Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich leider raus, zum zocken habe ich ne PS3 und einen PC ;)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Haben wir schon -> funktioniert nicht. Du musst die zusätzlichen Daten noch runterladen...da illegal diskutieren wir nicht über dieses Thema ;). Ich gebe dir aber im Laufe des Abends Bescheid ob es funktioniert, ich habe das Spiel immerhin im Play-Store gekauft.

ehrles schrieb:
Haben wir schon -> funktioniert nicht. Du musst die zusätzlichen Daten noch runterladen...da illegal diskutieren wir nicht über dieses Thema ;). Ich gebe dir aber im Laufe des Abends Bescheid ob es funktioniert, ich habe das Spiel immerhin im Play-Store gekauft.

Versteht mich nicht falsch, würde es auch kaufen aber das Spiel ist ja nicht über das Handy im Store kaufbar dachte ich?^^

Google Nutzer schrieb:
Versteht mich nicht falsch, würde es auch kaufen aber das Spiel ist ja nicht über das Handy im Store kaufbar dachte ich?^^
nicht über das MI2 aber wenn du mit deinem account mehrere geräte nutzt,sollte es gehen

Google Nutzer schrieb:
Das war auch kein Vorwurf oder ähnliches ;) ! Jegliche Diskussion zum Thema Warez ist hier im Forum nicht erwünscht, gibt dann schnell eine Verwarnung. Kleiner Tipp:smile: ...

Aber wie gesagt, ich schreibe dir ob es funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Dahmer schrieb:
nicht über das MI2 aber wenn du mit deinem account mehrere geräte nutzt,sollte es gehen

Achso das ist ja seltsam, sprich wenn ich mir die App über mein Tablet kaufe sehe ich sie aufeinmal im Play Store :o

Nein!

war nur mist und fehlinfo meiner seits,sorry

Die Apps sind Geräte- bzw. Hardware, Standort-bezogen...und aus irgendeinem Grund steht unser Mi2 auf der schwarzen Liste.

ehrles schrieb:
was,das geht nicht ??
ups,ich wollte jetzt keinen mist schreiben,ich dachte das funzt wie beim apfel,
na dann vergesst mein zeug da oben

ehrles schrieb:
Die Apps sind Geräte- bzw. Hardware, Standort-bezogen...und aus irgendeinem Grund steht unser Mi2 auf der schwarzen Liste.

Wie möchtest du das Teil dann testen?^^

Erkläre ich dir per PN.

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Google Nutzer schrieb:
Wie möchtest du das Teil dann testen?^^
er schreibt dir das doch per PN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und Akitoyo
wer sich noch ein Xiaomi MI 2 in irgendwelchen shops bestellen will,sollte vorher den shopbetreiber nach der/den verwendeten IMEI nummer der handys fragen,da es in letzter zeit vorgekommen ist das fake's verkauft wurden,bis jetzt an dieser IMEI zu erkennen:

IMEI:8670 6401 0173 142

also vorsicht

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Hallo...woran erkennt man das genau ? Hab mir jetzt erst bei Sernad ein Xiaomi bestellt und hoffe da kommt auch ein Original!.

Grüße...

Dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, es wird definitiv ein Original Mi2 ankommen ;) !

Bei sernad mach ich mir keine sorgen. Der weiß was er tut;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Ok na dann bin ich ja beruhigt...hatte keine bedenken wegen Sernad sondern eher das er vielleicht auch nur im guten glauben gekauft hätte und unbewußt an mich weitergesendet hätte.
Grüße...

wie vorher schon erwähnt überprüft er die Teile vor dem versenden - und nein ich denke mal nicht dass er seine Fingerabdrücke drauf lässt ;)
Also das Teil wird schon frisch aussehen

Warte auch schon auf meins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.