Xiaomi Mi-2 zeigt sich erstmals in weiß

Könnte das nicht auch eine dieser Folien für die Vorderseite sein?
 
Ich finde, dass es ein bisschen nach Folie aussieht, schaut euch mal oben die Ränder bei der Kamera an.
 
Ja ich denke auch das das Folie ist. Die Unterkante ist ja auch eindeutig schwarz. Daher ist das mit Sicherheit kein weißes MI2.
 
Amateure :D , das ist definitiv eine Folie! Ein toller Blog :D !
 
hehe,die böden europäer glauben das noch :biggrin:
 
Dahmer schrieb:
hehe,die böden europäer glauben das noch :thumbsdown:

Na warum auch nicht, dass berichtet ja immerhin Ingo von HighTechX.de! ;)
 
Hans Blafoo schrieb:
Na warum auch nicht, dass berichtet ja immerhin Ingo von HighTechX.de! ;)
Es berichtet nicht nur HighTechX.de sondern auch GizChina...

Wie eine Folie sieht das gar nicht mal so aus. Vielleicht ist ja auch nur die Vorderseite weiß und der Rahmen um das ganze Gerät schwarz? Was sagt ihr denn dazu?
 
Nein das ist eine Folie! :rolleyes2:
 
Th3_Fr34k schrieb:
Es berichtet nicht nur HighTechX.de sondern auch GizChina...

Wie eine Folie sieht das gar nicht mal so aus. Vielleicht ist ja auch nur die Vorderseite weiß und der Rahmen um das ganze Gerät schwarz? Was sagt ihr denn dazu?

Also ich habe eigentlich den Anspruch an eine News-Seite, dass sie Berichte nicht unreflektiert wiedergibt. Sonst könnte ich ja gleich bei GizChina lesen. ;)
 
Hans Blafoo schrieb:
... dass berichtet ja immerhin Ingo von HighTechX.de! ;)
mir egal wer davon berichtet,wenn Sernad sagt,es gibt ein weißes,dann glaub ich das
 
touch-screen-protector-color-xiaomi-m2.jpg
 
Dahmer schrieb:
mir egal wer davon berichtet,wenn Sernad sagt,es gibt ein weißes,dann glaub ich das

Und wo hat Sernad das gesagt?
 
Dahmer schrieb:
na eben noch gar nicht

Junge, dann benutz doch den Konjunktiv! :D

Korrekt, damit keine Missverständnisse entstehen: "mir egal wer davon berichtet, wenn Sernad sagen würde,es gibt ein weißes,dann würde ich es glauben"
 
besserwisser nerven ;)
 
^^

Als ob Xiaomi eine matt-weiße Vorderseite mit schwarzem Mi-Logo+Buttons verbauen würde, sieht doch besch.....eiden aus. Die Folien lassen sich so natürlich sehr günstig herstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Eine dunkelblaue/braune Folie a la Original Backcover sähe doch gut aus. Gibt's sowas?
 
Habe solch eine Folie bestellt und hoffe das diese in den nächsten Tagen kommt... Bin aber zu Feige diese dann draufzukleben - das darf dann einer von euch machen :D

Sofern mehr daran interessiert sind - einfach im Sammelbestellungsthread reinschreiben
 
Ich fände so eine Folie ja gar nicht schlecht, aber ich habe gerade mit viiiel Mühe meine Schutzfolie für mich sehr zufriedenstellend auf das Display drauf bekommen. Die will ich für die nächste Folie nicht gleich wieder runter ziehen :unsure:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.365
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.519
2uadurdo7
2
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.104
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten