Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! :thumbup:
 
Spiele 1 GB. Also ich habe Dungeon Hunters 4, das braucht 1Gb.dann MCW4, das braucht auch nochmal 1 GB, genauso wie NFS Most Wanted.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Super und vielen dank. Sind das jetzt alles nur Screens vom MI2s 32gb die dort Hochgeladen wurden?
Ich weiß, steckst mit sicherheit in viel Arbeit udn stress , aber direkte vergleichsbilder wären genail, also vom gleichen objekt einmal MI2 und einmal MI2s 32gb ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
icepick schrieb:
Super und vielen dank. Sind das jetzt alles nur Screens vom MI2s 32gb die dort Hochgeladen wurden?

Dies steht im Filenamen, welche Bilder mit welchem Handy gemacht wurden.
Mi2_IMG = normales Mi2
Mi2S32 = Mi2s jedoch mit Standardeinstellungen (= um die 8MP)
Mi2S32_13MP = Mi2S mit 13MP Auflösung
 
Aufgrund der unterschiedlichen Motive schwer zu sagen, aber irgendwie hab ich den Eindruck das das Bildrauschen mit 8MP geringer ist als mit den vollen 13MP.
 
Also ich bin zzt auch stark am schwanken ob nexus 4 oder MI2S. Ausschlaggebend für mich die Geschichte mit dem Theme Manager ab dem ersten Mai sein. Mal schauen was XIAOMI da fabriziert.
In welchem Umfang ist das MI2S denn zzt verfügbar? Ich hatte Sernad bereits über die Seite ne Mail geschrieben, aber evtl weiß einer von euch ja mehr
 
Was ist im Mai? Habe ich da was verpasst? :p

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
:(

MIUI Themepolitik « MIUI GERMANY | MIUI

Zusammenfassend also dass man NUR noch Themes über den Store beziehen kann und KEINE eigenen, oder von XDA oder sonst woher benutzen kann sofern der Autor keine XIAOMI Themer acc hat. Für den Acc musst du als Themer sogar deinen Perso dahin schicken.
Im Endeffekt alles um das Teilen von kostenpflichtigen Themes zu unterbinden, verstehe ich ja einerseits, andererseits ist das der größte Mist und macht für mich echt den Spaß an MIUI kaputt. Nur mal so am Rande :D
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Also so richtig durch ist das mit den Themes ja noch nicht bei denen laut dem Artikel. Aber verstehen kann ich die vorgehensweise schon. Vor allem wenn man sich aus mehreren Themes überall nur etwas Rauspickt, zusammenwirft und es dann noch für Geld anbietet, wobei da nichts selbst entwickelt oder desined wurde sondern nur" geklaut"

@Sernad, wie ist denn dein Persönliches fazit zum MI2s 32gb? Alles auf gleichem Niveau oder besser? abgesehen von dem stärkeren CPU
 
Wenn das so kommt, werde ich nicht updaten. Was soll der sch***? Das totaler Müll, man könnte das siched auch anderst unterbinden, als keine Themes mehr die zusammen gebastelt wurden zu erlauben. Ich habe das selber gerne gemacht, und in der Beschreibung immer die originalen Autoren genannt. Ist für mich ein riesen Schritt zurück und eigentlich ein Grund ein anderes OS zu benutzen, aber es gibt ja leider nicht wirklich so etwas vergleichbares und einfaches ...

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Das zusammenbasteln der Themes ist ja nicht das Problem, sondern das mit deren Arbeit Geld verdient wird und der ursprüngliche Theme-Ersteller davon nichts abbekommt. Ich vermnute mal deine zusammengestellten Themes hast du bestimmt kostenlos angeboten oder?
 
Also ich hab bis über den Theme Manager nirgendwo erlebt dass jemand für ein Theme Geld genommen hat. Ich schätze mal es geht weniger um das Geld als um das geistige Eigentum der Urheber.
Wie auch immer hat Google Nutzer das gerade schon treffend ausgedrückt. So lange da nichts geschaffen wird, dass man seine eigenen Themes bzw Änderungen nutzen kann werde ich mir auf gar keinen Fall ein Xiaomi Gerät holen. Einfach aus ner Palette von fertigen Themes wählen ( 80% der im Theme Manager angebotenen gefallen mir ganz und gar nicht) entspricht für mich nicht der Idee von MIUI.
Fraglich wird auch sein welche Themer außerhalb von China sich dieser Anmeldeprozedur unterziehen.
 
Sind denn die Themes im Miui Store alle kostenpflichtig?
Oder gibts dort auch eine Auswahl an Kostenlosen?
 
Aber ansheinend sind viele Themes in dem Theme-Manager zusammengebastelte wo noch Geld dafür verlangt wird.
So steht es zumindets in em Artikel. Genau durchlesen ;)
Man will also nur den leuten entgegen wirken, die sich nicht mit anderen federn schmücken, sondern damit gezielt umsatz machen. Am besten wäre es wenn man allte Themes nur Kostenlos anbieten dürfte, dann hätte sich das gleich erledigt :D
 
Das verstehe ich schon, wieso die diesen Schritt gehen wollen. An sich ist es ja schön, wenn auch etwas verwunderlich, dass sich Xiaomi um Copyright sorgt (ich sage nur MI Store und Online Music). Aber ich finde die Lösung schlecht.

Naja, ich habe ein Theme hier reingepostet und natürlich kostenlos, habe auch nur kostenlose Themes benutzt. Die anderen habe ich gar nicht veröffentlicht.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
icepick schrieb:
@Sernad, wie ist denn dein Persönliches fazit zum MI2s 32gb? Alles auf gleichem Niveau oder besser? abgesehen von dem stärkeren CPU

Gleich, nur eben mit stärkerer CPU und einer 13MP Kamera.
 
Sernand, dein Subjektiver eindruck der 13MP-Kamera.
p.s.: mail ist raus mit Screenshot von der Überweisung ;)

Zurück zum Thema Theme, das das durchgesetzt wird ist ja auch noch nicht sicher, laut Artikel wird das ja noch heftigst Intern Diskutiert.
Also kann man davon ausgehen das einige damit nicht einverstanden solch einen Schritt zu unternehmen. ich würde da mal abwarten. Doch als Nicht-Kaufgrund würde ich diese Meldung nicht her nehmen. Selbst bei Eintreffen dieses vorhabens werde mit sicherheit wieder möglichkeiten gefundne dies zu umgehen, bzw auszuhebeln, da die Community groß genug ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Updated 4/26/2013] New MIUI Theme Policy - Effective on May 1st, 2013 - Theme - MIUI Official English Site - Redefining Android

Kannst ja da mal mitlesen, so wirklich diskutiert wird das denke ich nicht mehr, zumal Mittwoch der 1. ist ;)

Das mit dem Aushebeln kann dann aber nicht Sinn der Sache sein, zumal Xiaomi daraufhin auch wieder etwas dagegen unternehmen wird. Auf so ein ständiges hin und her habe ich gar keine Lust. Sowas ähnliches hatten sie ja schon mal vor, da blieb es dann aber lediglich bei einem Xiaomi Account um Themes anzuwenden.

Naja, abwarten....
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Red-Bull2k schrieb:
Was sind das eigentlich für Märkte?
So wie bei uns Mediamarkt, oder wird das auf offener Straße verkauft?
Denke mal die ganzen Reseller aus china wie ibuygou müssen ja letztendlich auch bei solchen Märkten einkaufen.

So wie ich diese Märkte kenne, kannst du dir das wie ein großes Kaufhaus vorstellen, also ein großes Gebäude, 3 bis 4 Stockwerke, nur für Technik. Laptops, Handys etc.
Hunderte von Ständen, die im Prinzip alle das gleiche anbieten.
Manchmal nicht mehr als nur ein Tapeziertisch. Ein Paradies für Technik-Fans!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.545
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten