Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frühstücksbrettchen reloaded. Wer gerade mit dem Gedanken spielt ein MI2 zu bestellen, sollte sich zuerst das neue kompakte Modell von Samsung anschauen :D.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365713168753.jpg
    uploadfromtaptalk1365713168753.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 997
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Wenn Samsung so weitermacht, hat das Galaxy 10 dann 20" und man bekommt einen schicken Rucksack dazu.

Bin ich froh, dass ich wirklich das 4,3" mi2 habe, was auch noch in die Jeans passt, ohne dass andere Leute meinen, man wäre Long Dong Silver

• Danke
Reaktionen: Das Oe, muri, Akitoyo und eine weitere Person
Ich sag es ja...:D:p nicht mehr lange und ich bin mit meinem 7 Zoll Galaxy tab der ersten Generation wieder so was von “in“ ;)

Irgendwie ticken die nicht mehr richtig, für mich ist das der krampfhaft und mehr als sinnlose versuch ständig etwas neues zu bringen. aber es gehen ihnen die guten Ideen aus, also machen sie alles immer größer.

Um die 4,3 Zoll wie beim mi 2 sind der perfekte Kompromiss zwischen Bedienkomfort und Handlichkeit.

Servus

Robert

Gesendet von meinem XOOM 2

Liege gerade krank im bett aber das hat mich zum lachen gebracht.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Ich weiß nicht wirklich worüber ihr euch aufregt. Es gefällt euch nicht, also kauft es nicht, aber was denkt ihr was Samsung will? Erstens Gewinne machen (und das werden sie auch mit dem Galaxy Mega) und Marktanteile ergattern. Und wie machen sie das? Sie decken jedes mögliche Marktsegment ab.
Wird genug Leute gegen die es kaufen werden.

Kommt mir nicht so vor als würde sich hier jemand drüber aufregen. Drüber lustig machen triffts schon eher. Und da schliess ich mich gerne an. Ich sehe den Nutzen und / oder die Vorteile dieser Geräte nicht. Wie andere schon schrieben habe ich das Gefühl dass vielen Herstellern die Ideen ausgehen und sie versuchen dies durch reine "größer / schneller" Änderungen zu kompensieren.
Das es für jeden Schrott einen Markt gibt wagt da, denke ich, keiner hier anzuzweifeln. Auch der Q7 von Audi hat sich gut verkauft, obwohl er schluckt wien LKW, genauso gut in jede durschnittliche Parklücke / Parkhaus passt wien LKW und nen kleines Vermögen kostet. Wie man sieht Käufer findet man für den meisten Quatsch ;)

Aber um bei den "Mega" Geräten zu bleiben. Es ist zu groß für jede durschnittliche Hosentasche ausserhalb des HipHoper Genres. Es ist zu klein um zu sagen es lässt sich drauf arbeiten wie am Laptop / 10Zoll Tablet. Es sieht imho saudämlich aus son Ding zum telefonieren am Ohr zu haben. Aber das ist nur meine Meinung. Wenn jemand glaubt das Ding ist genial für ihn / sie. Na dann los - Kaufen! Nur muss ich da ja nicht einer Meinung mit demjenigen sein.

• Danke
Reaktionen: ehrles, Mi-Cheffe und Akitoyo
Letztlich schliesst das 'Ding' eine Lücke zwischen den aktuellen 5" Smartphones (HTC One, Xperia Z etc.) und den 7" Tablets (iPad Mini, Kindle Fire etc.) schon mal größenmäßig und damit ggf. auch in der Funktion. Man kann Telefonieren und hat schon etwas Platz zum 'arbeiten'. An's Ohr scheinen sich ihr Phone ohnehin immer weniger Leute zu halten. Freisprechen oder Headset sind da wohl angesagt.

• Danke
Reaktionen: expatraite
Wie gesagt wer mit Headset telefoniert (immer) der kann sich auch gleich ein Tablet in die Jackentasche stecken.

Ich benutze auch ab und zu ein Headset beim Couch telefonieren mit der Freundin aber unterwegs mit Bluetooth zieht das doch tierisch am Akku...

StefanWo schrieb:
Kommt mir nicht so vor als würde sich hier jemand drüber aufregen. Drüber lustig machen triffts schon eher.
So war es gedacht :D.

• Danke
Reaktionen: christan
Nagut dann macht euch halt lustig is mir auch schnuppe... Samsung hat seine Gründe dafür sie werden weiter Milliarden machen und schön gewinne abschöpfen

dusker89 schrieb:
.... Samsung hat seine Gründe dafür sie werden weiter Milliarden machen und schön gewinne abschöpfen

Das werden Sie sicher sogar, nur Ich und einige mehr werden zu den gewinnen nichts beitragen und nachdem ich in keinerlei familiären Verhältnissen zu samsung stehe ist mir das auch schnuppe ;)

Ich kann das nicht nachvollziehen das du dich da so aufregst zumal sich keiner unsachlich verhalten hat.

Gesendet von meinem MI 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
"Frühstücksbrettchen reloaded" war schon geil :)

Ein bisschen Spaß muss sein, auch wenn jedem freigestellt bleibt, das zu kaufen, was ihm als das Richtige erscheint.

Ich stand anfangs den Touchscreens aller Größen skeptisch gegenüber und habe mich dann über das Nexus 7 schließlich an ein Smartphone mit Touchscreen gewagt und möchte es nun auch gar nicht mehr missen.
Dabei lege ich allerdings eher Wert auf "Spezialisten" (ein Smartphone für Telefonate, Kalender, Aufgaben, Daten zur Hand - ein Tablet für die Couch - ein PC für "richtiges Arbeiten") als auf "Allrounder", die von allem ein bisschen können, aber (nach meinem Gefühl) nichts so richtig.

Das einzige, was mich als "Zwischenstufe" bei obiger Ausstattung noch reizen würde, wäre ein Lenovo Yoga 13, das auch vieles in sich vereint. Aber der Preis ab 1000 Euro schreckt mich doch massiv ab...
Und ein iPad wäre gewiss auch eine feine Sache, aber mit Blick auf den wirklichen Nutzen für mich derzeit völlig überflüssig. Und und und.

So muss und darf halt jeder seine eigene Rechnung aufmachen - und das ist gut so :)

Xiaomi in Europa? Vielleicht mit der AOSP Rom aber niemals mit MIUI...

Sehe ich genauso. erstmal müssten die ihre Rom besser übersetzten, aber abgesehen davon haben selbst Firmen wie Huawei Probleme mit dem einführen ihrer Handys und Europa.

Naja is klar, aber jeder musste mal klein und von vorne anfangen bei dem Thema "ich will nach Europa & Nordamerika".

Das es 2013 noch nix wird is denk ich mal klar aber das sie daran arbeiten (Workshops gründen) denk ich schon.

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App

wenn die auf MIUI germany setzen würden...hier und da etwas feinschliff, dann hätten die innerhalb kürzester zeit eine rom in deutsch. und auch wenn sie es selbst machen würden, es glaubt doch keiner ernsthaft das dies ein großes problem für xiaomi wäre eine rom in deutsch und anderen sprachen heraus zu bringen :D

ok :biggrin: das mit dem mi market und mi musik ist heftig :lol: aber auch das könnte mit einer sperre z.b. gelöst werden.

das problem ist, sie haben keinen vertrieb der sich um den verkauf und support wie garantie usw. kümmert. und sowas kostet scheinbar richtig geld. ob sich das lohnt für xiaomi...?

servus

robert

Apple würde Xiaomi innerhalb von wenigen Wochen in Grund und Boden klagen... MIUI verletzt wahrscheinlich hunderte Patente :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.