handyfreakxxl
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Ibuygou ist jetzt auch sehr teuer. Warum kann realprivesfromchina.com so günstig verkaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine ahnung aber genau das,würde MICH stutzig machenhandyfreakxxl schrieb:Warum kann realprivesfromchina.com so günstig verkaufen?
cottager schrieb:ich hab mein mi-1 über realpricesfromchina geordert und kann die uneingeschränkt empfehlen. absolut vertrauenswürdiger shop wo ich wieder kaufen würde.
Gesendet von meinem MI 1S mit Tapatalk 2
Google Nutzer schrieb:Mit Paypal, EU Stecker, DHL und den ganzen Gebühren vom Store komme ich auf 352. Das rentie sich dannn nicht
kafos schrieb:also ich muss schon sagen, dass das nunmal der Preis ist. Du kriegst es nur halt günstiger, wenn du es vor Ort kaufst, aber auch nicht viel.
Das Vergleichsmodell Galaxy S3 kostet bei uns ja auch nicht 250 Euronen.
Ich habe zwar auch gehofft es günstig zu bekommen aber das Handy ist auch den jetzigen Preis wert1
derruedi schrieb:Glückwunsch zum neuzugang.
Hoffe meins kommt auch noch diese woche, zollfrei!
Wie lang war deins unterwegs?
Gesendet von meinem Acer Iconia Tab A200
ohne widerworte - signehrles schrieb:Tut euch selber und dem Forum einen Gefallen und bearbeitet mal eure Beiträge. Das können wir gerne in der geschlossenen Interessengruppe diskutieren aber nicht öffentlich.
Hier kann jeder mitlesen...