Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten beide, so entgehst du dem Wahn das verkehrte bestellt zu haben :scared:
 
Das wär echt nice ^.^

aber habe leider nicht das nötige kleingeld dafür :)
 
Entscheide Dich doch einfach anhand der Displaygröße. Denn das ist der Hauptsächliche Unterschied. Das Mi2a hat vllt ein bisserl weniger Leistung, dürfte aber auch komplett ausreichen da die Leistung in etwa in einer Liga mit dem Nexus 4, S3 usw. spielt. Dazu MÖGLW ein wenig bessere Acculaufzeit, da ich dem DualCore eine etwas besser Performance/Verbrauch Balance unterstelle.
Das Mi2s hat das kleinere Display und etwas mehr Power unter der Haube.
Also bleibt eigentlich nur das Display. Lieber klein oder lieber groß und schon hast Du Deine Entscheidung ;)
 
StefanWo schrieb:
Also bleibt eigentlich nur das Display. Lieber klein oder lieber groß und schon hast Du Deine Entscheidung ;)

und genau da liegt das prob.

da es mein ertses smartphone ist und ich davor nie eins länger als 10 min in der hand hatte, weiss ich nicht welches mir mehr gefällt auf dauer.

Ich will auf jedn fall keinen klopper mit mir rumschleppen müssen, aber ist 4,5" schon so groß:confused:
 
Dann nimm das MI2 oder MI2s, passt angenehm in die Hosentasche und an die 4,3" hat man sich sehr schnell gewöhnt. Ein weiterer vorteil bei 4,3 ", es lässt sich noch bequem mit einer hand bedienen
 
  • Danke
Reaktionen: HHAnton
Oder anders... womit wirst du mehr Zeit verbringen? Im Internet surfen oder telefonieren?

Telefonierer werden von der größeren Bildschirmgröße nicht profitieren, Surfer aber sehr wohl.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Dann wohl eher mehr serven, aber die bedienung mit einer hand hört sich halt echt verlockend an :D
 
Brauchst du den wirklich die hohe Leistung eines MI-2S?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Das ist es auch halt was ich mich gefragt habe. will aber einfach auf nummer sicher gehen unter der brücksichtigung, was möglicherweise sich in der zukunft ändern könnte. So hab ich mir das zumind gedacht.
Wenn ihr sagt, dass ein duo core auch für die nächsten 2 jahre vollkommen ausreichen würde dann müsst ich nochma drüber nachdenken mir vill. doch mi2a zu holen :)

will mir ja die 16gb version holen, die hoffentlich griffbereit liegt ^^
 
HHAnton schrieb:
Wenn ihr sagt, dass ein duo core auch für die nächsten 2 jahre vollkommen ausreichen...

darauf wird dir niemand eine seriöse antwort geben können. außer dir selbst kennt niemand deine persönlichen ansprüche an ein smartphone, somit kannst dir die frage nur selbst beantworten.

servus

robert
 
Ich denke, dass dir das keiner so genau sagen kann. Aber laut den Benckmarks ist der Dualcore ja nicht wirklich so viel schlechter, sehen keinen Grund wieso dann in Zukunft ein größerer Unterschied sein soll :p
 
RG206cc schrieb:
außer dir selbst kennt niemand deine persönlichen ansprüche an ein smartphone, somit kannst dir die frage nur selbst beantworten.

Da ich bisjetzt noch kein smartphone besitze weiß ich es selber nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:20 Uhr wurde um 00:26 Uhr ergänzt:

Google Nutzer schrieb:
Aber laut den Benckmarks ist der Dualcore ja nicht wirklich so viel schlechter, sehen keinen Grund wieso dann in Zukunft ein größerer Unterschied sein soll :p

ja aber irgendwo muss es einen gravierenen unterschied geben sonst würde es ja zwischen den beiden geräten keinen 60€ Preisunterschied geben, blos was das ist weiß leider noch niemand:unsure:
 
Der Preisunterschied zwischen dem topmodell einer Grafikkarte und dem darunter ist meistens...immer, ebenfalls nicht gerechtfertigt (zb 200€ für 8fps) ;)

Wobei er hier noch sehr klein/akzeptabel ist, aber xiaomi kauft die Chips ja bei qualcomm, auch von da steuert sich der Preis
 
Dann fragen wir mal anders rum:

wäre das MI2a in der lage die aktuellen 3D games flüssig wieder zu geben oder nicht? :D
 
Definitiv. Gleicher Grafikchip
 
Für spiele? 1gb mehr als genug, glaube kaum dass allzu bald spiele kommen, die mehr auslagern, als der hergibt

(ich will dich übrigens nicht zum A überreden oder so, hab selbst ein 2S bestellt ;p warum? Stand der Technik, kein großer Aufpreis, brauch 32GB)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:50 Uhr wurde um 00:52 Uhr ergänzt:

Aber wenn spiele für dich überhaupt nen Stellenwert haben, dann greif halt sicherheitshalber zum 2S :)
 
  • Danke
Reaktionen: HHAnton
Da ich mich jetzt für das Xiaomi Mi2s 16GB 8Megapixel entschieden :thumbsup: habe interessieren mich nur noch 2 Dinge.
1.Wo bestelle ich (wo ist es wirklich verfügbar) Link?
2.Mit welchem Preis muß ich rechnen (inklusive Steuer bzw Versandt)
 
Zuletzt bearbeitet:
01. Trading Shenzhen -> Sernad ist Österreicher und ist direkt vor Ort (ist auch hier im Forum aktiv)
02. Mi2S 16GB = ca. 340 Euro inkl. Versand


Bitte beachte, dass "wahrscheinlich" 19% Einfuhrumsatzsteuer hinzu kommen.
 
Preise sind Tagespreise und können daher immer leicht variieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.545
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten