, wo kommen die denn drauf?
P. S.: Danke Sernad, das hat echt gut geklappt, musste nur leider Zoll bezahlen, war aber schon einkalkuliert.:thumbup:
 
Jungs gibt es hier jemanden der schon das mi 2a in den Händen hatte?

werde mir Anfang Ende der Woche dass Nexus 4 holen und hatte zum rumspielen gerne das mi 2a :D
Bzw fürs Nexus gibt's ja glaube ich kein offizielles miui

Oder zumindest jemand ne Ahnung was das kostet?
_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Wie lange dauert es im Schnitt, von der Bestellungaufgabe bis zum in der Hand halten des MI2 bei Sernad?
 
Jüstn;5708926 schrieb:
Wie lange dauert es im Schnitt, von der Bestellungaufgabe bis zum in der Hand halten des MI2 bei Sernad?

Ich habe hier mal einen Ausdruck von DHL. Die Dauer vom Bestellen bei Sernad bis zu seiner Einlieferung/Abholung bei DHL liegt bei nur wenigen Tagen, je nachdem, wie er es zeitlich schafft. Aber wenn es erst mal unterwegs ist, geht das fix!
Man beachte: ich hätte es schon am 06.05. haben können, war aber leider nicht da.
 

Anhänge

  • Tracking_ps.jpg
    Tracking_ps.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 327
Jüstn;5708926 schrieb:
Wie lange dauert es im Schnitt, von der Bestellungaufgabe bis zum in der Hand halten des MI2 bei Sernad?

Ca.zwei Wochen liegt daran was du für Zubehör haben willst und ob welche da sind Vorort

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein MI2 mußte Sernad leider nochmal umtauschen.
Ich warte aber schon täglich drauf das er mir ne Mail schickt das es unterwegs ist!

So muß es bei Kindern kurz vor Weihnachten sein.
Man weiß das man was bekommt kanns aber noch nicht in Händen halten und damit spielen!
 
Wie bring ich die Folie auf?
Ich raff es nicht, wenn jemand ein Video hätte wäre nit schlecht. ;)
Und wie bekomme ich Root?
Habe mir die MIUI v5 Multi Lang 3.5.3 geflashed.
Thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.543
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten