Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rudelfreuen:D

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

und du glaubst gar nicht wie!:razz:
Also wenn ich nicht gaaaanz falsch liege hatte ich mich schon vor circa 4 Monaten, als es angekündigt worden war, entschieden mir das Teil zu holen
Ansonsten würde ich nicht mit einem HTC Desire immer noch rumgurken, bei dem schon die Home und Menü Taste kaum funktionieren xD

Es entsteht hier hier so ein kleiner MI-2 Club :thumbup: :laugh:

*hust* Mi2-Interessengemeinschaft *hust*

Ich habe Einladungen verschickt ;) :

akrukau
Emsholgi
htruempler
Nordlord
sammler

Mal ne Frage wie ist das eigentlich genau beim Zoll, möchte das Teil gerne bei Sernad bestellen. Legt er die originale Rechnung bei und rechnet der Zoll dann darauf die 19% oder erhalte ich eine Rechnungskopie von Sernad die ich dem Zoll dann vorlegen muss oder wie läuft der Spaß ab?
Gibt es hier eigentlich auch jemanden der bei Sernad bestellt hat und keinen Zoll zahlen musste?

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App

Er wird dir per PN alles erklären:rolleyes2: .

Google Nutzer schrieb:
Gibt es hier eigentlich auch jemanden der bei Sernad bestellt hat und keinen Zoll zahlen musste?

ich brauchte nichts zahlen aber ich rechne IMMER mit einfuhrsteuer

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
ehrles schrieb:
Er wird dir per PN alles erklären:rolleyes2: .

Ich dachte mir könne das hier jemand sagen, dass er das nicht tausendemal sagen muss ;)

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App

das ist ein öffentliches forum wo jeder mitlesen kann,manche sachen sollte man NUR per pn regeln ;) ( und nicht ständig hier nachfragen)

• Danke
Reaktionen: ehrles
Hallo erstmal!

Tolles Forum was ihr hier habt. Hat mir schon einige male gut weiter geholfen.

Um beim Thread zu bleiben:
das Xiaomi M2 gefällt mir ausgespochen gut. Zur Zeit benutze ich noch das ACE 2 aber Samsung scheint da ja keinen Finger mehr zu rühren zwecks Updates. Sonst ist es ein anständiges Handy aber ich will auch nicht auf Android 4 verzichten, zumal ich es auf meinem Tablet drauf und zu schätzen gelernt habe. Das Xiaomi M2 ist aber auch aus anderer Hinsicht eine ganz andere Welt im Vergleich zum ACE 2 (Hardware, MIUI, CAM...), in welche ich nun auch eintauschen will.

Ich hab mir in letzter Zeit so einige VIdeos angeschaut, auch aus dem Forum, und ich muss sagen, das ist mein nächstes Smartphone.

Wie und wo kann man noch eins bekommen?
Könnte mir da einer weiter helfen :smile:

Th3S4int schrieb:
Hallo erstmal!

Tolles Forum was ihr hier habt. Hat mir schon einige male gut weiter geholfen.

Um beim Thread zu bleiben:
das Xiaomi M2 gefällt mir ausgespochen gut. Zur Zeit benutze ich noch das ACE 2 aber Samsung scheint da ja keinen Finger mehr zu rühren zwecks Updates. Sonst ist es ein anständiges Handy aber ich will auch nicht auf Android 4 verzichten, zumal ich es auf meinem Tablet drauf und zu schätzen gelernt habe. Das Xiaomi M2 ist aber auch aus anderer Hinsicht eine ganz andere Welt im Vergleich zum ACE 2 (Hardware, MIUI, CAM...), in welche ich nun auch eintauschen will.

Ich hab mir in letzter Zeit so einige VIdeos angeschaut, auch aus dem Forum, und ich muss sagen, das ist mein nächstes Smartphone.

Wie und wo kann man noch eins bekommen?
Könnte mir da einer weiter helfen :smile:

Im Forum verkaufen es zwei User Maik und Sernad.
Habe es noch nicht bei dennen gekauft aber haben gute Feedbacks :)

Achte bitte ein bisschen auf die Rechtschreibung, Zeichensetzung etc., danke.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: KlotziDotCom
Wo gibt es das Gerät denn am günstigsten?

hey leute,
habe schon ein Mi2 bekommen -
finde ich soweit alles super- mir werden zwar viele Punkte einfallen und die werde ich posten aber das erstmal als Softwarefrage vorweg:
Was ist mit den Chinesischen Standartapps z.b. der Voice-Assitant. Der hat ja nur asiatische Sprachen. Kann man diesen einfach durch den deutschen drüberbügeln irgendwie?

Noch besser, du lädst dir einfach im Play-Store die geniale Google-Suche runter.
Ich starte die App mit dem linken Softkey.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Hat jemand Erfahrung mit realpricesfromchina.com? Da gibt es das m2 für Ca. 325$ ( 16gb) oder 375$ ( 32gb). Günstig oder? Ihr müsst angemeldet sein, um Preise zu sehen. Lieferung dauert aber ziemlich lange.... Vor ein paar Tagen wäre die Lieferung einen Monat früher geschehen...

Merimobiles kannte ich, ist aber teurer. Ibuygou kannte ich nicht aber ist ja schön günstig.. :)
Warum schreiben manche Seiten von einem m2 und nicht mi2? Gibt's da ein Unterschied?

Nein da gibt es keinen Unterschied. ;)

Xiaomi
- Mi2
- M2
- MI2
- Mi-2
- MI-2
- Millet Phone 2
- Phone 2

• Danke
Reaktionen: handyfreakxxl
Status