Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sag ich nur Sernad ab zu xiaomi und mal fett Credit Cards kaufen ;-)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
@Bugs
Hab erst den kostenlosen genutzt, aber da mir die App das Geld mehr als Wert war habe ich den kostenpflichtigen gekauft. Eigentlich kannst Du, um Dir den anzusehen, den kostenlosen nutzen. Manche Funktionen, wie z.B. Fullscreen, sind aber nur im kostenpflichtigen möglich. Hab auch ein paar Screenshots im Homescreen Thread um die den anszusehen, bzw nen eigenen Thread musst Du mal schauen.

PS: HIer der Link zum erwähnten Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...-homescreens.363162-page-11.html#post-5410229
Der ssl im Zusammenspiel mit dem Miui ist echt super... nach meinem Persönlichen Geschmack zumindest.

PPS: Ich habe in meiner "Vor-Miui-Ära" ebenfalls einige Apps wie z.B. Kontakte+ oder andere SMS-Apps genutzt, vieles gekauft und verottet jetz mit MIUI im uninstalliert im Store. Finde da MIUI um einiges schöner. Zu Kontakte+ sehe ich z.B. dank MIUI keine Verwendung mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baler, dann wird es aber zeit das du Fotos von deiner Handy-Kamera hier reinstellst :sneaky:
 
Baler hat die 16GB Variante vom MI2s.
Die hat die gleiche Cam wie das MI2.

Wirst also keine Unterschiede finden. ;)
 
Ein paar User sollten bald das Mi2S 32GB in den Händen halten, für die anderen heißt es leider noch warten, da ich gestern 6 Xiaomis umtauschen wollten, aber Xiaomi selbst keine auf Lager hat :(

Habe auch versucht Bilder zu machen, jedoch ist dies eher schwer..
https://www.dropbox.com/sh/btzr6o8lajqdf2n/YtAG0XLyuX

Bitte jedoch nicht erschrecken, bei anderen Herstellern wird es ähnlich sein, jedoch prüft nicht jeder sein "iPhone" direkt nach dem Erhalt auf Pixelfehler. Vor kurzem meinte ein User zu mir - ja sein iPhone 4S hätte auch einen Pixelfehler...

Somit.. bitte noch Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: dlueth
Hallo zusammen, ich hab hier jetzt schon eine ganze Weile mitgelesen und bin extrem begeistert von Xiaomi und dem Mi2s. Ich selbst besitze kein Smartphone und wollte mir dieses als mein Erstes zulegen. Durch Bekanntschaft und großes Intresse an dem ganzen Thema habe ich aber schon ein bisschen Erfahrung sammeln können. Trotzem bin ich ein Anfänger und wollt deshalb einfach mal in die Runde fragen, ob sich MIUI als Einsteiger System (wenn man das so nennen darf) gut eignet?
 
Ich würde das bejahen, denn das system bringt von haus aus viel mit, was man sonst (teilweise nur durch root-zugang) nachinstallieren und updaten müsste.
 
Ja das würde ich auch meinen ich hoffe ich bekomm mein Mi2S bald! :love:
 
Hallo,

ich habe mir selbst das MI2S importiert und nun 250€ plus ca. 20€ Porto bezahlt. Ich habe drei Stück gekauft und keines hatte einen Pixelfehler. Also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die andauernd alle Pixelfehler haben die du kaufst Sernad!? Ich meine was für eine Qualität hat bitte dann die Fertigung von Xiaomi!? Oder lagern die die du kaufst im nassen oder so!?
 
Sernad schrieb:
Ein paar User sollten bald das Mi2S 32GB in den Händen halten, für die anderen heißt es leider noch warten, da ich gestern 6 Xiaomis umtauschen wollten, aber Xiaomi selbst keine auf Lager hat :(

Habe auch versucht Bilder zu machen, jedoch ist dies eher schwer..
https://www.dropbox.com/sh/btzr6o8lajqdf2n/YtAG0XLyuX

Bitte jedoch nicht erschrecken, bei anderen Herstellern wird es ähnlich sein, jedoch prüft nicht jeder sein "iPhone" direkt nach dem Erhalt auf Pixelfehler. Vor kurzem meinte ein User zu mir - ja sein iPhone 4S hätte auch einen Pixelfehler...

Somit.. bitte noch Geduld.

Wie hoch ist denn ungefähr die Fehlerquote prozentual geschätzt?
 
@Sebeille: wo hast du es denn bestellt?
 
Trolleyandi schrieb:
@Sebeille: wo hast du es denn bestellt?

Über einen Bekannten bei mir auf der Arbeit, der ist selbst Chinese.
 
  • Danke
Reaktionen: Trolleyandi
Wie praktisch, das ist der normale Strassenpreis in China! :smile:
 
Das Handy wird von Xiaomi für 250€ verkauft. Da ist es derzeit aber aus. Man bekommt es bei einer Art Chinesischem Ebay für 260€ etwa.
 
Und dort muss man wahrscheinlich auch einen chinesischen Wohnsitz haben, richtig?
 
Phunker schrieb:
Und dort muss man wahrscheinlich auch einen chinesischen Wohnsitz haben, richtig?

Ne muss man nicht. Man lässt das Handy zu einem Versender schicken und der leitet es dann weiter. Das ist in China wohl gang und gebe. Man kann auch mit den meisten Verkäufern dort einfach so chatten per Instant Messanger.
 
Das heißt dann aber, man braucht einen Zwischenhändler, um über diesen Weg an ein Xiaomi zu kommen. Und wenn man den nicht kennt oder keine Referenzen hat, sieht das nicht gut aus.
Berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege.
 
@Sebeille, das das Xiaomi MI2s so günstig ist wie du es angibst,wundert mich aber schon, zumal die 16gb Version ja schon mit ca 320 USD und die 32gb-Version mit ca 360 USD gehandelt wird und das ist ziemlich aktuell
Das Sernad einen Aufpreis von ca 100€ nimmt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, ebenso das über Nacht die Preise so stark fallen
 
Phunker schrieb:
Das heißt dann aber, man braucht einen Zwischenhändler, um über diesen Weg an ein Xiaomi zu kommen. Und wenn man den nicht kennt oder keine Referenzen hat, sieht das nicht gut aus.
Berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege.

Naja was heißt "Zwischenhändler". Mein Arbeitskollege hat bei dieser Art ebay China Porto gekauft und das Xiaomi Mi2s dort hin senden lassen. Der hat es dann nach Deutschland geschickt. Die meisten anderen Händler verkaufen halt nur innerhalb Chinas. Aber für die Portoverkäufer ist es Alltag sachen nach Europa, die USA usw. zu senden. Nicht umsonst exportiert China so viel :) Also es ist kein riesen Akt sondern du machst einen Sofortkauf von einem Mi2s, lässt das dort hin senden wo du das DHL Porto kaufst für den Weg nach Deutschland und der sendet es dann ab. Also alles halb so wild...man sollte aber eben Chinesisch können ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

icepick schrieb:
@Sebeille, das das Xiaomi MI2s so günstig ist wie du es angibst,wundert mich aber schon, zumal die 16gb Version ja schon mit ca 320 USD und die 32gb-Version mit ca 360 USD gehandelt wird und das ist ziemlich aktuell
Das Sernad einen Aufpreis von ca 100€ nimmt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, ebenso das über Nacht die Preise so stark fallen

320 Dollar sind etwa 250€ also wo ist das Problem!? Man bekommt das Handy in China eben für 250-260€. Dann 20€ Porto und ggf. Einfuhrumsatzsteuer.

Sernad nimmt etwa 335€ inkl. Porto. Also steckt er sich für seine "Dienstleistung" etwa 50€-60€ ein. Ich meine ist ja okay wenn andere das zahlen wollen, aber man muss ja nicht so tun, als sei er der Messias und große Gönner. Ich meine er versteuert den Gewinn wahrscheinlich nichteinmal und macht sich gut einen nebenbei fertig...(gehe ich mal von aus, sonst gäbe es ja eine Rechnung).
 
Sebeille schrieb:
Also alles halb so wild...man sollte aber eben Chinesisch können ;-)


Wäre einfacher, wenn die Chinesen deutsch könnten. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.544
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten