S
Sickhands
Gast
Falsch geglaubt
Nähe Rosenheim, müsste es aber erst wieder aus den Fängen der weiblichen Unterdrückung befreien.
Nähe Rosenheim, müsste es aber erst wieder aus den Fängen der weiblichen Unterdrückung befreien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google Nutzer schrieb:Nürnberg, wäre aber glaub ich der Nähste
Einsteinno1 schrieb:- 11.5mm mit Smartphone hoch (( passt somit die dicke Batterie ???????
Das Oe schrieb:Bin aus Amberg...
um was gehts überhaupt?
icepick schrieb:Hallo, bin eigentlich immer nur am lesen hier. Aber jetzt tauchen doch ein paar Fragen auf zum Xiaomi MI 2.
Da ich immer noch mit dem HTC HD2 rum renne und ich endlich ein neues Handy will, war ich mir immer unschlüssig. Das Xiaomi gefällt mir sehr gut, vor allem wegen der größe und man es mit einer hand bedienen kann. Die technischen Daten sehen auch super aus. Einziges Manko für mich, kein erweiterbarer Speicher.
Jetzt aber zur eigentlichen frage, wie sieht es denn mit der garantie udn ablauf aus? Wenn ich über Serdan bestelle und er noch etwas länger in China ist, denke ich kann man über ihn das ganze vielleicht abwickeln. Aber was wenn wenn er mal nicht mehr dort ist?
Wie sieht es denn in zukunft mit ersatzteilen aus wie Display usw? Momentan ist ja alles nur über den Import zu bekommen.
Das HTC One wäre eine alternative, aber die größe schreckt mich zusaätzlich zu dem nicht vorhanden erweiterbaren Speicher ab.
Wie zuverlässig ist denn die Qualität von dem Xiaomi MI2?
Google Nutzer schrieb:Wenn so weitergeht, können wor ja bald ein Fantreffen veranstalten
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
dlueth schrieb:Andersherum, oder? 6 monate herstellergarantie, danach gewährleistung, allerdings bei beweislastumkehr...