Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dahmer schrieb:
für mich kommt seit Sernad gar kein shop mehr in Frage,so einen super Service,mit einer perfekten Lieferzeit,bekommt ja man ja mitunter nichtmal in d-land und bei ihm bezahl ich gerne ein paar euro mehr
Und, nicht zu vergessen, du hast einen direkten Ansprechpartner für alle deine Fragen in deutscher Sprache. :thumbup:
 
Jüstn;5672327 schrieb:
Ich war jetzt noch nicht direkt suchen, gibs aber für das Mi2s solche Ledercases, wo eine Schale hinten festgeclipst wird und da ein Bildschirmschutz mit dran hängt?

Schau dich mal bei den Nillkin Flip Cases um oder im Zuberhör Thread da sollte alles diskutiert worden sein ;-)
Ich weiß gar nicht ob schon jemand ein Flipcase hat, aber die anderen Hüllen von Nillkin sollen echt gut sein (Haptik, dunn, schützend)

Rea
 
Was ist Haptik und dunn? :)
 
Haptik: das es gut in der Hand liegt.
dunn: dünn ;)
 
Ich habe ein nillkin flip case hier liegen. Material ist gut und sehr dünn. Die verarbeitung der kanten (so eine art gummierung) könnte besser sein. Zur passform und der position der aussparungen kann ich noch nichts sagen, da mein mi2s noch bei sernad ist :)
 
Kann nillkin auch nur empfehlen, habe sowohl sone schale, als auch die mit klappe fürs S3 und eben diese Varianten auch für das bei sernad georderte mi2s mitbestellt (hoffe es tanzt bald an :O )

Kalaideng (KLD) cases sind auch recht "edel" und die, zu denen ich greife, wenn ich kein Nillkin kriege... keine Ahnung, ob es da welche für xiaomis gibt

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

Gibt es, zB:

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=330828080786
(interessant, dass der Verkäufer "nillkin cases" heißt oO. Bedeutungslos oder sind die auch von nillkin hergestellt?)

http://de.aliexpress.com/item/Origi...her-for-xiaomi-mi2-case-wallet/835315821.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das original Kaleideng England sieht schon super aus, könnte mir auch zusagen. Doch stört es nicht beim telefonieren wenn es zur Seite aufgeht udn dann dieser deckel da an der Seite rumhänt ins gesicht?? finde das Cases die nach unten aufklappen etwas vorteilhafter
 
Na ja, deswegen ist ja am Ohr der Ausschnitt, kannst mit klappe zu telefonieren
 
Persönlich fand ich die noch interessant, da sie das Backcover ersetzt und damit natürlich noch mal dünner ist: New arrival Hight quality xiaomi m2 case Battery cover flip leather case for XIAOMI MI2 M2S 2s PHONE free shipping-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com

Kostet zwar ein paar Euro mehr, aber ich finds nicht schlecht. Mal sehen vllt bestell ich ja mal eine zum Test.

Gute auf dem Bild hier zu erkennen: 588177770_743.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Habe die Cases, wie von dir oben gelistet ebenfalls gefunden.

Gibt es in 3 Farben bzw. habe ich aktuell nur ROT, BLAU und SCHWARZ gefunden.
 

Anhänge

  • flipcover.JPG
    flipcover.JPG
    30 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel würde denn so ein Teil in Schwarz kosten?
 
@Sernad
Zumindest auf den Fotos sind die von mir verlinkten scheinbar recht gut verarbeitet, sprich z.B. mit dem Netz am Lautsprecherloch. Sind die bei denen die Du gefunden hast ebenfalls so? Ich frag nur weil ich noch andere gesehen habe auf ALI die sahen auf den Fotos schon wesentlich einfach verarbeitet aus.
 
bin nicht so von dem Flip Case begeistert. Ich denk mal, anhand der Bilder, haben die das selbe Problem wie das neue S4 mit seinem Flip Case. Der Deckel schließt nicht ganz ab. Es gibt ja keinen Magneten oder so wie beim iPad und so sind die Dinger meistens steif und stehen dann offen. Wie auf den Bildern.

Zwar in der Tasche nicht wirklich schlimm, doch wenn es rumliegt sieht das echt bescheiden aus. Aber ich lass mich gerne überraschen.
 
Lösung: Man legt das Telefon mit dem Display nach unten -> Zu.
 
bessere Lösung -> Xiaomi baut in sein nächstes Phone einen kleinen Magneten am rechten Rand oder oben ein und ermöglicht somit komplett neue Flip Cases :)
 
ich kann das zwar momentan nur an meinem S3 beurteilen, aber zumindest bei Nillkin sollte das nicht der fall sein.
Das ist schon alles berücksichtigt und die Lasche ist sehr weich und schmiegt sich sehr gut um das Phone herum (sie muss im Prinzip ja nur exakt die richtige Länge haben, dann steht auch nichts ab)

Dabei eignet sich das s3 für solche klappen noch schlechter als andere, durch das durchwegs abfallende display-glas

Finde, da sieht nichts bescheiden aus und dass auch xiaomi das nicht besser hinkriegen würde, aber vielleicht habe ich einen so niedrigen Qualitätsstandart ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber deine Tasche ist ja auch eher eine Tasche mit Flip Case, kein Cover mit Flip Case. Ich kenne es vom S2 und da war damals mein gekauftes Cover mit Flip Case nicht gut verarbeitet. UND habe vorgestern den den Test auf mobifliip oder androidmagazin oder so gelesen und die haben das S4 mit offiziellem Flip Case Cover getestet. Sie mussten aber feststellen, dass es immer ein Stück aufblieb, ich sag mal einen Daumen breit.

deshalb kann man das nicht vergleichen. Ein Cover mit Flip Case ist glaube ich schwerer zu produzieren.
 
Achso, du meinst mit diesem richtigen Cover Ersatz hinten.
Ok, solche habe ich noch nie live gesehen, aber macht Sinn, ja

Wüsste auch nicht, wie man das umsetzen soll ohne Magnet, das stimmt.
Wenn Klappe, dann für mich eh nur inkl. Schale.

Ich mag die Klappendinger aber eh allgemein nicht, habe meine nur parat liegen, wenn ich irgendwas "dreckigeres" arbeite und Späne o.Ä. in der Tasche zu erwarten sind.
Sonst nutze ich nur diese dünnen außenschalen, sie schränken in kleinster Weise ein, verbessern die Haptik und machen das Gerät kaum dicker.
Und habe bis jetzt trotzdem noch nicht mal nen feinen Oberflächenkratzer in meine Phones gekriegt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.545
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten