I
icepick
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Danke für die Belehrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StefanWo schrieb:Interessant werden die bei voller Auflösung und näher herangezoomt. Sollte Xiaomi nämlich den Exmor von Sony verwenden wäre es spannend ob die es hinbekommen haben den, offensichtlich bei allen Handys die den (mit der orig. SonyFW) Sensor verwenden, vorhandenen Fehler des "matschigen" Erscheinungsbilds bei Vergrößerungen zu reduzieren.
Aber danke für den Link!
icepick schrieb:Was macht euch so sicher das die Fotos mit der 13MP-Kamera gemacht sind welche ja nur die 32gb-Version hat? Irgendwie verstehe ich das Chinesisch nicht
Aber auch egal, ich finde das die unteren Bilder( angeblich MI2s 32GB) immer einen kleinen ticken besser abschneiden in sachen details und schärfe. Wenn dem so ist wird gleich bestellt
StefanWo schrieb:PS: Bei mir hat er die Seite ganz normal schnell geladen. Keine Verzögerungen. War das bei Dir anders?
icepick schrieb:Was macht euch so sicher das die Fotos mit der 13MP-Kamera gemacht sind welche ja nur die 32gb-Version hat? Irgendwie verstehe ich das Chinesisch nicht
Aber auch egal, ich finde das die unteren Bilder( angeblich MI2s 32GB) immer einen kleinen ticken besser abschneiden in sachen details und schärfe. Wenn dem so ist wird gleich bestellt