Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ibuygou ist jetzt auch sehr teuer. Warum kann realprivesfromchina.com so günstig verkaufen?

handyfreakxxl schrieb:
Warum kann realprivesfromchina.com so günstig verkaufen?
keine ahnung aber genau das,würde MICH stutzig machen

Deswegen frage ich ja. ;) Auch sonst gibt's im WWW kaum Erfahrungsberichte...

Nein, realpricesfromchina können wir nicht emfehlen.

Ibuygou ist nicht teuer...345€ incl. Versand ist ein guter Preis :thumbup: .
+ 19% Steuern = 410€

ich hab mein mi-1 über realpricesfromchina geordert und kann die uneingeschränkt empfehlen. absolut vertrauenswürdiger shop wo ich wieder kaufen würde.

Gesendet von meinem MI 1S mit Tapatalk 2

cottager schrieb:
ich hab mein mi-1 über realpricesfromchina geordert und kann die uneingeschränkt empfehlen. absolut vertrauenswürdiger shop wo ich wieder kaufen würde.

Gesendet von meinem MI 1S mit Tapatalk 2

Mhm ich überlege auch bei dennen zu kaufen, bezahlen über PayPal sollte ja relativ sicher sein. Auf Ebay sind die auch gut vertreten mit guten Bewertungen. Der Preis ist halt echt top!

Edit: Habe gerade alles in den Warenkorb und da kommen noch einige Gebühren drauf. Mit Paypal, EU Stecker, DHL und den ganzen Gebühren vom Store komme ich auf 352€. Das rentie sich dannn nicht ;)
Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: handyfreakxxl
Google Nutzer schrieb:
Mit Paypal, EU Stecker, DHL und den ganzen Gebühren vom Store komme ich auf 352€. Das rentie sich dannn nicht ;)

also ich muss schon sagen, dass das nunmal der Preis ist. Du kriegst es nur halt günstiger, wenn du es vor Ort kaufst, aber auch nicht viel.
Das Vergleichsmodell Galaxy S3 kostet bei uns ja auch nicht 250 Euronen.
Ich habe zwar auch gehofft es günstig zu bekommen aber das Handy ist auch den jetzigen Preis wert1:cool2::thumbsup:

kafos schrieb:
also ich muss schon sagen, dass das nunmal der Preis ist. Du kriegst es nur halt günstiger, wenn du es vor Ort kaufst, aber auch nicht viel.
Das Vergleichsmodell Galaxy S3 kostet bei uns ja auch nicht 250 Euronen.
Ich habe zwar auch gehofft es günstig zu bekommen aber das Handy ist auch den jetzigen Preis wert1:cool2::thumbsup:

Hast wohl leider recht, habe nur gehofft das RPFC doch so günstig ist. Ja glaube dir, dass das Teil spitze ist, nur habe ich noch etwas Angst wegen der Garantie :/

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App

Denke 350€ ist ein guter preis für solch ein gerät. Das mit der Garantie ist natürlich so eine sache, zeit und nerven aufwendig wenn was ist. Aber gehen wir mal davon aus das das mi2 kein scheiss ist und die qualität stimmt.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2

Bis jetzt macht es einen soliden Eindruck :). Hardware&Software sind wirklich sehr zuverlässig...

ich kann ja nur über meine erfahrung mit rpfc sprechen. das ging als preorder mit nem bestätigtem versendetermin. ich hatte per paypal bezahlt und rpfc orderte daraufhin direkt bei xiaomi. die bestellen halt nur die menge die als preorder reingehen.
ich wurde ständig über den aktuellen stand auf dem laufenden gehalten, versendet wurde an einem donnerstag abend aus hongkong und bereits montag mittag war mein mi-1 dann bei mir.
die haben 10 dollar provison berechnet, 25 dollar war der versand per dhl international und 24 euro mußte ich nochmal zoll bezahlen. insgesamt hab ich so 235 euro fürs mi-1 bezahlt.
der service von rpfc war erstklassig. total transparent und immer ansprechbar. ich würde dort jederzeit wieder kaufen.
aber mit nem gnex und nem mi-1 muß jetzt erstmal schluß sein ;)

• Danke
Reaktionen: handyfreakxxl und Akitoyo
Soooo heute ist mein Mi2 von Sernad gekommen :D

Nachdem ich erstmal das Paket "ordnugsgemäß öffnete" ;)
(Für eine Sekunde dachte ich er wollt mich damit ärgern) hatte ich stolz mein neues MI2 in der Hand.

Will hier nur nochmal schnell danke Sernad sagen und leute, nutzt seinen freundlichen Service solange er noch in China ist und wenn ihr schon dabei seid, gebt den guten Mann mal ein Kaffee aus! Ich find es ne starke Leistung das er sich darum kümmert völlig Wildfremden Menschen ein Handy aus Asien zu besorgen und das sogar noch ZOLLFREI!

Glückwunsch zum neuzugang:).

Hoffe meins kommt auch noch diese woche!
Wie lang war deins unterwegs?

Gesendet von meinem Acer Iconia Tab A200

Zuletzt bearbeitet:
derruedi schrieb:
Glückwunsch zum neuzugang:).

Hoffe meins kommt auch noch diese woche, zollfrei!
Wie lang war deins unterwegs?

ca. 5 Tage nachdem er es abgeschickt hat war es da.

EDIT: Auf Wunsch von Sernad entfernt.

Und keine sorge leute, er packt das schon

Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht, feind liest mit;).
Kann ich verstehen mit dem öffentlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Blub Blub

¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 2.12.28 ¥

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dahmer
UPPS da war das Ehrenmitglied schneller....

und wech.

ehrles schrieb:
Tut euch selber und dem Forum einen Gefallen und bearbeitet mal eure Beiträge. Das können wir gerne in der geschlossenen Interessengruppe diskutieren aber nicht öffentlich.

Hier kann jeder mitlesen...
ohne widerworte - sign

So meines ist heute auch angekommen und das Ding ist ja wirklich Klasse.

Lieferung von DHL hat 5 Tage gedauert... auch klasse gelaufen ;)

Zum Abschluss noch ein fettes Danke an Sernad =)

Fettes Danke auch von mir;).
Antutu 21460 Punkte, das Rockt:cool:
Gesendet mit meinem Xiaomi Mi 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.