Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
Da sag ich nur Sernad ab zu xiaomi und mal fett Credit Cards kaufen ;-)
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sernad schrieb:Ein paar User sollten bald das Mi2S 32GB in den Händen halten, für die anderen heißt es leider noch warten, da ich gestern 6 Xiaomis umtauschen wollten, aber Xiaomi selbst keine auf Lager hat
Habe auch versucht Bilder zu machen, jedoch ist dies eher schwer..
https://www.dropbox.com/sh/btzr6o8lajqdf2n/YtAG0XLyuX
Bitte jedoch nicht erschrecken, bei anderen Herstellern wird es ähnlich sein, jedoch prüft nicht jeder sein "iPhone" direkt nach dem Erhalt auf Pixelfehler. Vor kurzem meinte ein User zu mir - ja sein iPhone 4S hätte auch einen Pixelfehler...
Somit.. bitte noch Geduld.
Trolleyandi schrieb:@Sebeille: wo hast du es denn bestellt?
Phunker schrieb:Und dort muss man wahrscheinlich auch einen chinesischen Wohnsitz haben, richtig?
Phunker schrieb:Das heißt dann aber, man braucht einen Zwischenhändler, um über diesen Weg an ein Xiaomi zu kommen. Und wenn man den nicht kennt oder keine Referenzen hat, sieht das nicht gut aus.
Berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege.
icepick schrieb:@Sebeille, das das Xiaomi MI2s so günstig ist wie du es angibst,wundert mich aber schon, zumal die 16gb Version ja schon mit ca 320 USD und die 32gb-Version mit ca 360 USD gehandelt wird und das ist ziemlich aktuell
Das Sernad einen Aufpreis von ca 100 nimmt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, ebenso das über Nacht die Preise so stark fallen
Sebeille schrieb:Also alles halb so wild...man sollte aber eben Chinesisch können ;-)