Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer lesen kann......,war schon mal auf der Seite.

Danke !

Ahja, und das steht wo?!

Dann halt nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Omg, was fürn Witzbold.
Schon eine Schande das wir das nicht wussten.. Ehrles, wir sollten uns glaub begraben gehn.

Junge! Das Ding is einfach sowas von pervers geil, mir fehln die Worte!!

Ich hatte ja schon einiges, oft genug neue Handys, aber noch nieeeeeee war ich von Anfang an so von nem Handy begeistert wie von dem. Der Hammer!!

Danke Sernad :-*

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
musst jeztt noch deine Signatur ergänzen iPhone 4 -> DER HAMMER

@PaterGard

Ich habe auch immer ein breites, debiles Grinsen im Gesicht, wenn ich mit der Kiste rumspiele und immer mehr Funktionen kennenlerne.
Gestern mal mit Serienfoto und Zeitlupe gespielt, einfach nur genial
Und vor allem alles auch noch bei Sonneneinstrahlung klar zu erkennen.

Zur Erklärung für Euch in Deutschland:

Sonne= das gelbe runde Ding, welches man tagsüber am wolkenlosen Himmel sieht an den zwei Tagen im Jahr, die dann bei Euch Sommer genannt werden......
:flapper:

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
So TRADINGSHENZHEN habe ich mal aktualisiert

Trading Shenzhen

jetzt auch mit Infos zum Mi2s, wobei wie gesagt ist noch limitiert, da Sernad nicht soviele bekommen hat, aber dafür wird das Mi2 ja günstiger.

Ihr findet jetzt auch ein SPEZIAL ANGEBOT auf der Seite. Zu jeder Bestellung gibt es ein EXTRA Cover kostenlos dazu. Wir alle wissen ja wie langweilig das weiße Cover ist.

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und Dahmer
Das ist ja großartig!
Ich habe kurz vorher eine Bestellung aufgegeben...mit 3 Cover. Wäre toll wenn ich eines davon als Gratis-Cover bekommen könnte? :thumbsup:

Um wieviel wird das Mi2 denn ungefähr günstiger zu haben sein?

derDino

und wenn's nun noch Dual-SIM hätte.....

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Kann auch nur noch mal betonen wie gut ich dieses Handy finde. Eigentlich hätte mir die leistung von meinem Sensation gereicht, aber das mi2 in Kombination mit dem großen Akku ist einfach nur genial. Nie wieder Akku-Not :)

Hallo,

bin eher per Zufall auf das Mi-2 gekommen, und so wie es aussieht, haben hier gerade ein paar das Gerät bekommen.
Wird es in absehbarer Zeit nochmal eine Sammelbestellung geben? Gerne auch das Mi2s ;)
Es ist bestenfalls schwierig anhand bisheriger Posts herauszufinden, wie das bisher so lief.

Auf jeden Fall bin ich dezent angefixt, so ein Phone zu bekommen :D

Sammelbestellung von Geräten gab es gar nicht. Wende dich an den Nutzer Sernad.

Ja von Mi2 wird es glaube ich nie eine Sammelbestellung gehen, ehe vom Zubehör.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Oh, ok, dann habe ich das falsch interpretiert.

Sernad ist doch von Trading Shenzhen oder? Dann habe ich ihm schon gestern über die Seite eine Mail geschickt.
Danke für die prompten Antworten. Ich werde mal weiter hier durch die letzten Artikel hier im Forum lesen :)

Ja, bitte etwas Geduld - probiere das ich jede Mail innerhalb 3 Tage beantworte - aber bis jetzt ist 2 Tage normal bzw. am Wochenende noch schneller ;)

bzgl. Xiaomi - ich kann schwer Preise fürs mi2s mit 32GB geben, da ich mir nicht sicher bin wie hoch später der Einkaufspreis ist, welche ich am Markt bezahlen muss.

Weiters möchte ich euch mitteilen das ich heute auf einer Elektronikmesse war - in Shenzhen - aber relativ kein und am Wochenende ist eine in HK. Xiaomi hatte heute nicht wirklcih einen Stand, haben nur das Mi2 hergezeigt, sowie ZTE Z5 und VIVO x1.
Bilder folgen später - allerdings weis ich nicht genau wo ich das überhaupt posten könnte ;)

• Danke
Wow, die Bilder würden mich auch sehr interessieren :)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Sernad schrieb:
allerdings weis ich nicht genau wo ich das überhaupt posten könnte ;)

Mach doch nen Messe-Thread auf :smile:

• Danke
Die Bilder würden mich auch interessieren, sobald verfügbar brauch ich glaub ein Mi2s mit 32GB. Dank meinen ganzen Bildern die ich immer gern dabei hab ist mein ganzer Speicher voll beim 16er..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.