Xiaomi Mi-2 IMPORT

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Google Nutzer schrieb:
Die Updates kommen dann nicht von dem Hersteller des Handys odee?

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
Doch kann man so sagen! :thumbup:

Du bekommst mit einem Xiaomi ausgezeichneten Support auf dem Niveau eines Nexus.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
KlotziDotCom schrieb:
Korrekt, die Telefone wurden um die Rom gebaut.

Davon ab unterscheiden sich die offiziellen Roms von MIUI und die von MIUIAndroid nur durch den Playstore bzw Language-Packs.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Vielen Dank für die Antworten:) Habe gerade auch bisschen auf Wikipedia gelesen und dort hört es sich bisschen danach an als wäre man eingeschränkter durch diese spezielle Androidversion, wie sieht das in der Praxis aus? Läuft das Teil gut? Den Playstore kann man ja ziehen, hat man dann noch irgendwelche Einschränkungen was Apps angeht? Und wie sieht es mit Updates auf neue Android Versionen aus, hat da schon je and Erfahrung mit der Firma? Lohnt es sich eigentlich zu warten oder ist die Chance nicht groß das es das Teil normal in DE gibt?

Danke schonmal und sorry für die vielen Fragen:p

ich habe noch keine einschränkungen erlebt und das ding rennt ohne ende,man hat auch 3 ein extra einstellungen - power saving-normal-high performance mode,
ein spiel haben wir bisher im store nicht angezeigt bekommen - gta vice city,ansonsten war eigentlich alles zu finden und updates auf größere androidversionen wirds schon geben,denn schließlich handelt es sich um miui ;),
es gibt schon länger gerüchte,das xiaomi nach europa kommen soll aber ob das jemals passiert k.a. aber hoffen tue ich auch

• Danke
Dahmer schrieb:
ich habe noch keine einschränkungen erlebt und das ding rennt ohne ende,man hat auch 3 ein extra einstellungen - power saving-normal-high performance mode,
ein spiel haben wir bisher im store nicht angezeigt bekommen - gta vice city,ansonsten war eigentlich alles zu finden und updates auf größere androidversionen wirds schon geben,denn schließlich handelt es sich um miui ;),
es gibt schon länger gerüchte,das xiaomi nach europa kommen soll aber ob das jemals passiert k.a. aber hoffen tue ich auch

Schade den genau GTA möchte ich spielen:(

das ist natürlich doof,wir wissen auch nicht warum das nicht gezeigt wird

• Danke
Läuft das Teil gut fragt er :D ...

- Das Mi2 legt eine Performance an den Tag die einfach nur beeindruckt. Es ist EXTREM schnell, sehr zuverlässig, flüssig ! Mein altes Galaxy S3 mit den besten CustomRoms war eine lahme Gurke verglichen mit dem Mi2.

- Bis auf GTA Vice City kann ich alles runterladen, keine Einschränkungen.

- Du kaufst kein 0815 Android-Smartphone, sondern ein MIUI-Phone. Wer einfach nur sofort die neueste Android-Version möchte, muss ein Nexus kaufen.
Ich als alter AOSP-Fan war anfangs sehr skeptisch ob mir MIUI gefällt, aber nach einer Woche Nutzung bin ich immer noch schwer begeistert.
Android wurde z.T. stark angepasst aber es lohnt sich -> super schnell, sehr zuverlässig und jede Menge Eye-Candy :drool: . MIUI hat einfach diesen Wow-Effekt...
Auf die todschicken MIUI-Apps und Themes möchte ich nicht mehr verzichten.

• Danke
ehrles schrieb:
Auf die todschicken MIUI-Apps und Themes möchte ich nicht mehr verzichten.
genau,die themen sind einfach goil aber mit apps habe ich mich noch gar nicht beschäftigt,geschweige denn gefunden

Dahmer schrieb:
das ist natürlich doof,wir wissen auch nicht warum das nicht gezeigt wird

Aber man könnte doch die Apk saugen oder?:D

Mir geht es nicht darum sofort das neuste zu haben, sondern nur nicht das älteste:p

Google Nutzer schrieb:
Aber man könnte doch die Apk saugen oder?:D
das schon,hat bei meinem versuch zu starten auch nicht geklappt,hat einen ordner nicht erstellt,lag aber vielleicht auch an mir,vielleicht hatte ja ehrles mehr glück

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Google Nutzer schrieb:
Mir geht es nicht darum sofort das neuste zu haben, sondern nur nicht das älteste:p
hehe du holst dir doch kein samsung :scared:

• Danke
@Dahmer: Musik/Video-Player, Dateimanager, Kompass, Kamera, Radio usw.

Das was man sich unter nacktem Stock-Android (AOSP) alles zusammensuchen muss (und dann leider zusammengewürfelt aussieht) . Mit MIUI kauft man ein feines Gesamtpaket, wie bei einem Iphone. ;)

ehrles schrieb:
@Dahmer: Musik/Video-Player, Dateimanager, Kompass, Kamera, Radio usw.
achso die standard apps,au ja die sind klasse

Google Nutzer schrieb:
MIUI ist immer aktuell, der Unterschied zwischen 4.1.1 Jellybean (aktuelle MIUI-Rom) und 4.2.1 Jellybean (aktuellste Android-Version) ist kaum bis gar nicht spürbar.
Mit einem Nexus-Modell hat man mit der aktuellen Version ein paar neue Features, ist aber kein Must-Have .

Die neue Kamera (mit der Photospere Panorama-Funktion) und viele weitere Features kann man auch auf dem Mi2 installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin übrigens maßgeblich an der Deutschen Übersetzung der nächsten Aktualisierung beteiligt, vor allem beim MI2 ;)

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen, Nordlord und ehrles
finde den Musik-Player unter MIUI einfach goil :smile:
nutze MIUI schon auf meinem Desire seit einem Jahr und bin vollstens zufrieden.
Und mein MI-2 kommt auch demnächst :scared:

@Klotzi: Tiptop ! :) Wenn ihr noch Hilfe braucht -> schreib mir eine PN.

wie kann man da mitmachen eigentlich?
KlotziDotCom schrieb:
Ich bin übrigens maßgeblich an der Deutschen Übersetzung der nächsten Aktualisierung beteiligt, vor allem beim MI2 ;)

KlotziDotCom schrieb:
das ist gut zu wissen,
wie läuft das ab und kann man helfen

Würde mich auch anbieten zu helfen, welche Sprachen muss man den können und welches Level etwa?

Wir sind schon mit 4 Leuten dran, das muss reichen ;)

Trotzdem Danke!

Kann mir vielleicht jemand einen riiiiiiiiiiieeeesen Gefallen tun?:D Kann jemand mal probieren ob auf seinem MI 2 GTA: Vice City über die APK geht? Wäre echt geil :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.