Mi-Cheffe
Enthusiast
- 1.404
ehrles schrieb:Apple würde Xiaomi innerhalb von wenigen Wochen in Grund und Boden klagen... MIUI verletzt wahrscheinlich hunderte Patente .
....das kommt natürlich auch noch erschwerend hinzu....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:Apple würde Xiaomi innerhalb von wenigen Wochen in Grund und Boden klagen... MIUI verletzt wahrscheinlich hunderte Patente .
Coldbird schrieb:Na sowieso:
*Sarkasmus Modus an*
Es kann telefonieren hat abgerundete Ecken und einen Touchscreen.
Dass können die doch nur in böser Absicht von Apple geklaut haben.
*Sarkasmus Modus aus*
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
ehrles schrieb:Oh Gott, ich habe das MI2 gerade mit einem iPhone 4S verglichen. Das Xiaomi-Display ist echt ein gutes Stück besser...und ich wollte das Teil für sowas eintauschen .
das kann ICH so nicht unterschreiben,Coldbird schrieb:Bei Android geht das auch ohne Gepfusche, Updates arbeiten hier nicht gegen einen (jailbreak nicht mehr möglich) sondern für einen (Bug fixes).
christan schrieb:Sorry Stefan, aber wo bietet Android die Möglichkeit, SMS und Kontakte vom iPhone zu importieren? Wenn man erstmal einen Jailbreak hat, sind Klingeltöne und der ganze Rest kein Problem und wie bei Android gibt es extra Apps dafür. Die Schlummerzeit lässt sich beim Standard Android Wecker auch nicht verstellen, da gibt's doch Alternativ Apps für. Irgendwo ist halt die Grenze zwischen abgeguckt und nachgemacht. Bevor hier noch mer OT entsteht - die überaus lustigen Android vs. iOS Fights kann man sich hier als auch in Apple Foren den ganzen Tag durchlesen.
Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
Nach knapp 4 Monaten nervt das ständige Erklären so langsam, das Teil kommt viel zu gut an und jeder möchte wissen was es denn sei. Vor allem jetzt in knallorange seeehr auffällig (aber geil !!! ).RG206cc schrieb:Und ist es nicht auch schön ein smartphone zu besitzen das nicht ein jeder hat... mit der Qualität und dem speed
Ich finde das klasse
Servus
Robert
Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet