K
KlotziDotCom
Fortgeschrittenes Mitglied
- 126
Da bin ich leider raus, zum zocken habe ich ne PS3 und einen PC
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:Haben wir schon -> funktioniert nicht. Du musst die zusätzlichen Daten noch runterladen...da illegal diskutieren wir nicht über dieses Thema . Ich gebe dir aber im Laufe des Abends Bescheid ob es funktioniert, ich habe das Spiel immerhin im Play-Store gekauft.
nicht über das MI2 aber wenn du mit deinem account mehrere geräte nutzt,sollte es gehenGoogle Nutzer schrieb:Versteht mich nicht falsch, würde es auch kaufen aber das Spiel ist ja nicht über das Handy im Store kaufbar dachte ich?^^
Das war auch kein Vorwurf oder ähnliches ! Jegliche Diskussion zum Thema Warez ist hier im Forum nicht erwünscht, gibt dann schnell eine Verwarnung. Kleiner Tipp ...Google Nutzer schrieb:Versteht mich nicht falsch, würde es auch kaufen aber das Spiel ist ja nicht über das Handy im Store kaufbar dachte ich?^^
Dahmer schrieb:nicht über das MI2 aber wenn du mit deinem account mehrere geräte nutzt,sollte es gehen
ehrles schrieb:
was,das geht nicht ??ehrles schrieb:
ehrles schrieb:Die Apps sind Geräte- bzw. Hardware, Standort-bezogen...und aus irgendeinem Grund steht unser Mi2 auf der schwarzen Liste.
er schreibt dir das doch per PN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Google Nutzer schrieb:Wie möchtest du das Teil dann testen?^^