Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sernad wovon hast Du denn welche ergattert? Vom Mi2s 16GB, oder vom Mi2a? Falls es das Mi2a ist kannst Du mir dann bitte nen Preis per PN zukommen lassen?
Mein Schwager und ein Arbeitskollege suchen zzt noch nach nem neuen Phone, dann kann ich denen mal was sagen. Danke Dir schon mal
 
mi2a gibt es leider "noch" nicht - hab nur Mi2s ergattert. Dummerweise war meine Freundin nicht zu Hause, sonst hätte ich die auch einspannen können :(

@Stefan - am besten per Mail bei mir melden, Danke
 
Mach ich dann sobald ich weiss dass es die Mi2a gibt. Bin mit meinem Mi2 zufrieden, und die beiden wollen eh nicht so viel ausgeben von daher kommt das Mi2s für die eh nicht in frage. Danke schon mal für die Info!
 
Nur als Info - mi2s laut xiaomi ist schon ausverkauft - d.h. die haben alle wegbekommen. Bzgl. mi2a - kommt ca. in 3 Wochen raus - sofern meine Übersetzung stimmt.
 
Falls du schon was bzgl der Preise für die 16GB bzw 32GB Variante des MI2S inkl Versand nach Europa sagen kannst würde ich mich über eien PN freuen!!!
 
Sernad ich hab mal dein Formular auf der Seite verbessert und eine Auswahl für Mi2, Mi2s und Mi2a ( noch nicht verfügbar ) reingebastelt. Geht ja schnell.

P.S. Leute es gibt noch kein Mi3, macht auch keinen Sinn Sernad zu fragen was es kosten würde und wann es kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
P.S. Leute es gibt noch kein Mi3, macht auch keinen Sinn Sernad zu fragen was es kosten würde und wann es kommt.

Bin gerade etwas verwirrt, wer hat denn nach einem Mi3 gefragt hier in diesem Thread? :)
 
zur Vorbeugung, war per Mail
 
Mi2S 16GB kostet 2000 Yuan also ~250€ im Einkauf.
Die 32GB Variante kostet 2300 Yuan also ~285€.

Da es ähnliche Preise sind wie beim Mi2, könnte auch der "Sernad-Preis" ähnlich sein.

Beim nächsten Asientrip mache ich definitiv einen Abstecher nach Hong Kong und dann ab zum Huaqiangbei Markt in Shenzhen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich immer warum hier China Preise gepostet werden, ist doch total egal wieviel es drüber kostet, niemand verkauft es euch hier für 250€. Es kommen die Kosten für Zoll, Versand, Arbeit usw. immer noch hinzu und man sieht ja bei Androidfiguren das so eine 32GB Version mal 470€ kosten kann und das ist dass Handy auch Wert. Klar wenn ihr gerade in China seit ist es vielleicht interessant, doch man kann nur Online bestellen soweit ich weis und dazu braucht ihr eine Adresse.

also Bitte immer alles für Lau zu wollen. Sernad wird es so wie ibuy irgendwo bei 340-360€ anrechnen und das ist gut so. Wenn ihr es bei Aliexpress & Co günstiger seht, nur zu, doch dann wundert euch nicht wenn nichts ankommt. Ibuy, Androidfiguren und Sernad sind die zuverlässigsten und das kann auch mal was kosten.
 
  • Danke
Reaktionen: Coldbird, Fisherman65, kribabic und 3 andere
@Einstein

Es hat jemand gefragt, was es kostet und ich habe nur die Antwort gegeben, also ich mag Transparenz :)

Da es ähnliche Preise sind wie beim Mi2, könnte auch der "Sernad-Preis" ähnlich sein.

Damit wollte ich ausdrücken, wenn das Mi2 350€ gekostet hat, dann wird das Mi2s auch in der Region landen, mehr nicht.

Also immer locker bleiben ;-)

Und übrigens finde ich eure Seite und euer Angebot toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
war jetzt nicht böse gemeint, nur viele wundern sich über 350€ wenn das Ding nur 280€ in China kostet. Das neue Mi2s ist schneller als das S3 und kostet die hälfte. Ok S3 hat ein paar coole Features, doch Miui auch.
 
Also das S3 kostet nicht mehr als das MI 2 (S) ... Du meinst wohl das S4 ;)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
ja genau, wobei man schon sagen muss es kommt ja nicht mehr auf den SPEED an und Samsung hat schon ein paar nette Features mit eingebaut. Ich finde aber auch MIUI baut nette Sachen ein. Bin z.B. von dem Foto machen mit einem pfeiffen begeistert. So kann man schön selbst Fotos von sich und Freunden schießen.
 
Komisch das ibuygou das Mi2S als 32GB Version schon hat.
 
Einsteinno1 schrieb:
war jetzt nicht böse gemeint, nur viele wundern sich über 350€ wenn das Ding nur 280€ in China kostet. Das neue Mi2s ist schneller als das S3 und kostet die hälfte. Ok S3 hat ein paar coole Features, doch Miui auch.

Meinst du nicht das S4? ;)
Das "normale" MI2 schlägt ja schon locker das S3.

EDIT: huch, deutlich zu spät. Ich sollte Fenster nicht so lange offen lassen. ;)

Einsteinno1 schrieb:
ja genau, wobei man schon sagen muss es kommt ja nicht mehr auf den SPEED an und Samsung hat schon ein paar nette Features mit eingebaut. Ich finde aber auch MIUI baut nette Sachen ein. Bin z.B. von dem Foto machen mit einem pfeiffen begeistert. So kann man schön selbst Fotos von sich und Freunden schießen.

Pfeifen? Du kannst da auch irgendetwas rufen, das geht auch. So habe ich neulich ein Selbstportrait von mir beim Kopfstand gemacht. :D
 
Ossy99 schrieb:
Komisch das ibuygou das Mi2S als 32GB Version schon hat.



Die haben noch keine MI2S ...

Antwort von heute:
"hey,Babis,we ship the order in 12 business days,for the exact shipping date,please check the news at this page from time to time..Good night."
 
ehrles schrieb:
Die haben noch keine MI2S ...

Antwort von heute:
"hey,Babis,we ship the order in 12 business days,for the exact shipping date,please check the news at this page from time to time..Good night."

Das heißt aber das Sie das Mi2S in 12 Werkstagen verschicken werden.
Der Rest ist nur über Versandkosten.
 
Das behaupten die jedenfalls ;), heißt bei den Chinesen aber gar nichts...
Da werden Bestellungen monatelang vor der Lieferung angenommen (alles auf Lager :D ).
 
Oder der Gastmodus für neugierige Blicke... Herrlich :) Trotzdem kann man die Performance noch toppen, siehe iPhone

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten