Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann gerne die "Umtauschzetteln" von Xiaomi (direkt vom Supportshop) bereitstellen.
Danke Sernad das du uns da ein bisschen einblick in die Materie gibst und lass dich nicht ärgern von Sebeille! :laugh:
 
Genau nicht ärgern lassen das sind doch nur die wenn sie was am Telefon haben, dann ärgern sie sich das sie nicht bei sernad geordert haben.

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mein Mi2 über Sernad bestellt, weil ich die Konditionen und Leistungen prima fand (und finde).
Andere bestellen bei Androidfiguren, weil sie das für sich als die beste Lösung empfinden.
Wieder andere bestellen bei ibuygou, andere über Kollegen, noch andere lassen sich eines mitbringen.

Das ist doch alles in Ordnung - und bei keinem der hier im Forum genannten Lieferwege habe ich den Eindruck, dass irgendjemand getäuscht, übervorteilt oder abgezockt werden soll. Der Zoll hat ordnungsgemäß Zugriff auf die Ware, kann Einfuhrsteuer berechnen etc.
Unterstellungen, wer was warum und wieso macht, sind einfach auszusprechen, aber (wie ich es sehe) auf allen Seiten durch die Bank unbelegt.

Viele Wege führen zum Mi2 - und das wirklich Wichtige ist doch, dass wir alle miteinander nun ein Smartphone in den Händen halten, das uns gefällt, mit dem wir zufrieden sind und bei dem wir wissen, wie wir im Falle eines Falles Garantie geltend machen oder Reparaturen in Auftrag geben können.

Also bitte: back to topic - und lasst uns weiter das gute Klima hier im Forum pflegen!
 
  • Danke
Reaktionen: Trolleyandi und kingoftf
Wie bestelle Ich eigentlich bei Sernad ?
 
Schicke ihm eine PN
 
Dahmer schrieb:
am besten über diese Seite:
Trading Shenzhen
Ja, über die Seite, das weis Ich auch, aber wo finde Ich n kauf Button? Und Ich hatte in vor 4tagen ne Mail geschickt, bisher ohne Antwort
 
Der hat viel zutun er schreibt dir schon einfach kurz warten

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Sernad ist Student da drüben, der sich mit dem Versand von diversen Smartphones ein kleines Taschengeld dazuverdient. Er hockt nicht 24/7 vorm Bildschirm und wartet darauf, dass ihm irgendwer aus Europa/Deutschland ne Handyanfrage schickt ;)
Einfach mal ein bisschen warten.
 
Sollte ja auch keine Kritik sein;-)
 
Was man bei der Komunikation mit Sernad auf alle Fälle auch noch berücksichtigen sollte sind ein paar Stunden Zeitverschiebung.

Wärend du hier vorm Rechner auf ne Antwort wartest kanns sein das Sernad am anderen Ende der Welt grad in seinem Bett liegt und schläft. ;)
 
Die 8Stunden Zeitverschiebung sind mir bekannt ;-)
 
Gibt es schon Neuigkeiten zum MI2A? Ist das auf dem Markt schon verfügbar oder wann wird es etwa verfügbar sein?
 
Insgesamt klappt das mit Sernad aber sehr gut und > 2 tage auf Antwort warten ist auf jeden Fall die Ausnahme. Zumindest war's bei mir so.
Und wenn das Gerät dann bestellt ist: 3 tage nach dem Versand hatte ich es in meinen Händen :)
 
ja aber der versand wird nicht von sernadlogistik gemacht sondern von der post oder nem anderen dienstleister. :D er hat da nicht den einfluss auf die drei tage. bei ibuygou dauert der versand auch nur 3 tage.

der einzige vorteil bei sernad er testet die geräte nochmal und der support vor ort. ansonsten spart man aber eher mit ibuygou
 
und du kannst bei sernad alles an zubehör bestellen
 
Tut man das? Als ich es bei sernad bestellte kostete es bei ibuygou den Versand hinzugerechnet genau das gleiche, wenn nicht sogar mehr (bin jetzt nicht sicher, was der Versand kostete, aber 15€ sicherlich mindestens?)

Aber der Punkt, an dem ich es für MICH entschied, war erreicht, nachdem ich 2-3 Mails mit den ibuygou Mädels kommuniziert hatte und mich danach nicht mehr mit Hausfrauen herumschlagen wollte, wenn es um Technik geht ;p

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

Genau, Zubehör kam noch hinzu. Beide nillkin cases die ich wollte, hat sernad auch sofort besorgt und mitgeschickt ;)
 
patrick95 schrieb:
Gibt es schon Neuigkeiten zum MI2A? Ist das auf dem Markt schon verfügbar oder wann wird es etwa verfügbar sein?

Ja, ist am Markt verfügbar.
 
@Sernand, du hast geschrieben das einige User bald ihr MI2s 32gb erhalten dürfen. Gehöre ich zu den glücklichen?
 
Da ich meine Tracking Nummer seit 3 tagen habe, glaub eher nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.543
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten