Xiaomi Mi2 Problem/Lösungen (Hier keine neuen Fragen mehr stellen, s. Beitrag #46!)

Juhu habe auch Deutschlandsim und fande das Telco auch immer häßlich :D
 
Nach dem update auf die JLB 10.0 konnte ich mich endlich bei whatsapp anmelden. Jetzt habe ich aber das problem das er keine kontakte in whatsapp übernimmt. Jemand nen lösungsvorschlag?

Hatte gerade einen Reboot. Hoffendlich war das nur zufall:what:.
Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal ob du das Problem mit dem Absturz von Latitude in dieser Version hast
 
Nein kein latitude problem. Reboot ist 2 mal aufgetreten, allerdings nur während dem laden und bei viel beanspruchung. Ohne laden keine probleme.

Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2
 
ok, hatte gerade versucht 3.1.11 über den Updater zu installieren - ca 30 MB - und da zeigt er mir einen Fehler und ich solle doch die komplette ROM installieren

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ich habe eben den Titel des Threads jetzt erweitert: "Xiaomi Mi2 Problem/Lösungen" --> "Xiaomi Mi2 Problem/Lösungen (Hier keine neuen Fragen mehr stellen, s. Beitrag #46!)".
Der Grund für diese Änderung ist der Wunsch, daß hier in diesem Thread nur noch Fragen gestellt werden sollen, die sich unmittelbar auf Beiträge in diesem Thread beziehen.
Neue Fragen (also solche, die sich nicht auf einen Beitrag hier im Thread beziehen) bitte auf jeden Fall in neuen Threads stellen, wie es sich die Forenregeln wünschen. Schließlich ist ein eigenes Forum für MI2-Tablets sinnlos, wenn darin weiterhin "Monsterthreads "gepflegt" werden bzw. im Entstehen sind. Dadurch bleibt alles schön übersichtlich und wiederauffindbar.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Muecke1985
M
R
Antworten
0
Aufrufe
900
Robotter66
R
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.220
nanu88
N
Zurück
Oben Unten