Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja mal echt krass, ich muss auchmal nach China:D
So was denke ich sollte man mal Live erlebt haben :thumbsup:
 
Da musst nicht extra nach China.. das ist in ganz Asien so.. war schon oft in der ecke.. egal ob Bangkok, Singapur oder Jakarta.. die Bilder gleichen sich.

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
vivalasven schrieb:
Da will ich mal shoppen.
geht mir auch so :)
lasst uns alle nach shenzhen fliegen - Sernad besuchen - und SHOPPEN gehen :thumbup:
 
Besser nicht, ich würde mich da wohl an nem Stand festketten :lol:
 
Trolleyandi schrieb:
Manchmal nicht mehr als nur ein Tapeziertisch. Ein Paradies für Technik-Fans!
..nicht zu vergessen.. stickige Luft..eng...usw...und bei der Hitzte (extrem hohe Luftfeuchtigkeit in Shenzhen) schwitzt man immer und überall :thumbdn:

hier mal ein paar Bilder von aussen - aktuell kommt nach HQ eine neue Metro: https://www.dropbox.com/sh/1gcb0d66siltem4/44xZawtIX-
Sind aber auch ein paar andere Bilder dabei.

Hier mal auch ein paar Bilder von 2 Exhibitions - beachtet die Models und dann schaut welches schöne "Ding" die in der Hand haben. Der erste bekommt etwas gratis beim nächsten Paket ;)
https://www.dropbox.com/sh/az51trafg2si0ww/SlzjZsf_Qx
Bildausschnitt mit der Dame und was sich darauf befindet...ink. Modell erraten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maxomaze
Also bisjetzt habe ich nicht gelesen, dass ich meine eigenen Themes (unter verwendung schon fertiger Themes) nicht erstellen kann, sondern nur dass ich diese dann keinem anderen zur verfügung stellen kann.

versteh ich das richtig oder kann man dann nur noch fertige themes verwenden
 
Sernad schrieb:
beachtet die Models und dann schaut welches schöne "Ding" die in der Hand haben. Der erste bekommt etwas gratis beim nächsten Paket ;)


Coolpad 8190Q
 
Zuletzt bearbeitet:
HHAnton schrieb:
Also bisjetzt habe ich nicht gelesen, dass ich meine eigenen Themes (unter verwendung schon fertiger Themes) nicht erstellen kann, sondern nur dass ich diese dann keinem anderen zur verfügung stellen kann.

versteh ich das richtig oder kann man dann nur noch fertige themes verwenden

Du kannst einfach keine themes anwenden, die nicht aus dem theme store sind. Du kannst zwar innerhalb der offiziellen was zusammen mixen, aber nicht am PC Zb icons verändern und anwenden, das geht nicht mehr.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
@Bugs
das Handy meinte ich nicht und es ist auch sehr schwer zu erkennen. Meinte natürlich das Mi2S :)
 
Aber hats denn gestimmt?
Beim MI2S dachte ich irgendwie das das zu leicht ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn die Lage vom MI2S / MI2A momentan am Markt aus in Shenzhen?
Sind genügend verfügbar?
 
So hab mein mobiles Endgerät nun auch erhalten. Hat alles prima geklappt mit Sernad. Vor allem über die Karten hab ich mich gefreut :D
Einziges Manko bin ich selbst, hab 4 Monate mit der Bestellung gewartet und dann einen Tag danach sinkt der Preis. Ärgerlich aber so ist das^^ ist nicht seine Schuld, deswegen TipTop
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
@myslef, darf man fragen wie weit der preis gesunken ist? Hast du das MI2s 16gb oder 32gb? ich frage, weil ich überlege zu dem Mi2s noch ein zu nehmen ;)
 
Sorry, ich habe das MI2 nun bestellt, ein Tag danach kam der erste Batzen MI2S mit 32GB. Der Preis ist von dem was ich gesehen hab beim normalen MI2 nun max ca. 40 Euro gesunken auf diversen seriösen Seiten.
Ich hab hier gepostet, um ein Feedback zu geben über Sernads "Dienste" und um ihn weiter zu empfehlen. Der andere Thread wurde ja geschlossen und weil er mich drum gebeten dann hier zu posten, und weil er es offenkundig verdient soweit, tu ich dies auch^^
 
Sernad ist erste Klasse :thumbup:

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
ich habe mir auch ein neues spielzeug bei Sernad bestellt und muss erneut sagen,dass es super mit ihm läuft,so einen Service wünsche ich mir von manchem Händler,
Danke Sernad -Top Dealer
 
So sieht's mal aus. ist also kein Fake Forum hier ;)

Ich habe zwar noch ein wenig Startschwierigkeiten mit Android/MIUI und trotz aktuellem deutschen ROM noch so manches chinesisches Schriftzeichen, aber das wird sicher so nach und nach. jahrelanges iOS nutzen prägt irgendwie...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.545
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten