Xiaomi Mi2S & Mi2A - Allgemein, Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verstehe nicht,was es da zu überlegen gibt,hier haben mehr als 2 drittel bei Sernad bestellt und alle sind zufrieden,
wenn du eins aus d-land willst,allerdings das "normale" Mi2,kannst du meins,daß von Superwitschi oder eins bei Android-Figuren kaufen
 
MI2 32GB: 355€ incl. Versand (vor ein paar Wochen)
 
@Physikuss
Wenn Du Dich schon auf die Zollseite beziehst dann lies Dir die Zollbestimmungen doch einfach mal genauer durch bevor Du hier "die Pferde scheu machst".
Deine 17,5% beziehen sich, aller Wahrscheinlichkeit nach, auf den pauschalisierten Abgabensatz im vereinfachten Zollverfahren des REISEverkehrs.

Wie ich an anderer Stelle schon einmal geschrieben habe fallen auf Handys/Smartphones keine Zölle an! Wohl aber die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von zzt 19%.

Nachtrag: Während ich getippt habe, hast Du Dich schon selbst korrigiert ;)
 
ES GEHT LOS:
Mi2S - 32GB ab 23.4
Mi2A ab 26.4
:thumbup:

Werde mein Bestes geben! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
Hätte mal zwei Fragen:
1. Hat das MI2S eine Frontcam
2. Was für eine Displayauflösung hat das MI2S?
MfG Dave

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
- ja
- 1280x720 Pixel auf 4.3 Zoll (gute 340ppi)
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
@Sernad: You have Mail :)
 
Falls jemand irgendwo erste Testfotos vom MI2S 32GB finden sollte bitte hier posten!!!!

Hab das Geld fürs MI2 eigentlich schon griffbereit um es Sernad zu überweisen, aber wenns jetzt nur mehr ein paar Tage sind bis es genaueres zum MI2S gibt wart ich jetzt wohl noch genauere Infos zum Preis und zur Cam ab!


Die Cam ist mir sehr wichtig!!!

Ich nehm zwar nachwievor an das sich durch die Erhöhung der MP das Bildrauschen steigert und ich daher wohl besser mit dem MI2 bedient sein werde, aber wenn ich das jetzt bestelle und in ein paar Tagen komm ich drauf das es Xiaomi irgendwie hinbekommt das die Fotos mit dem neuen Sensor doch besser werden beiß ich mich in den Allerwertesten!
 
Bugs schrieb:
Ich nehm zwar nachwievor an das sich durch die Erhöhung der MP das Bildrauschen steigert und ich daher wohl besser mit dem MI2 bedient sein werde

xiaomi greift auf komponenten zurück die auch die anderen verbauen...na ja...und nachdem die hersteller allesamt keine deppen sind und probleme mit dem bildrauschen haben, dürfte das bei xiaomi auch nicht viel besser sein...

bin aber auch gespannt wie die das hinbekommen haben ;)

servus

robert
 
Dann hatte ibuygou doch Recht und sie haben Insider Informationen, da sie den Verkaufsstart schon wussten.

PS: Xiaomi baut keine schlechteren Teile ein sondern verbessert seine Geräte mit jeder neuen Generation, das ist deren Firmenmotto.
 
habe jetzt nicht alle seiten durchgelesen nur die letzten überflogen.

aber hier aktuell die 32gb version angeblich lieferbar
(Connectivity Technology: GSM + WCDMA 3G network)

xiaomi m2s

mit DHL für $443.10

laut Google zur zeit 338.321753 €
+ 19% für die Merkel

= 402.60 €


16GB Version kostet $369.00 + DHL + Steuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest Du nicht nur überflogen wäre Dir der Post von Sernad auf der letzten Seite aufgefallen.
Offizieller Erscheinungstermin von Xiaomi: Mi2s 32GB 23.04. / Mi2a 26.04. wie immer über die Xiaomi Seite und Daumen drücken dass man schnell genug ist eins zu erwischen:

Google Translate

Von daher werden die es nicht haben. Was auch gleich für Ihre Vertrauenswürdigkeit spricht. Auch wenn die meisten Chinashops es mit "auf Lager", "Verfügbar" u.ä nicht so genau nehmen, scheinen manche sich in letzter Zeit dahingehend zumindest etwas zu bessern.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Bzgl. Screen und Pixeltest wollte ich auch noch einen Kommentar abgeben - leider hat sich das beim Mi2S nicht verbessert :D ... von 6 stück gingen 2 retour und dies ist auch gleichzeitig der Grund warum ich etwas länger brauche. Bitte um Geduld, Danke!
 
StefanWo schrieb:
Hättest Du nicht nur überflogen wäre Dir der Post von Sernad auf der letzten Seite aufgefallen.
Offizieller Erscheinungstermin von Xiaomi: Mi2s 32GB 23.04. / Mi2a 26.04. wie immer über die Xiaomi Seite und Daumen drücken dass man schnell genug ist eins zu erwischen:

Google Translate

Von daher werden die es nicht haben. Was auch gleich für Ihre Vertrauenswürdigkeit spricht. Auch wenn die meisten Chinashops es mit "auf Lager", "Verfügbar" u.ä nicht so genau nehmen, scheinen manche sich in letzter Zeit dahingehend zumindest etwas zu bessern.

habe ich gesehen. aber nur weil DIE es erst ab dann verkaufen können sie doch schon einige händler beliefert haben?! will mich nicht streiten wollte nur die info weitergeben. was jeder draus macht ist ihm überlassen. ich bestelle wenn auch eh wieder bei sernad.
 
Soweit mir bekannt ist hat Xiaomi nur den Verkaufsweg über das Internet, sonst würde einer immer die komplette Charge aufkaufen.
 
Hoffe es kann hier einer schnell einen vergleich einstellen zum vorgänger MI2 in sachen Kameraqualität. Für mich ist die Fotoqualität kaufentscheidend ob MI2 oder MI2s
 
Wird es das MI2S auch mit 16GB geben?
 
Gibt es schon, lieferbar
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
@Sernand, könntest du mal die Fotoqualität vom MI2 mit dem MI2s vergleichen, hier reinstellen und einen Komment dazu abgeben? Ist für mich Kaufentscheidend. Die 16gb-Version vom MI2s sollte ja gleiche Kamera besitzen wie die 32gb-Version.
Ich will nicht mehr all zu lange warten mit der Bestellung, hänge immer noch mit dem alten HTC HD2 rum:(
 
@icepick falsch, wie es hier auch überall steht: die 16gb version hat den gleichen sensor wie das Mi2, also den 8MP. Nur die 32GB Version des Mi2S hat einen neuen Sensor mit 13MP...
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.545
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten