Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was habt ihr denn für nen Rechnungsbetrag auf eurer Rechnung? Wär glaube blöd wenn wir alle verschiedene Beträge haben, obwohl wir alle das selbe bestellt haben.. :D

PaterGerd schrieb:
was habt ihr denn für nen Rechnungsbetrag auf eurer Rechnung? Wär glaube blöd wenn wir alle verschiedene Beträge haben, obwohl wir alle das selbe bestellt haben.. :D

preis ist immer verhandlungssache ;);) also völlig normal das unterschiedliche preise dabei herauskommen. :flapper:

servus

robert :)

So hab jetzt auch meine Tracking-ID.
Hoffentlich verläuft alles reibungslos :)

Nach 5 Stunden heißt es nun..

Verzollung abgeschlossen! :D

Was immer dass bedeutet werde ich bald wissen.. :p

Könnte also heute noch geliefert werden.

Servus

Robert ;)

Intels Atom Rockt on Razr i

Wird es mit Sicherheit! Bei meiner letzten DHL Expressbestellung aus HK war die Verzollung in Leipzig auch so ca 1.00 Uhr Mittags um 14.00 Uhr stand der Bote vor der Tür ;)

Habe soeben mein MI-2 von Sernad erhalten.
Möchte mich (auch) über das Forum bei Sernad für die reibungslose Abwicklung bedanken.

Grüße aus München
h00ver

StefanWo schrieb:
Wird es mit Sicherheit! Bei meiner letzten DHL Expressbestellung aus HK war die Verzollung in Leipzig auch so ca 1.00 Uhr Mittags um 14.00 Uhr stand der Bote vor der Tür ;)

Hast recht behalten.. :thumbup::D ist soeben alles angekommen inkl. Deinem Cover ;)

Danke sernad, wie gewohnt 1A Service und Lieferung. Danke für die goodies, meine Freundin wird begeistert sein von dem orange farbenen case :thumbup:

Servus

Robert

Gesendet von meinem XOOM 2

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
RG206cc schrieb:
Hast recht behalten.. :thumbup::D ist soeben alles angekommen inkl. Deinem Cover ;)

Danke sernad, wie gewohnt 1A Service und Lieferung. Danke für die goodies, meine Freundin wird begeistert sein von dem orange farbenen case :thumbup:

Servus

Robert

Gesendet von meinem XOOM 2

Auch hier alles mega schick....
@sernad: Tausend dank!!

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Verkehrte Welt! Gestern war mein Paket schon in Leipzig. Heute ist es in Osaka... :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Meins wurde heute nacht um 00:30 uhr in Schkeuditz verzollt.
Hoffentlich kommt es heute noch an, sonntags liefert DHL nicht glaub ich.

Wow!
Das Gerät sieht wirklich Hammer aus :drool: ! Leider gerade zu wenig Geld :mellow: :blink: Schüler halt :D aber ich werde den Thread mit Sicherheit weiterverfolgen.
LG Dave

Verkauf es doch, dann hast du schonmal die Hälfte ;) Komme auch vom S2, hatte auch kurzzeitig ein Nexus4 (zu groß, ohne bumper taugt es nicht, immer noch kein miui soweit ich weiß...) und nun MI2. Meiner Meinung nach gibt es zur Zeit keine bessere Mischung aus guter Hard-und Software bei Smartphones. Bin jetzt seit über einem Monat sehr zufrieden.
Danke nochmal an Sernad und Ehrles für die tollen Beiträge und Hilfe! :)

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und ehrles
3 Monate, 1 Woche und 1 Tag > immer noch zufrieden. Es wird sogar von Woche zu Woche besser :)!

was haltet ihr vom Bildschirm, kann man damit Problemlos eine längere Zeit eBooks lesen oder nicht ?

Auf winzigen 4.3 Zoll? Eher nein... aber das Display an sich ist spitze.

Für solche Späße gibt es Ebook-Reader ;).

Also ich lese alle meine EBooks damit, überhaupt keine Probleme damit.

Habe seit ich es habe bereits vier Romane damit fertig gelesen im Bett oder meinem Lesesessel.

Hat mein Tablet abgelöst welches jetzt meine Mutter hat.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Mr2xDu schrieb:
Verkauf es doch, dann hast du schonmal die Hälfte ;) Komme auch vom S2, hatte auch kurzzeitig ein Nexus4 (zu groß, ohne bumper taugt es nicht, immer noch kein miui soweit ich weiß...) und nun MI2. Meiner Meinung nach gibt es zur Zeit keine bessere Mischung aus guter Hard-und Software bei Smartphones. Bin jetzt seit über einem Monat sehr zufrieden.
Danke nochmal an Sernad und Ehrles für die tollen Beiträge und Hilfe! :)

Mal sehen zu Weihnachten läuft mein Vertrag aus, wahrscheinlich gibt's dann ein neues Phone, dann kann ich ja beide verkaufen und mir eine MI-2 holen :D!
MfG Dave

Dann gibt es schon das Mi-3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.