Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wirken sich Cases mit Magnet eigentlich auf den Kompass aus?

Kann mir nicht ganz vorstellen das der dann noch korrekt funktioniert!
 
Also wie schon erwähnt finde ich das Kaleideng England case wirklich super vom ausehen her.
Erstes problem was ich vermutete wurde ja schon dementiert. Also telefonieren geht ohne öffnen da ja der Uasschnitt drin ist für Lautsprecher. Sehe aber keinen Ausschnitt für das Mikro?
Dann,wie soll man denn Abnehmen können bei eingehenden Anruf?
Solange noch kein PayPal möglich ist muss ich auf eien sammelbestellugn warten
 
Zum annehmen muss es natürlich kurz geöffnet werden (was ich persönlich selbst beim großen S3 einhändig hinkriege), es sei denn man kann irgendeine taste mit der Funktion belegen.

Mikro... Wo liegt es denn? Bei den meisten auf der Unterseite, die von der hülle normal nur etwas über die Ecken hinaus verdeckt ist

a5upe7ep.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand sein Mi2S 32GB bekommen?
 
Vermute mal eher nein, denn sonst würde man hier sicherlich sofort was drüber lesen oder Kamerabilder zu gesicht bekommen.
Bei mir dauer es auch noch ca 10-14 tage :(
 
Meins ist unterwegs, laut tracking im moment noch in Hongkong.
 
Wo habt ihr es denn euch geholt. Das mi2s 32 GB?


Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei Sernad, schreib ihm zwanglos eine PN.
 
Habe mein Mi2s 16Gb Sonntag bei "Ibuygou" bestellt und gestern ist es angekommen. Umgerechnet 312€ sind für das Teil wirklich nicht viel. Leider sagt mir Miui nicht so sehr zu. Kann mir jemand eine gute Android Stockrom empfehlen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ansonsten nur die AOSP von Xiaomi, deine Entscheidung sollte dementsprechend nicht so schwer fallen :p

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Also ich finde miui sehr gut, das richtige das mit nicht gefällt ist der launcher, den habe ich ersetzt. Wenn es dir auch hauptsächlich um den launcher geht, probiert doch erstmal nen anderen. Ansonsten finde ich miui nach kurzer Gewöhnungszeit besser als aosp.


Ps. ssLauncher ist immer ein tipp wert. Ungewöhnlich, anders, aber genial.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Verwendest du den kostenfreien "ssLauncher" oder den "ssLauncher the Orginal" um 2,99?
 
Auch ich halte nun seit ein paar Tagen mein Mi-2S in den Händen und bin nur begeistert.

Habe bei Sernad bestellt und alles lief super. Er hatte mir erst vom Mi-1S abgeraten und da habe ich ein paar Tage länger gewartet und nun die 16gb Mi-2S Variante zu Hause.

Freitag verschickt, Montag klingelte DHL Express....Perfekt
 
Ich habe gestern zufällig smart launcher und seinen MIUI skin vom dev selbst gesehen...
Passt imo sehr gut zum MIUI stil

https://play.google.com/store/apps/details?id=ginlemon.sltheme.miui

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

Das ist aber auch bei mir der Punkt, der mir noch sorgen macht...
Ich weiß noch nicht so genau, ob mir MIUI liegt und es könnte durchaus passieren, dass mein kommendes Mi2S sehr schnell wieder den Besitzer wechselt :S

MIUI war zu GB Zeiten Design König, seit ICS ist android aber auch selbst "schön".
In Kombination mit den Funktionen von zB CM ist es einfach....etwas handfestes und von vorne bis hinten durchdacht (meine Meinung).

MIUI empfinde ich nicht mehr als Nonplusultra im Design, es wird eher darum gehen, ob ich damit "leben" kann.
(Ich habe mich hauptsächlich wegen der gebotenen Hardware zu dem Preis und wegen eben derer auf 4.3" für eines entschieden. Aber wenn ich ehrlich bin, ist es nur ein "Feldexperiment", vermutlich bis zum nächsten nexus/xphone)
 
  • Danke
Reaktionen: Kel
ob du damit leben kannst, wow ich finde MIUI geil und bleib auch dabei. AOSP ist langweilig und mir fehlen die geilen Miui Apps und die features.
 
AOSP pur mag langweilig sein, aber CM/aokp mangelt es nun wirklich nicht an Extras ;)

Mir fällt auf Anhieb nicht ein, welche MIUI Funktion man dort vermissen würde.

MIUI liefert selbst zwar einige apps mit, aber, FÜR MICH persönlich (bitte nicht als Angriff deuten!) ist das bloatware, da ich für viele davon aus verschiedenen Gründen bessere Alternativen gekauft habe und auch nutze.
Sprich: Es werden viele der system apps titanium zum Opfer fallen.

Theming ist da und auch käuflich, Stichwort mi credits...
Dazu wird es jetzt (?) noch dicht(er) gemacht und extern gar nicht mehr möglich.

Ich finde xiaomi verschließt sich zu viel, theoretisch könnte ihre eigene AOSP Version ja locker als cm Grundlage dienen...
 
Aber ist ja alles kein Problem. Es gibt eine Aosp Version und wer die nutzen will kann sie ja installieren. Das Handy ist so oder so Top.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ja, wie du schon sagst, AOSP selbst ist tatsächlich langweilig und bietet zu wenig Einstellungen, es wäre erst interessant, wenn das cm Team dahinter sitzt :)
 
P.S. was heisst hier Themes wird dicht gemacht. Och Gott die haben jetzt andere Regeln für Theme Designer. Man muss sich nur anmelden und kanns sein Theme dann hochladen. Sorry wenn die wollen das ihre User auch mit den Themes etwas Geld verdienen. Diese "alles muss kostenlos sein" Politik ist doch echt für den Arsch. Ich arbeite selbst an einem Theme und wenn ihr wüsstet wie viel Arbeit dahinter steckt, wie viele Stunden, wie viel Freizeit, wie viele Nerven, dann würdet ihr das auch nicht kostenlos machen.

Plus, jetzt sagen bestimmt manche, aber hey dann kann ich mein Theme nicht einfach so durch meine eigenen Icons ergänzen oder tauschen. Also BITTE, wie viele User machen das wirklich 0,1%.

Ich gebe Xiaomi da voll recht, sollen die Theme Designer den offiziellen weg gehen und etwas Geld damit verdienen wenn die wollen. Das einzige was bisher nur schade ist. Wir in Europa können leider keine MiCredits aufladen, sonst hätte ich das längst schon getan.

Ich kenne so viele Leute die keine Kinder haben, keine Frau, richtig gut verdienen in ihrem Job und trotzdem sind alle gekauften Apps auf dem Handy gecrackt. Oder der Bericht von dem Spiel Game Dev Tycoon. Ein gutes Spiel, nur 6€ und am ersten Tag ca. 200 mal verkauft und 3500 mal gecrackt runtergeladen.
 
Nein du missverstehst mich da, ich meinte auch das nicht aufladen können, denn auch ich würde das gerne tun.

Jede app, die eine pro version hat, habe ich mir auch gekauft

Ich bezog das eher darauf, dass wir dann die themes eben gar nicht extern kriegen können (kann mir auch vorstellen, dass manche sie selbst auf xda zur Verfügung stellen, aber eben nicht bei xiaomi? Parallel gibt es ja auch cm10 Theme manager themes, die es nicht im store gibt), gleichzeitig aber auch nicht von xiaomi, da uns die credits fehlen.
Meinetwegen würde ich auch mit CC zahlen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

PS: ich habe dein MIUI Icon theme vor langer Zeit gekauft ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.544
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten