Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seltsam, ich habe auch das MIUI german drauf und keinerlei chinesische Zeichen. Alles top übersetzt.
 
Die Uhr hat sah erst mal noch so aus wie im Screenshot zu sehen. Nachdem ich sie einmal entfernt und neu gesetzt habe, ging's dann.

Die Spracheingabe ist dagegen auch jetzt noch auf chinesisch und ich musste gerade feststellen, daß die Screenshots nicht mehr gehen; die Images werden mit 0 bytes angelegt :-|

Edit. Im Gerät selbst sind die Screenshots wohl in Ordnung. Über Google Drive konnte ich die dann auslesen; über den Explorer nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-26-21-18-24.png
    Screenshot_2013-04-26-21-18-24.png
    263,2 KB · Aufrufe: 422
  • Screenshot_2013-04-30-10-16-03.png
    Screenshot_2013-04-30-10-16-03.png
    64,3 KB · Aufrufe: 404
  • Screenshot_2013-04-30-10-16-16.png
    Screenshot_2013-04-30-10-16-16.png
    52,6 KB · Aufrufe: 388
  • Screenshot_2013-04-30-10-17-30.png
    Screenshot_2013-04-30-10-17-30.png
    62,3 KB · Aufrufe: 356
  • Screenshot_2013-04-30-10-24-28.png
    Screenshot_2013-04-30-10-24-28.png
    60,1 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
das liegt an den verschiedenen themen, bei manchen bleiben chinesische schriftzeichen übrig, warum auch immer. ich war auch überrascht bis ich herrausgefunden hatte woran es lag. theme gewechselt und schon war es wieder in deutsch.

servus

robert
 
  • Danke
Reaktionen: KenchU
Das mit dem Screenshot hab ich schon immer, scheint ab MTP zu liegen. Einfach neueinstecken. Anscheinend wird der Inhalt gecacht.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: KenchU
Hey Leute, ich bin neu hier, da mein Defy vor ein paar Tagen sich verabschiedet hat, und ich nur ein Desire jetzt als ausweich möglichkeit habe, möchte ich mir ein MI2 anschaffen.
Frage eins, gibst unterschiede zwischen dem MI2 , MI2S und dem MI2A ?
Ich habe gerüchtehalber gehört, es soll ein MI3 schon draußen sein? (konnte dazu nix weiter finden)
Und frage 3 und die für mich wichtigste, ich brauch eine vertrauenswürdige Importeurseite, also wo ich das MI2 mit 32GB kaufen kann, und das zu nem guten Preis. Bitte helft mir.
THX schon mal, und toll das es doch immer wieder spezis gibt, die man Fragen kann :)
 
Schau doch den Startpost an :( Da sind die Unterschiede doch schön aufgelistet. Das MI-2 ist das älteste, MI-2 eigentlich das selbe nur 13MP Kamera und schnellerer Prozessor, MI-2A hat einen Dualcore und 4,5".
 
Google Nutzer schrieb:
Schau doch den Startpost an :( Da sind die Unterschiede doch schön aufgelistet. Das MI-2 ist das älteste, MI-2 eigentlich das selbe nur 13MP Kamera und schnellerer Prozessor, MI-2A hat einen Dualcore und 4,5".

Ja stimmt, sorry.
Also ist das MI2A mit dem Dualcore schwächer als das MI2S mit Quadkern...
 
Exakt, wobei Benchmarks auf einen nicht so großen Unterschied hindeuten.

Ich glaube beim MI-2A waren es etwa 19.000 bei Antutu und bei meinem MI-2 sind es 21.000. Sollte also normalerweiße nicht wirklich auffalen :)
 
Warum kaufst Du nicht bei Sernad (www.tradingshenzhen.de)? Er prüft die Geräte vor dem Versand noch auf Pixelfehler. Er ist auch hier im Forum aktiv

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Jüstn;5669830 schrieb:
Jetzt müsste ich erstmal den Zusammenhang von Benchmarks und Antutu nach gucken XD

Ist denn ein 16Gb Gerät ausreichend?
Bei welchen Händler kann man denn kaufen?
Ich hatte da vlt an China Wholesale Electronics - Tablet pc Wholesale - Cell phone - Watch Phone wholesale - Dropship From China gedacht. Jemand Erfahrungen mit dem Shop?


Ibuygou sind ein sehr guter Shop und übrigens auch offizieller Partner von Miuiandroid.
Also keine Abzocke und sehr gute Preise, dort kostet das 16GB Modell aktuell 300Euro in der Aktion!
Billiger kriegst du es nirgendwo.
Habe meins da auch bestellt.
Support auch top und immer erreichbar (livechat).
 
Dankeschön für deine Empfehlung.

Prüfe jedoch jeglich Funktion des Handys:
- Pixelfehler
- Lautsprecher
- Verarbeitung
- Batterie
... usw. ...
 
Ibuygou - > 300 Euro zzgl. Versand. Also ich würde bei Sernad bestellen. Er tauscht häufiger auch mal Geräte vor dem Versand aus. :)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Antutu ist eine Benchmark App, und ein Benchmark testet die Leistung von dem Gerät:)

Würde dir auch Sernad empfehlen, habe mein MI-2 auch von ihm. IBuyGou soll leut einem User hier, es gibt auch einen Thread dazu, nichts bei einem Gerätedefekt machen.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
angeles schrieb:
Ibuygou - > 300 Euro zzgl. Versand. Also ich würde bei Sernad bestellen. Er tauscht häufiger auch mal Geräte vor dem Versand aus. :)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

wie gesagt es gibt 2 gute SHOPs, ibuygou und Sernad. Der eine bestellt gerne da, der andere da. Ibuygou ist nicht immer der günstigste und vor allem vergessen auch viele das man noch Versand bezahlen muss. Wenn man DHL dazurechnet ist man bei 320€. Und die Preise von Sernad sind gerade ein paar Euro teurer als ibuygou. Aber wie schon 100mal gesagt checkt Sernad alle Geräte vorher auf viele verschiedene Sachen und installiert die deutsche Rom.

Wegen diesem Service bestellen die meisten bei ihm. Ich hatte zwar Glück mit meinen 2x ibuygou Bestellungen, doch danach habe ich nur noch bei Sernad bestellt. Wenn man sieht wieviele Displays Pixelfehler haben ist das auch gut so.
 
  • Danke
Reaktionen: icepick
für mich kommt seit Sernad gar kein shop mehr in Frage,so einen super Service,mit einer perfekten Lieferzeit,bekommt ja man ja mitunter nichtmal in d-land und bei ihm bezahl ich gerne ein paar euro mehr
 
  • Danke
Reaktionen: icepick
Ach, Na wenn es so Einen Service gibt, mit Geräteprüfung usw, dann würde ich das natürlich bevorzugen. Danke für den super Tip!
Gibt es irgendwelche bekannten Krankheiten beim MI2s?
 
Da beim S lediglich die Kamera und der Prozessor neu sind sollten mögliche Kinderkrankheiten eigentlich auch nur dort zu finden sein.
 
Übersetzt heisst das: Nein.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Das klingt super:)
Tausend Dank schonmal für die vielen Antworten, Tipps und Hilfe.
Klasse Forum hier!
Ich war jetzt noch nicht direkt suchen, gibs aber für das Mi2s solche Ledercases, wo eine Schale hinten festgeclipst wird und da ein Bildschirmschutz mit dran hängt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.544
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten