P
PaterGerd
Erfahrenes Mitglied
- 23
was habt ihr denn für nen Rechnungsbetrag auf eurer Rechnung? Wär glaube blöd wenn wir alle verschiedene Beträge haben, obwohl wir alle das selbe bestellt haben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kingoftf schrieb:Hier werden übrigens gerade Eure Mi-2 vor der Haustür von Sernad entladen:
How Chinese post office (EMS) unloads packages - YouTube
PaterGerd schrieb:was habt ihr denn für nen Rechnungsbetrag auf eurer Rechnung? Wär glaube blöd wenn wir alle verschiedene Beträge haben, obwohl wir alle das selbe bestellt haben..
StefanWo schrieb:Wird es mit Sicherheit! Bei meiner letzten DHL Expressbestellung aus HK war die Verzollung in Leipzig auch so ca 1.00 Uhr Mittags um 14.00 Uhr stand der Bote vor der Tür
RG206cc schrieb:Hast recht behalten.. ist soeben alles angekommen inkl. Deinem Cover
Danke sernad, wie gewohnt 1A Service und Lieferung. Danke für die goodies, meine Freundin wird begeistert sein von dem orange farbenen case
Servus
Robert
Gesendet von meinem XOOM 2
Mr2xDu schrieb:Verkauf es doch, dann hast du schonmal die Hälfte Komme auch vom S2, hatte auch kurzzeitig ein Nexus4 (zu groß, ohne bumper taugt es nicht, immer noch kein miui soweit ich weiß...) und nun MI2. Meiner Meinung nach gibt es zur Zeit keine bessere Mischung aus guter Hard-und Software bei Smartphones. Bin jetzt seit über einem Monat sehr zufrieden.
Danke nochmal an Sernad und Ehrles für die tollen Beiträge und Hilfe!