Xiaomi MI-2 und die Garantie

  • 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aua.. :blink: richtig blöd auf die kante gefallen...das war pech.

mein mitgefühl ;) meine hoffnung ist immer das mein silkon case da etwas hilft und den sturz abfedert und nicht gleich aufs glas fällt.

servus

robert
 
Der Anblick schmerzt mich sehr... ich wünschte es gäbe etwas brauchbares um das Teil auch mit großem Akku zu schützen ohne gleich einen riesigen Koffer mittragen zu müssen.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
RG206cc schrieb:
aua.. :blink: richtig blöd auf die kante gefallen...das war pech.

mein mitgefühl ;) meine hoffnung ist immer das mein silkon case da etwas hilft und den sturz abfedert und nicht gleich aufs glas fällt.

servus

robert
Hätte in dem Fall bestimmt sogar was geholfen,
aber ich mag die ganzen "Umbauten" um mein Handy nicht,
ich will nur das Handy in der Hand haben und keine Silikonhülle oder Leder oder oder :)

Ist wie ein neues Sofa kaufen und dann mit ner Tagesdecke zudecken,
werd ich auch nie kapieren :lol:
 
Nach vielen Jahren Cases,Hüllen und Schutzschalen, nutze ich mein MI2 mittlerweile auch "nackt" :) . Es ist so einfach nochmal ein gutes Stück handlicher/kompakter.
 
ist ja nicht so das ich auf solche silikon hüllen "stehe" ;) aber der nutzen vorteil bei einem sturz ist halt schon enorm ;)

und das original xiaomi case trägt nicht so sehr auf und macht es kaum dicker. :thumbsup:

servus

robert
 
Das stimmt natürlich, mit einem Silikon Case ist das MI2 sehr gut geschützt und überlebt solche Stürze in der Regel ohne Probleme! Ich mag die Form des Xiaomi allerdings so sehr, dass ich sogar auf diese dünnen Schalen verzichte.

Aber wenn es runterfällt > Pech gehabt :( ...
 
Ohne Schutzfolie und ohne Tasche? :D

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: StefanWo
christan schrieb:
Ohne Schutzfolie und ohne Tasche? :D

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Ja - sonst klappt das doch nicht mit den kleinen MIs :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: StefanWo und ehrles
Nein, das wäre ja verrückt:o ...

¥ MI2-3.3.22 ¥
 
Hey ich würde mal gerne wissen ob auf dem handy überhaupt garantie ist?

Wenn ich es direkt aus China bestelle via ebay

oder hier als Sammelbestellung
 
@Agradon

Dein Thread wurde mit diesem hier vereint, der den vielversprechenden Titel "Xiaomi MI-2 und die Garantie" trägt - bitte vor dem Posten umschauen, wie es sich die Forenregeln (s. m. Sig.) wünschen. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Agradon und ehrles
Agradon schrieb:
Hey ich würde mal gerne wissen ob auf dem handy überhaupt garantie ist?

Wenn ich es direkt aus China bestelle via ebay

oder hier als Sammelbestellung

In einer Sammelbestellung werden keine Handys bestellt, nur Zubehör.

Und Garantie hast du, wenn du bei Sernad kaufst, vor Ort. Er regelt das für dich.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Okay viele dank
 
Aktuell habe ich einen Fall wo der Touchscreen defekt ist. Generell arbeitet im Support - wenn es um defekte Geräte geht, Sony und Xiaomi zusammen.
Im Prinzip bekam ich nach 2 Tagen schon einen Anruf das es repariert sei, somit wollte ich es heute abholen. Es funktionierte die ersten 5min, danach machte ich einen Reboot und der Touchscreen ging wieder nicht. Nun werden die weiterprüfen, was nun kaputt sei und auch evtl. das komplette Handy wechseln. Dauert nur wieder etwas, aber finde die sehr nett und auch kullant.

Bei einem anderen Fall ist das Gerät beim booten hängen geblieben, da ich die falsche ROM installiert hatte. Bevor ich mich eingelesen habe, habe ich das Handy einfach beim nächsten Besuch mitgenommen und die haben mir kostenlos, ohne rumzumeckern eine neue ROM geflashed.
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe und ehrles
wenn das immer so unkompliziert abläuft,ist das super
 
das finde ich auch :thumbsup: einige sagen ja immer xiaomi wäre das apple chinas, ich bin weiß gott kein apple fan :flapper: aber was den service angeht, in bezug auf garantie, sind sie schon gut.
sollte xiaomi da ähnlich sein wäre das für uns kunden sicher kein nachteil. ;)

servus

robert
 
Sernad schrieb:
Aktuell habe ich einen Fall wo der Touchscreen defekt ist. Generell arbeitet im Support - wenn es um defekte Geräte geht, Sony und Xiaomi zusammen.
Im Prinzip bekam ich nach 2 Tagen schon einen Anruf das es repariert sei, somit wollte ich es heute abholen. Es funktionierte die ersten 5min, danach machte ich einen Reboot und der Touchscreen ging wieder nicht. Nun werden die weiterprüfen, was nun kaputt sei und auch evtl. das komplette Handy wechseln. Dauert nur wieder etwas, aber finde die sehr nett und auch kullant.

Bei einem anderen Fall ist das Gerät beim booten hängen geblieben, da ich die falsche ROM installiert hatte. Bevor ich mich eingelesen habe, habe ich das Handy einfach beim nächsten Besuch mitgenommen und die haben mir kostenlos, ohne rumzumeckern eine neue ROM geflashed.


OT
Bei einem Freund von mir war das Display am (500 Euro-) Humax-Satreceiver defekt, von Teneriffa aus nach Deutschland zum Service geschickt, im Dezember!!!, vor 2 Wochen wieder erhalten, Display immer noch kaputt.

Man hat also auch nicht bei Geräten von "Nobelherstellern" die Gewissheit, dass die Garantieabwicklung immer reibungslos klappt
/OT

Deshalb finde ich es ganz gut, dass wir mit Sernad vor Ort jemanden haben, der im Falle eines Falles nach dem Rechten schauen kann
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.430
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.620
2uadurdo7
2
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.169
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten