Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Jungs und Mädels drüben im chinamobiles gibts noch ne gute Liste.

MT6589 Handys - Liste nach Displaygröße

Welches ich, vom Mi2a abgesehen, interessant fand ist das Umi S1. Daten, wie auch Optik finde ich nicht schlecht.

naja,da sind ja mindestens 5 stück dabei,die noch gar nicht erschienen sind

• Danke
Reaktionen: Fabio
Danke vielmals an alle =)
Link zu der Liste die ein Forumsmitglied hier einmal in einem Xiaomi mi 2 Thread erstellt hat, hat aber niemand oder? Na egal der Beitrag von Stefan hat mir ja schon mal geholfen.

Das war glaub ich erhles und Sernad, bei letzerem bin ich mir sicher.

Habe mein Mi2 auch mal bei ebay eingestellt. Grund dafür ist das mich V5 jetzt eher nicht begeistern kann (ist mir zu Bonbon haft) und ich inzwischen 4,3 Zoll eher für zu klein empfinde. Meine Star S5 mit dem Stock 4.2 und den 5 Zoll machen mir da eben doch mehr Spaß. Aber alles im allen war es eine schöne Zeit mit dem Mi2. Auf jeden Fall ein sehr interessantes Telefon mit einer Menge Performance. Wenn ein Mi3 raus kommt bin ich natürlich bei Xiaomi wieder dabei. Ich hoffe da wird das Display dann etwas größer.

erzähl mal wie ist das Star S5, ein Freund will sich das vielleicht auch kaufen. Weiß passt hier nicht rein, vielleicht in einer PM. Wie ist die Performance, das Display, die Kamera und vorallem die Akku Laufzeit, weil hat ja schon ein recht großes Akku.

ich warte auch bis zum Mi3, hoffe aber das es nicht größer als 4,5-4,7 wird mit KEINEM RAND

Neues und Spekulatives aus dem Hause Xiaomi

XiaoMI Mi-3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"MI-3" (also ein ganz anderes Smartphone) ist ein gutes Stichwort:

Dieser Thread startete "einst" als "Xiaomi Mi-2 IMPORT"-Thread, mutierte im Laufe seines Lebenszyklus dann aber zum Smalltalk-Thread (wo u.a. Bedientipps, andere Handys, private Anfragen, sonstiges OT, pipapo besprochen wurden). Das ursprüngliche Thema wurde aber schon lange abschließend behandelt.

Für die Struktur des Forums kann es also nur gut sein, diesen Thread jetzt hier in den Ruhestasnd zu schicken. Spezielle Fragen zum MI2 gehören in eigene Threads, so wie es sich die Forenregeln wünschen; & für Smalltalk gibt es einen eigenen Bereich bei A-H. Es spricht nichts dagegen, wenn jemand dort einen Thread speziell für Xiaomi-Nutzer eröffnen möchte.

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg

• Danke
Reaktionen: merhans und ehrles
Status
Für weitere Antworten geschlossen.