Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das genau wie ehrles würde auch kompaktere Maße und smoothness nochmal dem mi2 vorschieben.jedoch ist mit ip5 der Empfang schlechter wegen des Metalls, das gerät ist überteuert und machen wir uns nichts vor.zeitgemäß ist ios auch nicht mehr man merkt einfach dass es vom design schon Jahre auf dem buckel hat. Tote icons sind nicht die Zukunft.

Windows phone ist da um einiges schicker und moderner.

Nebenbei kann sich selbst das mi2 in Sachen smoothness von meinem alten HTC Mozart mit WP 7.8 ne Scheibe abschneiden. Der singlecore mit 1ghz regelts da.




Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

Miui klaut nur von apple und bringt ein paar zusatz Funktionen mit rein...

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
 
ahlMAR schrieb:

Miui klaut nur von apple und bringt ein paar zusatz Funktionen mit rein...

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App

Nachdem ich den obigen Satz schon ein paar mal gelesen habe würde dazu jetzt gern mal eine Erklärung haben. Die Wurzeln von MIUI liegen dort sicherlich begründet.
Aber wo, ausser vllt bei ein oder zwei optischen Elementen, die persönlich vernachlässigbar finde, klaut MIUI in der V5 von Apple?
Vielleicht seh ichs ja wirklich nicht. Zeigts mir bitte mal in Beispielen oder Screenshots. Wäre da echt dankbar.

PS: Kommt mir bitte nicht mit so sachen wie Apple selbst (eckig, abgerundet, Glasdisplay ;) )
 
Deswegen schrieb ich ja "MIUI fing damit zwar an" (abkupfern),
hat es aber besser fortgesetzt, denn sie haben modernisiert, während Apple sich nicht getraut hat, was zu ändern

Mein vielleicht wollte der Apple User auch gar nicht, dass es moderner aussieht, Geschmäcker sind verschieden, Gewohnheiten "rock solid", aber ich langweile mich ähnlich wie ehrles sehr schnell, wenns immer gleich bleibt ;p
 
also ich muss sagen das Telefon App, aber nur das Design der Buttons ist ziemlich Apple. Letztens war ein Kumpel hier un der zeigte mir sein iPhone Telefon App und da musste ich zugeben es sieht schon ähnlich aus. Doch viele andere Sachen eher nicht. Musik App, Email App, Browser usw. Ich mag mein Miui Design und wem es nicht gefällt der kann es ja schnell ändern :)
 
Bzgl der Größenspekulation über das Mi2A bin ich eben über das Foto hier gestolpert.

Vlt hilfts ja jemandem bei der Entscheidung!
(Mir persönlich wärs jedenfalls zu groß!)
Quelle: First look: Xiaomi M2A real machine alongside Xiaomi M2S : Gizchina.com

Edit: Hier gibts auch noch einige gute Fotos auf denen man die Größe gut abschätzen kann:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.586229194734995.1073741828.108790159145570&type=1

xiaomi-m2a-hero.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Sernad schrieb:
Das mi2s mit 16gb ist überall verfügbar. Nur auf das mit 32GB sind alle scharf...

Schon klar. Gestern hast du mir ja den Tracking Link geschickt. Jetzt schaue ich alle 2-3 Stunden auf dhl.com vorbei :biggrin:
 
Bugs schrieb:
Bzgl der Größenspekulation über das Mi2A bin ich eben über das Foto hier gestolpert.

Vlt hilfts ja jemandem bei der Entscheidung!
(Mir persönlich wärs jedenfalls zu groß!)
Quelle: First look: Xiaomi M2A real machine alongside Xiaomi M2S : Gizchina.com

Edit: Hier gibts auch noch einige gute Fotos auf denen man die Größe gut abschätzen kann:
Xiaomi M2A Hands on photos | Facebook

xiaomi-m2a-hero.jpg

Ist eigentlich gebonkt, muss nur 32 GB oder Micro SD Card Slot haben.
 
jepp,schon gekauft,wenn es kommt und da ich mehrere handys habe,reichen mir auch 16gb
 
Also vom Mi2A bin ich auch enttäuscht und ab 26. gibts das gute Teil. Wollte eigentlich auch mind. 32GB .... naja.. mal schauen.

Muss aber gestehen das Oppo ist auch schon vom Preis gefallen und angeblich gibts dort ja auch MIUI.

Bzw.... ich sollte weniger hier posten und mehr Mails beantworten - sorry ^^

@ehrles:
https://www.android-hilfe.de/forum/...emein-import.405220-page-13.html#post-5623398
- geht doch mit dem superduper alucase ^^ dann hast du dein Xphone in der Hand :D
(sollte den Namen schützen lassen)
 
@Sernad, keine email bekommen zwecks Bestellung vom MI2s 32gb?
Warte ungeduldig auf Anwort ^^
 
Oh, sehe ich das richtig, MI-2A ist mit einem Dualcore und größer? Wie groß ist da das Display? 4,7"? Und das Teio gibt es nur mit 16GB oder?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ja ist ein gutes Stück größer, 4,5 Zoll, 16GB und 1GB RAM.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:

Die super duper Alu-Cases machen das MI2 aber viel zu dick :(...
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
icepick schrieb:
@Sernad, keine email bekommen zwecks Bestellung vom MI2s 32gb?
Warte ungeduldig auf Anwort ^^

Emails können bei Sernad auch mal ein paar Tage dauern.
Ich warte ebenfalls auf eine Antwort, aber ich nehme an das sich seine Mailbox seit dem Erscheinen des Mi2S noch schneller füllt als davor.

Ich bin mir aber sicher das du mit etwas Geduld deine Antwort bekommen wirst! ;-)
 
Ist das MI-2 A gegenüber dem MI-2 bis auf die Größe des Displays...wenn es jemand braucht....nicht eher ein downgrade :rolleyes:

Oder sehe ich dass falsch... :)

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Da geb ich dir recht!

Soweit ich das gelesen hab soll das A ja eigentlich eher die günstigere Jugendversion des MI2 sein.
 
doch doch, aber hab auch noch keine mi2s - werde verlässlich zurückschreiben, bitte Geduld.
 
Bugs schrieb:
Da geb ich dir recht!

Soweit ich das gelesen hab soll das A ja eigentlich eher die günstigere Jugendversion des MI2 sein.

....dann kann ich nicht verstehen warum jemand freiwillig ohne Not an einen Tausch vom mi 2 zum A nachdenkt... :confused:

s...? Ja ok...wenn man möchte..jedoch dass A...?

Servus

Robert ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Sernad schrieb:
doch doch, aber hab auch noch keine mi2s - werde verlässlich zurückschreiben, bitte Geduld.

Geduld? Was ist denn das? Wir wollen unsere 32 GB! ;-)

Gesendet von meinem MI 2S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Das komplette system ist hauptsächlich Apple in billig mit Linux.

Die icons, die dockbar, teletonbuch, musikplayer.

Natürlich haben sie die Vorteile von Android mit integriert wie besseres customizing und reales Multitasking (sei es nun vor oder nachteil) dann gibt noch ein paar qpps wie die Internet Überwachung und solche Sachen.
Im grossen und ganzen fehlt mir aber das innovative ,wie zB.bei imicrosoft.nicht nur ein APP system entwickeln und alles zusammen klauen sondern aufgrund von nuetzlichjeit und schneller intuitiver Bedienung neues zu wagen.

Es ist kein Zufall das China auf Linux setzt und das miPhones die günstigen iPhones sind ;) und für Screenshots fehlt mir leider die Zeit. Denke jedoch das jeder IOS kennt. Dazu hat das Telefon noch die Bauart eines iphones

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Rückschritt würde ich das MI2A nicht unbedingt nennen. Wer das MI2A dazu nutzt, wozu ein Smartphone eigentlich gedacht ist und nicht als Spielekonsole, dem sollte es an nichts fehlen damit.
Ein Dualcore-Prozessor reicht immer noch vollends aus zur heutigen zeit.
Bemerkbar macht sich wirklich nur ob es 1 oder 2 gb RAM verbaut sind. Welche Anwendung oder Spiel, ausgenommen Kosten- und Zeitintensive wie von Nvidea zb werden denn so Programmiert und Optimiert für Quadcore?
Zu 98% keines, weil die Entwicklung viel zu Intensiv und Kostentreibend sein würde und ein Hobbyprogrammierer alleine das nicht bewerkstelligen könnte, ausser in jahre vielleicht und man dann die ganzen Mini-Games und Apps nicht für ein Butterbrot anbieten könnte.
Aber leider haben meistens nur die Quadcore-Smartphones 2gb RAM verbaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.545
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten